Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Schießplatz    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. Juli 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 15. Juli 2013 2sputnik4 hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 15. Juli 2013 2sputnik4 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Leute,

leider wurde der Cach von Kindern gefunden und mitgenommen.

Die Erwachsenen konnten Ihn nicht zuordnen und zurücklegen. Er ist im Moment nicht logbar. Bis zum Wochenende sollte er wieder zu finden sein. Werde im laufe der Woche nachschauen.

Sorry

 

nicht gefunden 11. Juli 2013 storc hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Waldlehrpfad vom Lupo habe ich auch einen Abstecher zu dieser Dose gemacht.

Ich habe zwar zwei Objekte gefunden, die auf den Hint passen könnten, aber ausser Müll war dort nichts zu finden.

Danke trotzdem fürs Herlocken.

gefunden 24. Juni 2013 funky_soul2 hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache bereits schon vor einigen Wochen gehoben, kommen aber erst heute dazu Ihn mal zu loggen.

Vielen Dank an den Owner für's legen.

 

funk it up

Die funky_soul Gruppe

gefunden 02. März 2013 donblum hat den Geocache gefunden

Schöner Wanderweg der die suche fast schon zur Nebensache macht. Tolles Versteck, allerdings ist dasd Logbuch nicht zu gebrauchen. Ist komplett durchgeweicht 

gefunden 17. Februar 2013 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei einem Spaziergang im Stadtwald das Döschen gesucht und auch gleich gefunden. Da der Inhalt nass und so mit nicht auch nicht mit einem Stift beschreibbar war habe ich ein Foto vom Döschen gemacht.

Viele Grüße und danke für diesen Zeitvertreib in der Mittagszeit sagt der [b][blue]Lupo 512[/blue][/b] aus dem Main-Kinzig-Kreis.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stadt Wald Bad VilbelStadt Wald Bad Vilbel

gefunden 13. Januar 2013 voma hat den Geocache gefunden

schön versteckt, kann diesen Teil des Waldes noch nicht obwohl wir nur ein paar dörfer weiter wohnenLächelnd. Der Inhalt der Dose ist aber feucht geworden und da es gefroren war, steckte die Spitze des Stifts im Eis und wir haben einen Zettel reingelegt, da das Logbuch nicht beschreibbar war.

gefunden 18. Oktober 2012 hanvog hat den Geocache gefunden

 

Kleiner Abstecher vom Lohrberg. War leicht zu finden.

Leider hat der Deckel vom Pettling ein Loch und das Logbuch ist Nass.

Schöne Gegend. Danke

gefunden 05. August 2012 klingelzwerg hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme beim Spaziergang mit Hund gefunden...und nebenbei eine sehr schöne landschaft entdeckt.Dankesehr!Zwinkernd

gefunden 17. Mai 2012 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gut gefunden. danke fürs auslegen

gefunden 26. Februar 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Heute auf der Runde durch den Vilbeler Wald gut und schnell gefunden.

TFTC Jutta & Michael

16:20

gefunden 03. Januar 2012 Hatschiii hat den Geocache gefunden

So muß ein Cache sein: Nicht zu schwer zu finden, mitten in der Natur und eigentlich auch ein Lost Place. Denn dieses Gelände vor ca.75 Jahren erschlossen hat ein bisschen was zu erzählen. Leider wird er nur sehr wenig besucht weil dieses Portal von vielen Cachern nicht genügend beachtet wird. Danke fürs hinführen.

gefunden 29. Oktober 2011 JuRoNiLa hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unsere erste Suche gestartet. War mit meinen Kindern (11 Jahre, 3 Jahre) und unserem Hund zusammen unterwegs, nach anfänglichen Schwierigkeiten, haben wir ihn dann aber doch sehr schnell gefunden. Für Anfänger und für Kinder super geeignet. Vielen Dank!!

gefunden 20. Februar 2011 mont-buxton hat den Geocache gefunden

Hi,

war mit meinen Kindern zum Schnuppern auf Achse und haben den Cache gut gefunden! Für Anfänger wie uns bestens geeignet!

gefunden 18. September 2010 Susanne111 hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken...Cool

DFDC!

gefunden 27. Juli 2010 Raphanus hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang durch den Stadtwald war der Kleine schnell gefunden. Wirklich eine schöne Ecke hier, die schon lange einen Cache verdient hat.

gefunden 20. Juli 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Hier im Vilbeler Stadtwald waren wir schon des öfteren Spazieren, so auch heute nachmittag. Den alten Schießplatz kannten wir noch nicht.

Vielen Dank für's Herführen und den Cache.

 

TFTC Christine & Daniel

[Zurück zum Geocache]