Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durch den Wald    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2010 nannibella hat den Geocache gefunden

Mein erster Multi, und anscheinend auch mein erster Erstfund!

Schöner Hundespaziergang durch den Wald, den man ohne Geocaching nie kennengelernt hätte. Die ersten beiden Dosen waren ja recht schnell zu finden, aber beim Final bin ich dann fast verzweifelt angesichts der vielen ausgezeichneten Versteckmöglichkeiten. Erst als ich das hier nur noch wenig hilfreiche GPS ignoriert und mit stattdessen überlegt habe, wo ich selbst einen Cache verstecken würde, bin ich fündig geworden.

Out:Zollstock, Reisebuch Schweiz

In: Irische Münze, Crazy Bones

P.S.  Vielleicht nützt es dem Bekannteheitsgrad dieses schön gemachten Caches, wenn er auch bei geocaching.com eingestellt wird?

[Zurück zum Geocache]