Waypoint search: 

Log entries for Alter Schießplatz    Found 14x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 16 July 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 15 July 2013 2sputnik4 has disabled the cache

Note 15 July 2013 2sputnik4 wrote a note

Hallo Leute,

leider wurde der Cach von Kindern gefunden und mitgenommen.

Die Erwachsenen konnten Ihn nicht zuordnen und zurücklegen. Er ist im Moment nicht logbar. Bis zum Wochenende sollte er wieder zu finden sein. Werde im laufe der Woche nachschauen.

Sorry

 

Not found 11 July 2013 storc did not find the geoacache

Auf dem Waldlehrpfad vom Lupo habe ich auch einen Abstecher zu dieser Dose gemacht.

Ich habe zwar zwei Objekte gefunden, die auf den Hint passen könnten, aber ausser Müll war dort nichts zu finden.

Danke trotzdem fürs Herlocken.

Found 24 June 2013 funky_soul2 found the geocache

Wir haben diesen Cache bereits schon vor einigen Wochen gehoben, kommen aber erst heute dazu Ihn mal zu loggen.

Vielen Dank an den Owner für's legen.

 

funk it up

Die funky_soul Gruppe

Found 02 March 2013 donblum found the geocache

Schöner Wanderweg der die suche fast schon zur Nebensache macht. Tolles Versteck, allerdings ist dasd Logbuch nicht zu gebrauchen. Ist komplett durchgeweicht 

Found 17 February 2013 Lupo 512 found the geocache

Heute Nachmittag bei einem Spaziergang im Stadtwald das Döschen gesucht und auch gleich gefunden. Da der Inhalt nass und so mit nicht auch nicht mit einem Stift beschreibbar war habe ich ein Foto vom Döschen gemacht.

Viele Grüße und danke für diesen Zeitvertreib in der Mittagszeit sagt der [b][blue]Lupo 512[/blue][/b] aus dem Main-Kinzig-Kreis.

Pictures for this log entry:
Stadt Wald Bad VilbelStadt Wald Bad Vilbel

Found 13 January 2013 voma found the geocache

schön versteckt, kann diesen Teil des Waldes noch nicht obwohl wir nur ein paar dörfer weiter wohnenLächelnd. Der Inhalt der Dose ist aber feucht geworden und da es gefroren war, steckte die Spitze des Stifts im Eis und wir haben einen Zettel reingelegt, da das Logbuch nicht beschreibbar war.

Found 18 October 2012 hanvog found the geocache

 

Kleiner Abstecher vom Lohrberg. War leicht zu finden.

Leider hat der Deckel vom Pettling ein Loch und das Logbuch ist Nass.

Schöne Gegend. Danke

Found 05 August 2012 klingelzwerg found the geocache

Ohne Probleme beim Spaziergang mit Hund gefunden...und nebenbei eine sehr schöne landschaft entdeckt.Dankesehr!Zwinkernd

Found 17 May 2012 kadett11.oc found the geocache

gut gefunden. danke fürs auslegen

Found 26 February 2012 prussel found the geocache

Heute auf der Runde durch den Vilbeler Wald gut und schnell gefunden.

TFTC Jutta & Michael

16:20

Found 03 January 2012 Hatschiii found the geocache

So muß ein Cache sein: Nicht zu schwer zu finden, mitten in der Natur und eigentlich auch ein Lost Place. Denn dieses Gelände vor ca.75 Jahren erschlossen hat ein bisschen was zu erzählen. Leider wird er nur sehr wenig besucht weil dieses Portal von vielen Cachern nicht genügend beachtet wird. Danke fürs hinführen.

Found 29 October 2011 JuRoNiLa found the geocache

Wir haben heute unsere erste Suche gestartet. War mit meinen Kindern (11 Jahre, 3 Jahre) und unserem Hund zusammen unterwegs, nach anfänglichen Schwierigkeiten, haben wir ihn dann aber doch sehr schnell gefunden. Für Anfänger und für Kinder super geeignet. Vielen Dank!!

Found 20 February 2011 mont-buxton found the geocache

Hi,

war mit meinen Kindern zum Schnuppern auf Achse und haben den Cache gut gefunden! Für Anfänger wie uns bestens geeignet!

Found 18 September 2010 Susanne111 found the geocache

Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken...Cool

DFDC!

Found 27 July 2010 Raphanus found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang durch den Stadtwald war der Kleine schnell gefunden. Wirklich eine schöne Ecke hier, die schon lange einen Cache verdient hat.

Found 20 July 2010 FlashCool found the geocache

Hier im Vilbeler Stadtwald waren wir schon des öfteren Spazieren, so auch heute nachmittag. Den alten Schießplatz kannten wir noch nicht.

Vielen Dank für's Herführen und den Cache.

 

TFTC Christine & Daniel

[Back to the geocache listing]