Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB - Coin Hotel Freiburg - Mitte    trouvé 64x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 16. décembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BHHJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. octobre 2016, 11:15 E-Fuzzy trouvé la géocache

Danke für die Dose im fehlenden Landkreis.
TFTC

trouvé 03. juillet 2016, 14:18 Riedxela trouvé la géocache

auf der Heimfahrt in Richtung Norden habe ich noch hier Station gemacht. Den Cache konnte ich gut finden. Habe einen TB für die Weiterreise abgelegt und einen mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 09. juin 2016 WolfKK trouvé la géocache

Auf dem Heimweg hier noch einen Zwischenstopp eingelegt. Da ich die TBs zum Tauschen im Auto vergessen hatte ging es ohne Tausch weiter.
TNLN TFTC Wolf

trouvé 17. avril 2016, 21:42 wauxmaux trouvé la géocache

17. April 2016 21:43
wauxmaux

Da muss man ja ganz schön in die Tiefe gehen. Was ich als Neuling nicht verstehe, ist das der letzte Internetblog im Januar war, hingegen im Buch diverse Leute fast wöchentlich eintragen.

Note 12. janvier 2016, 01:52 paralizedyouth a écrit une note

Dia Abgelegt

trouvé 12. janvier 2016, 01:46 paralizedyouth trouvé la géocache

Heute Abend den Cache im Schutze der Dunkelheit angegangen um einen Trackable unterzubringen. Dann noch einen Travelbug mitgenommen. Den Cache dann tatsächlich beim ersten mal glatt übersehen und erst beim zweiten Blick doch Entdeckt und das Obwohl er doch schwer zu übersehen ist.

trouvé 03. janvier 2015 dosix trouvé la géocache

Gut gefunden. Schöne Dose. Danke für das Legen und Pflegen des Cache. Einen TB mitgenommen.

trouvé 26. septembre 2014, 16:40 LimpingTom trouvé la géocache

GGGGG. (TB-Hotel aufgesucht, um Coin zu tauschen - gab aber leider keine Tauschware.) Danke fürs Verstecken

LimpingTom

trouvé 24. août 2014 loeffelh trouvé la géocache

Bei abendlicher Joggingtour schnell gefunden. TFTC

trouvé 14. avril 2014 sorahl trouvé la géocache

Kurzer Ausflug in der Mittagspause. Aus einem bestimmten Blickwinkel war er sehr gut zu sehen, aber: wie kommt man dahin? Ach ja, dort geht ja ein Weg... Nichts getauscht. TFTC!

trouvé 19. octobre 2013, 18:22 mmh79232 trouvé la géocache

Mit Hilfe vom Gast gefunden. TFTC
#59

trouvé 26. juillet 2013 Lightkeeper1985 trouvé la géocache

Der Cacherautobahn gefolgt, einen TB entnommen und geloggt.

Viele Grüße aus dem Kraichgau

trouvé 19. juillet 2013 tintenbrot trouvé la géocache

In unmittelbarer Nähe unseres Hotels.

Schneller Fund.

TFTC sagt das
tintenbrot

trouvé 23. avril 2013 Isibär trouvé la géocache

Da ich einen Platz für TB "Desert Rider" suchte hier angehalten.
2 GC auf weiterreise mitgenommen.

TFTC

trouvé 29. mars 2013 smartturm trouvé la géocache

Coole Dose, vielen Dank!
In: Radiergummi
Out: Schildkröte

trouvé 03. mars 2013 Königssträucher trouvé la géocache

TFTC

IN: Travel Bug...

trouvé 17. novembre 2012 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Nach einem schönen Familienfest in der Nähe haben wir hier nochmal zusammen angehalten um den Cache zu bergen. Vielen Dank für's Auslegen...

trouvé 19. mai 2012 Juma trouvé la géocache

Hier kam ich heute mit Lifelight kurz vorbei und hab einen TB mitgenommen, der nach Frankreich reisen darf.

DFDC JumaBW/ Juma

Originallog auf geocaching com

 

trouvé 01. mai 2012 bächlereiter trouvé la géocache

Auch hier ein Eintrag, gutes Versteck.

 

Den Lurchi mitgenommen.

 

Bächlereiter

trouvé 07. janvier 2012 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Welch prall gefülltes Hotel! Hier ist ja richtig viel los, da nehme ich doch gleich mal 2 Reisende mit ins Rheinland!
DfdC,
Team GEOrgCACHING

trouvé 25. décembre 2011 delete_160758 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. mars 2024

trouvé 05. décembre 2011 IsisTobi trouvé la géocache

Siehe TobisIsi...

trouvé 05. décembre 2011 TobisIsi trouvé la géocache

Beim vergleichen von opencaching mit geocaching erfreut fest gestellt: Diesen hier ham wir schon.

Bei geocaching unter IsisTobi+TobisIsi geloggt.

trouvé 01. décembre 2011 ToSchi79 trouvé la géocache

Gut gefunden - musste allerdings warten bis das Feld Muggelfrei war. TFTC

trouvé 06. octobre 2011 silly228 trouvé la géocache

Auf unserer abendlichen Schatzsuche schnell gefunden. Leider waren alle Münzen schon ausgeflogen. Trotzdem Danke.

trouvé 25. juin 2011 liolun trouvé la géocache

Gut gefunden. DFDC

trouvé 25. juin 2011 setec.de trouvé la géocache

Nach etwas suchen gefunden. Plötzlicher Muggel wusste schon was wir suchen. DFDC

trouvé 24. mai 2011 xeniden trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Leider war kein TB drin, nichts getauscht.

trouvé 23. mai 2011 xeniden trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Leider war kein TB drin, nichts getauscht.

Danke für den Cache

trouvé 22. avril 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo
auf Radtour zum Mundenhof hier vorbeigekommen und den Cache schnell mal mitgenommen!

T4TC

Joogy

Out: TB

trouvé 22. avril 2011 Olifant. trouvé la géocache

Coin hier gedropt. Der soll in den Schwarzwald.
Danke für den cache.

trouvé 11. avril 2011 micache trouvé la géocache

Bei einer schönen Runde mit dem Rad gefunden.

TFTC micache

trouvé 19. février 2011 DO8RW trouvé la géocache

nochmal mit der Familie vor Ort gewesen. In: Eiskratzer - Out: Flugzeug.

trouvé 02. février 2011 Ulla007 trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause geloggt.Sehr schöne große Dose,schnell gefunden .Danke.Lächelnd

trouvé 23. janvier 2011 Bousso trouvé la géocache

Moin,

schnell und gut gefunden.

TFTC Die Lunge

trouvé 21. janvier 2011 whookam trouvé la géocache

schnell und gut gefunden.

in: coin

out: coin

trouvé 23. décembre 2010 hexehexe trouvé la géocache

Hier schaute ich auch heute vorbei und liess ein paar Gäste einchecken.
Das Böxlein war schnell gefunden und ich konnte mich im Loggbuch verewigen.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

trouvé 21. décembre 2010 DO8RW trouvé la géocache

Heute einen Termin in Lehen gehabt  und schnell geloggt.

trouvé 03. décembre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Auf Winter-Tour gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#576)

in: 2*TB out: GC

trouvé 03. novembre 2010 mirileon trouvé la géocache

Das Versteck war schnell gefunden. TBs gab's keine. Dafür darf das Rennlöwi jetzt weiterflitzen...

trouvé 28. octobre 2010 dirkikki trouvé la géocache

Den Cache konnte ich heute auf der Durchreise am frühen Morgen gut und schnell finden. Muggels waren um diese Zeit noch gar keine unterwegs. In: Coin; Out: Coin
TFTC
dirkikki

trouvé 24. octobre 2010 black forest cacher trouvé la géocache

Gefunden und Coins getauscht.

Gruß

hape und nik

trouvé 12. septembre 2010 Team BergWolf trouvé la géocache

Gut bewacht vonGrünzeug konnte er sich nicht lange vor uns verbergen. Gut gefunden.

In : Ü Figur   Out : TB QGDEFA

DFDC Team BergWolf und Tristan 

trouvé 14. août 2010 IanAnderson trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einer kleinen Wanderung im Schwarzwald hier kurz Station gemacht. Box gut gefunden, netter Platz. Danke für's Verstecken.
In: Coin  Out: Coin

trouvé 26. juin 2010 Wumba trouvé la géocache

Letzter Cache auf der Tour mit 7 Leuten, LeGousteaut und Plautz mussten uns danach verlassen. Nette Location, stand schon lange auf meiner Liste.

TFTC,
Wumba

trouvé 26. mai 2010 rotteckring trouvé la géocache

Hier gewesen zum TB´s austauschen.

in: TB Helena Pfeife
out: TB

trouvé 19. mars 2010 Burstelhexe trouvé la géocache

No trade schnell gefunden

trouvé 01. mars 2010 reste trouvé la géocache

kurz vor unserer Heimreise habn wir hier noch schnell vorbei geschaut. Der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß
reste

trouvé 05. février 2010 wobistduschatz trouvé la géocache

Auf dem Weg zurück per Fahrrad um 23h45 im Dunklen gefunden. Danke fürs Verstecken!

Kein Trade.

trouvé 01. janvier 2010 ichwarsnicht trouvé la géocache

Unser Neujahrscache!
Ichnusa hat ihn gleich gefunden!
Von hier startet das Wettrennen des Schuh-TB "schnellundweit2", bitte möglichst weit wegschleppen und wieder freilassen!
Out: TB Franck Eva und Cache Movers Geocoin.
Vielen Dank!
ichwarsnicht (und ichnusa)

trouvé 19. septembre 2009 Heumel01 trouvé la géocache

AUF GC längst gefunden, hier nachgeloggt

schnell gefunden, super für Zwischendurch

trouvé 26. août 2009 miggle2 trouvé la géocache

Ich schließe ich rastapanx an und logge nachträglich auch hier meinen Fund.

miggle

trouvé 19. août 2009 Heumel01 trouvé la géocache

schnell gefunden, super für Zwischendurch

trouvé 08. juillet 2009 Team etrexhunter trouvé la géocache

Noch schnell auf dem Heimweg einen Coin getauscht!

TFTC

Team etrexhunter

trouvé 29. avril 2009 eilinger trouvé la géocache

Das Versteck konnte ich gut finden. Vor Ort hatte ich mich bereits in das Logbuch eingetragen, als ich bemerkte, dass es ein neues, kleineres gibt. Vorsorglich habe ich mich dann da auch noch eingetragen.

Danke
eilinger

Out: Coin
In: Coin

trouvé 20. avril 2009 wiwocasi trouvé la géocache

Heute vor der Abfahrt auf Dienstreise kurz besucht.

trouvé 19. avril 2009 rastapanx trouvé la géocache

Hier unser Log vom 19-04-2009 aufgrund des Listings bei einer anderen unbedeutenden Geocache-Plattform Wink

Schnell gefunden und TBs und Coins getauscht.
TFTC, die Rastapanx

trouvé 09. avril 2009 Schokokekse trouvé la géocache

Auf eine kleinen Feierabend-Runde hier noch vorbeigeschaut.

TFTC, die Schokokekse

trouvé 19. mars 2009 nordlicht08 trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt schnell mitgenommen.
Danke für den Cache.

in: TB
out: Coin

Gruß nordlicht08

trouvé 03. octobre 2008 fogg&co trouvé la géocache

Der Sturm hatte heftig an den Bäumen gerüttelt und so war der Weg zum Cache mit Äpfeln gepflastert. Lecker! Eine alte Sorte, die früher auch bei uns im Garten stand.

Kauend den Cache gefunden und einen kleinen Elefanten versenkt, der unbedingt nach Indien will!

TFTC

Consortin

(Apfel kauend)

trouvé 17. septembre 2008 halbfuenfe trouvé la géocache

Prima. Ich dachte, ich fahr mal so eben in der Mittagspause mit meinem Klapperrad nach Lehen... 
Naja, zum Glück ist dieser Cache gut zu finden, so musste ich meine Pause nur ein wenig verlängern.
Schöne Grüße und Danke für den Cache (:))
halbfünfe

trouvé 18. juin 2008 schoa022 trouvé la géocache

Das völlig TB- und Coinfreie TB-Hotel war gut zu finden. Läuft da nicht ab und an Wasser durch das Rohr?

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

trouvé 04. juin 2008 DieHirten trouvé la géocache

Auf dem Heimweg kurz hier angehalten.
Äusserst feuchte Angelegenheit bei dem Wetter...

IN: TB Rose (hier sind TBs ja noch Mangelware)

Gruß
DieHirten, heute einer

trouvé 22. mai 2008 Flopp trouvé la géocache

Na, das wäre doch durchaus eine passende Location für einen T4-Tunnel-Krabbel-Cache [;)]! Leider waren keine TBs da.

TFTC - Flopp

trouvé 03. mai 2008 Gecko_jm trouvé la géocache

Mit einer Coin im Gepäck hatte ich nun neben der Freude am Suchen einen weiteren Grund, um bei diesem Cache vorbeizuschauen. Vor Ort musste ich dann nur dem Cacherpfad folgen, welcher mich direkt zu der Box führte.
in: Coin

TFTC, Gecko_jm

[Retour à la géocache]