Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glaube, Liebe, Hoffnung    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 21. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 11. April 2012 Wolf4711 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden aber der Hinweis ist falsch. Netter Inhalt.
Hinweis: Nicht direkt von der Straße zu erreichen, Wildschutzzaun!

gefunden 24. März 2012 metusalem hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Wie Indianer konnten wir die Spuren lesen, die uns das Versteck zeigten. Meiner 7-jährigen Tochter hat es auch gut gefallen.

Uns hat auch die Widmung gut gefallen.

Herzliche Grüße

metusalem

gefunden 27. August 2011 Die Schnüffler hat den Geocache gefunden

war unser erstes Cache, war gut zu finden und hat sehr spass gemacht. Danke.

LG die Schnüffler

gefunden 06. August 2011 Jagdlöwe hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz am Waldesrand.

Vielen Dank fürs verstecken.

Jagdlöwe

gefunden 31. Juli 2011 woelfin2001 hat den Geocache gefunden

Zu unserer ersten Nachtrunde, wagemutig gefunden um 22:10 Uhr. :-)

TFTC

woelfin2001

gefunden 07. Juli 2011 Der-achte-Zwerg hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden, leider fing es kurz davor an zu regnen.
Das hielt zwar ein wenig die Mücken ab,  aber nass war ich trotzdem.

Danke für den Cache
der achte Zwerg

gefunden 11. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

gefunden 04. Mai 2011 vozzik hat den Geocache gefunden

Der nächste Halt auf der Radtour mit MiK77. Zuerst kamen wir auf dem falschen Weg und standen vor einem Zaun... Also noch mal ein paar hundert Meter weiter und dann noch durch einen Tunnel und schon waren wir im Wald und auch bald am Cache. Dieser hat uns sehr bewegt.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

gefunden 04. Mai 2011 MiK77 hat den Geocache gefunden

Natürlich kamen wir mit dem Rad von der völlig falschen Seite. Aber letztendlich haben wir ihn doch gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
MiK77

gefunden 08. April 2011 Heigl hat den Geocache gefunden

Schön gemachter kleiner Cache mit trauriger Geschichte.

DfdC von Heigl

gefunden 24. März 2011 cookie_de hat den Geocache gefunden

Bei meiner Afterwork-Fahrrad-Boppes-wieder-dran-gewöhn-Runde habe ich diesen Cache gefunden. Danke für das Verstecken.
Kein Tausch

gefunden 20. Februar 2011 freilandrose hat den Geocache gefunden

Ein trauriger Anlass für einen Cache. Danke für's Erinnern, wie schön das Leben ist. OUT: TB Klemens

gefunden 16. Januar 2011 wweini123 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache im Griesheimer Stadtwald

Ideal für den Sonntagsspaziergang mit Hund und oder Familie

Die Weinis

gefunden 08. Januar 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" haben wir heute eine "Mannheim-Viernheim-Weinheim-Hemsbach-Laudenbach-Heppenheim-Lorsch-Bensheim-Tour" gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.

Das größte Problem war, den richtigen Zugang zu finden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 26. Dezember 2010 Schneefuchs hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den Wald. Vielen Dank für´s verstecken.

gefunden 31. Oktober 2010 Superbärle hat den Geocache gefunden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

gefunden 10. September 2010 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,
heute beim Radfahren gefunden.
TFTC

(jetzt auch bei opencaching.de geloggt)

retlaw1

gefunden 10. August 2010 tbecker1979 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour geloggt.

TFTC tbecker1979

gefunden 04. August 2010 migma hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken.

gefunden 04. August 2010 migma hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

 

Danke

gefunden 24. Juli 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Schöner Wald, schöner Cache - einziges Manko ist die laute Autobahn. Zusammen mit zvpunry gut und schnell gefunden.

TFTC - fuwo

p.s.: die Sucher solten doch einen Stift dabeihaben, iin der Dose war keiner.

gefunden 23. Juli 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Kaum sind die Koordinaten richtig, findet man es auch [:D].
Alles, was ich im vorherigen Log gesagt habe, trifft auf die neue Lokation nicht zu.
Keine Brennnesseln, keine Dornen, keine zerfallenden Bäume...

Danke für's Verstecken - ein bißchen laut hier im Wald,
Darmstädter #702/161

gefunden 22. Juli 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Housekeeping

Hinweis 20. Juli 2010 Svolli hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher,


ich bitte für einen Flüchtigkeitsfehler um Entschuldigung. Leider hat
sich bei der Veröffentlichung ein Zahlendreher eingefunden, der per C&P
von Opencaching zu Geocaching übertragen wurde. Der Erstfinder hat
nach der erfolgreichen Veröffentlichung auf OC die (richtigen)
Koordinaten von mir telefonisch durchgegeben bekommen. Daher die
Diskrepanz und der Fund.

  Neue Koordinaten:  N 49° 52.306' E 008° 34.759', verlegt um 214 Meter

nicht gefunden 20. Juli 2010 dp58 hat den Geocache nicht gefunden

Da der Cache praktisch vor der Haustüre liegt, bin ich heute morgen in aller frühe (5Uhr) mit dem Rad losgefahren. Mit den angegebenen Koordinaten stand ich mitten im Wald in mir schon bekannter Gegend eines ehemaligen "Bonus-Caches". Da der Cache auch Kinderwagentauglich sein soll gehe ich mal davon aus das die Koordinaten ziemlich off sind. Bei Geocaching.comg (gelistet am 19.Juli) fehlt ein Hinweis, der hier im Listing steht.
Grüße!

nicht gefunden 19. Juli 2010 Darmstaedter hat den Geocache nicht gefunden

<p>Hier habe ich ungef&auml;hr eine Stunde gesucht und nichts gefunden.&nbsp;</p><p>Zuerst nat&uuml;rlich die offensichtlichen Verstecke, dann alles m&ouml;gliche, aber das Gel&auml;nde l&auml;sst ja theoretisch beliebig viele Verstecke f&uuml;r Micro-Gr&ouml;&szlig;e zu. Dann m&uuml;ssen nur noch die Koordinaten etwas schwanken und schon hat man keine Chance mehr. Die GPS-Accurracy war ziemlich gut mit 3-5 m. Zeigte immer wieder auf einen Baum in der Mitte der Dornen-Lichtung. </p><p>Das Gel&auml;nde darum herum in 10 m abzusuchen hat schon ca. eine halbe Stunde gedauert. Danach weiter ausgedehnt.</p><p>Fazit: Ich habe bestimmt noch nicht alles abgesucht, wo ein Micro hinpassen k&ouml;nnte. Die erh&ouml;hte Schwierigkeit f&uuml;hrt &uuml;blicherweise dazu, dass die Gegend unabsichtlich von Cachern plattgetrammelt und auseinander genommen wird - weil jeder halt mal an der Rinde eines markanten Baums ob Todholz oder lebendig, anfasst, um dort zu suchen. Wobei immer ein St&uuml;ckchen abf&auml;llt und der Baum in kurzer Zeit gesch&auml;lt ist. Das ist der Grund, warum ich offensichtlichere Regulars oder Smalls im Wald bevorzuge. Diese Gefahr besteht aber dem Anschein nach nicht, da der Cache nur auf opencaching.de ver&ouml;ffentlicht wurde, wo er deutlich seltener gesucht wird.</p><p>Ich nehme trotzdem an, dass ich nur zu blind war, das sch&ouml;ne Versteck zu sehen. Kann passieren.</p><p>Viele Gr&uuml;&szlig;e aus Darmstadt,</p><p>Darmst&auml;dter <br /></p>

gefunden 19. Juli 2010 Der-Dodo hat den Geocache gefunden

YIPPIEEEE! Erster. Vor lauter rennerei, erster sein zu wollen hab ich mich beim Datum reinschreiben wohl noch vertan. Muss ich mal wieder hingehen, um das ggf. zu berichtigen.

Schöner Cache, tolles Versteck. Danke für's Verstecken und für ALLES!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 52.306' E 008° 34.579'

[Zurück zum Geocache]