Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fette Linde    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Mai 2016 2ale hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag genau auf unserem Weg zur Tregler-Alm und musste natürlich mitgenommen werden. Die äußere Plastikumhüllung zeigt einige Auflösungserscheinungen, aber innen ist alles trocken. Getauscht haben wir nichts, aber eine kleine Pause gemacht, das war ja schon ein ziemlich steiler Aufstieg. DfdC

PS: "Blackentdecker" ist der beste Cachername, der mir bisher vorgekommen ist, lustig!

gefunden 04. Mai 2014, 14:25 hag1074 hat den Geocache gefunden

Wenn wir gewusst hätten, wie weit es hier rauf ist, hätten wir es nach der Bergtour nicht mehr gemacht. Trotzdem TFTC

gefunden 28. Oktober 2013, 15:00 Netkom007 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cachefund im Heimatort und damit recht leicht zu finden.

Hat Spass gemacht!

Muscheln und Geschicklichkeitsspiel ergänzt und nichts entnommen.Zwinkernd

Letzter Eintrag vom 19.10.13

gefunden 10. April 2012 mohawk470 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2011 Rosemarie hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Wir haben Dammwild und Kühe im Wald gesehen und haben Sonne an der fetten Linde genossen. Vielen Dank sagen Rosemarie und Familie!

gefunden 21. August 2010 die pfeifen hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr beeindruckend. Auch das Döslein ist eine Augenweide.

Out: Wir konnten den Salz/Pfefferstreuern nicht widerstehen

In: Kartenspiel

 

TFTC

Die Pfeifen

Hinweis 02. August 2010 Löwenherz3 hat eine Bemerkung geschrieben

Wirklich eine schöne Dose!

gefunden 01. August 2010 Löwenherz3 hat den Geocache gefunden

Mann ist die fett!! Schöne Gegend hier,und dann noch ein STF 12 Tage nach dem Listing!!  TFTC  Löwenherz!

gefunden 22. Juli 2010 Marmot72 hat den Geocache gefunden

 

Schnell noch einen "Gute Nacht Cache" gehoben und siehe da tatsächlich ein FTF.

Schöner Baum und schöne Bank. Mein Sohn und ich hätten es gerne länger ausgehalten aber der Sturm war ziemlich stark, sodaß wir nach dem Eintrag die Flucht ergreifen mussten.

Der Dose und dem Inhalt des Caches zu Folge würde ich diesen Cache zum nahe gelegenen Berggasthof zählen. Als Trade mit Salz- und Pfefferstreuer liegt dies sehr nahe.......Der Bergasthof ist um Umkreis leider für seine fast unzähligen Verbotsschilder bekannt.

In: nix / out: nix

TFTC,

Marmo72

 

[Zurück zum Geocache]