Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pure Natur    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2BXXN)lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 24. August 2014 KPE hat den Geocache gefunden

Während die Familie bei Winnetou verweilte, hatte ich etwas Zeit um Bad Segeberg zu erkunden. Zunächst konnte ich nicht glauben in der richtigen Gegend zu sein, da hier alles sehr privat aussah und zu viele Muggel vor Ort waren. Beim zweiten Versuch war ich aber allein und konnte diese ruhige Oase erkunden. Und den Cache problemlos finden und loggen.
DfdC

# 562

gefunden 09. August 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Diese kleine idyllische Oase kannte ich noch nicht. Nach dem Fund bot sich hier noch die Gelegenheit, einen Regenschauer abzuwarten.
Danke fürs Hinführen von µKosmos

gefunden 04. August 2014, 16:01 beerwiesel506 hat den Geocache gefunden

Gefunden ist das schön hier

gefunden 28. Juli 2014, 09:48 Mainzelkar hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 29. Juni 2014, 15:08 delete_304182 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 10. März 2023

gefunden 29. Juni 2014, 15:06 tobyhh23 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit schumi 71

gefunden 19. Juni 2014, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Erst etwas an der falschen Stelle gesucht.
Dann haben wir erst ein anderes Objekt in Verdacht gehabt.
Dort konnten wir es uns aber nicht vorstellen.
Tiefer und etwas vom Gebüsch versteckt das "Grab" gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 26. Mai 2014 Pelagos2014 hat den Geocache gefunden

Ein Grab für Hünen...

gefunden 14. Mai 2014 Miroc21 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde mit etwas Mühe doch noch gefunden. Viel Spaß beim Cachen und Danke für den Cache von Miroc21!

gefunden 12. April 2014, 19:02 olli-v hat den Geocache gefunden

Danke - ein schöner Flecken Erde

gefunden 05. April 2014 Bassman hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2014 stålanden hat den Geocache gefunden

Das GPS-Signal wollte mich erst woanders hinführen, aber davon ließ ich mich nicht beirren, sondern wählte das passende - und auch richtige - Versteck.

Danke fürs Herführen und den Cache!

gefunden 23. August 2013 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht und dann gefunden  :-) LG aus Erfurt

gefunden 05. August 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Für ein paar Stunden zu Besuch in SE und auch diesen netten Cache mitgenommen.

gefunden 12. Juli 2012 Alf12 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Anlage.

Mit dem Hinweis leicht zu finden.

 

gefunden 17. Mai 2012 Manix15 hat den Geocache gefunden

Klasse Lage, nach langen Suchen entdeckt.

gefunden 17. März 2012 dolcetto hat den Geocache gefunden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

nicht gefunden 28. Dezember 2011 _Isabella_ hat den Geocache nicht gefunden

Zu dritt gesucht und nicht gefunden :(
Vielleicht lag es an der Abenddämmerung...

Viele Grüße
_Isabella_

gefunden 13. November 2011, 12:41 Parti1975 hat den Geocache gefunden

12:41,
Auf Tour mit Laguscha Tours, dem Fahrer Odinsscherge
und den Camideros in Bad S.
Hier war ich zum zweiten mal, aber da hatte ich leider
kein Schneeschieber dabei. Heute dann die Dose schnell
gefunden und mein Log hinterlassen.

TFTC
Parti1975

gefunden 15. April 2011 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter in die Natur Oase eingetaucht und nach kurzer Verwirrung (kein Wunder bei soviel Natur)
dann auch den kleinen Wicht gefunden...! Und mich in seinem Gästebuch verewigt..!!

In: Affe
Out: Nix

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 01. Januar 2011, 16:05 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Wieder in Segeberg, sollte es heute auch hier einen Zugriff geben. Vielen Dank an Erhard für den Tipp. Beim letzten Besuch hat nicht der Schnee den Zugriff verhindert sondern das Eis, da wichtige Versteckbestandteile festgefroren waren. Nach dem Tauwetter der letzten beiden Tage, konnte ich auch das letzte Bestandteil bei Seite räumen und mich endlich im Logbuch verewigen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

nicht gefunden 07. Oktober 2010 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

gut gesucht aber blieb schön versteckt...

gefunden 13. August 2010 rolf39 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde geloggt.

gefunden 21. Juli 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Heute soll es ja wieder sehr warm werden , da bin ich schon mal in der Früh zum Suchen gefahren. Gut gefunden.

TFTC

gefunden 19. Juli 2010 Kniepzwicker hat den Geocache gefunden

Der liegt doch neben dem Kindergarten von meinem Sohn. Ein schönes Erstlingswerk und eine schöne, neu angeleckte Ecke in Bad Segeberg.

TTF

Danke für den Cache.

Kniepzwicker

gefunden 18. Juli 2010 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event konnte die Dose sich nicht lange verstecken, schön gestaltetes Fleckchen Erde.

 

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 18. Juli 2010 newdvsion hat den Geocache gefunden

Wow, gerade mal zwei Wochen beim Cachen dabei und schon ein FTF. :)

 Schöne Hinweise.

 Ein wirklich schöner Ort der Ruhe.

[Zurück zum Geocache]