Waypoint search: 

Log entries for Das Vogelhaus im Licht    Found 4x Not found 2x Note 1x

Note 01 July 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2BXZC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 29 May 2011 KölscheBären did not find the geoacache

Heute hier auch im zweiten Anlauf nicht fündig geworden.

Liegt hier noch ein Cache?

Die Wege sahen heute so aus als wäre gerade frisch Mulch dort verstreut worden und einige Baumstümpfe lassen auf erst kürzlich stattgefundene Holzfällerarbeiten schließen. Zudem waren einige Zuwege zum Baum mit Haus gesperrt. Vielleicht ist ja der Cache den Mitarbeitern der Stadt zum Opfer gefallen.

Würden uns freuen, wenn eine Cachekontrolle stattfinden würde.

Not found 22 May 2011 isismana did not find the geoacache

Wir haben den Cache leider nicht gefunden :o(

Found 08 August 2010 Tym&Struppy found the geocache

schnell gefunden, schöner kleiner spaziergang im park :o)

Found 03 August 2010 high67 found the geocache

Heute um 13 Uhr gefunden.Warum sind Logbücher nicht doppelt so breit? :)  Nichts getauscht,aber das Versteck noch etwas mehr getarnt,weil es sehr schnell zu finden war.

Found 23 July 2010 Laprell-Bande found the geocache

Hallo,

 war unser erster Cache. Wir hatten riesen Spaß.

Found 19 July 2010 ahuga found the geocache

Tadaaaaaaa!!!!! FTF !!!!!

Die Gelegenheit genutzt und mit Frauchen einen Spaziergang in dem Park gemacht. Sie hat dann auch den Cache gefunden, weil sie unbedingt das mit den 12 Schritten machen wollte.

Schöner Park, danke fürs zeigen.

Nix getauscht

Btw. der Cache ist tiptop in Ordnung.

TFTC

Aguha

[Back to the geocache listing]