Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fachbegriffe des Eisenbahnwesens: Abzweigstelle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. September 2012 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt  auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 24. Februar 2012 flosphor hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Multi. War beim Lesen etwas unverständlich, dann aber vor Ort extrem logisch.

Der Final ist super gemacht, auch wenn die "Umstände" nicht die besten sind...

DFDC!

gefunden 06. Januar 2011 Büchermaus hat den Geocache gefunden

Bei tauendem Schnee doch noch auf den dritten Versuch plötzlich ganz problemlos gefunden. Vielen DankLächelnd

gefunden 20. Juli 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

den cache schon vor einigen tagen besucht und geloggt ... nun auch bei oc nachgeloggt ...

... huch hier steh ich ja erster drinne :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 25. April 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Beim Lesen der Beschreibung war ich mir nicht ganz sicher, wie man Signale zählt. Vor Ort war es dann aber eindeutig. Den Cachebehälter konnte ich dann auf den 2. Blick finden. Danke für den Cache.
In: Medaille

gefunden 14. März 2010 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, interessante Informationen,
gute Parkmöglichkeit. so soll's sein
vllt. bringen wir auch mal einen TB hierher...

- Münze
+ Siebenzwergenfigur

Danke für den cache sagen
A&Ko of AKaKiKo

[nachloggen von gc :-)]

gefunden 05. Juli 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Wenn ich schonmal in Stuttgart bin, darf dieser Cache natürlich nicht fehlen. Also haben GeoToje und ich uns nochmal in die S-Bahn gesetzt und sind hier rausgefahren. [:)] Im Zielgebiet angekommen habe ich mir erstmal ein Bild der Lage gemacht, mich umgeschaut, dann die Himmelsrichtungen ermittelt, gezählt, mich im Kreis gedreht, gerechnet, geschwitzt aber schlussendlich kamen plausible Koordinaten heraus. [:D]
Und wir hätten auch gleich zur Tat schreiten können, wenn sich das Muggel-Rentner-Päärchen einen anderen Platz für ihr Schwätzchen gesucht hätte. Aber so gab es etwas Zeit noch einige Fotos zu schiessen und einige Erklärungen des Bahnkaters. [:D]
Der Cache war dann auch schnell entdeckt und in gebührendem Abstand konnte dann auch geloggt werden.
Vielen Dank GeoToJe für die Runde! [:)]

In: Rainbow Geocoin
Out: nor67 Bulgarian Mystic GC

Bilder für diesen Logeintrag:
Abzweigstelle - Bahnhof Nürnberger Str.Abzweigstelle - Bahnhof Nürnberger Str.
Abends am GleisAbends am Gleis

gefunden 03. Mai 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wir wissen zwar noch immer nicht so recht, was Blocksignale und Einfahrvorsignale sind. Aber die schön gemachte Dosen haben wir trotzdem gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]