Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eicher Regierungsviertel    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2011 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen erweiterten Hunde-Runde auch hier mal vorbeigeschaut und den Cache gut finden können. THX

gefunden 29. Januar 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Heute mal ein bisschen aufgeraeumt und angefangen die Türchen des letzten Adventskalenders zu öffnen. Schliesslich geht es in nicht mal mehr 45 Wochen ja schon wieder los. Und dafuer muss zuerst einmal Platz geschaffen werden. Dabei habe ich natürlich all die anderen, armen, verweisten Caches am Wegesrand nicht unbeachtet gelassen. Auch diesen habe ich gefunden. DFDC

gefunden 16. Januar 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LouisCyphre und Strada87 heute auch hier vorbeigekommen und schnell und muggelfrei fündig geworden. War ja immerhin Sonntag und das Amt geschlossen. Einen schönen Gruß an die beiden Berliner Cacher, die wir hier trafen und die uns mitteilen konnten, dass zwei Caches des Adventskalenders aufgrund von Hochwasser nicht machbar sind.

TFTC

gefunden 16. Januar 2011 strada87 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen After- Weihnachtscache- Runde zusammen mit LouisCyphre und hmpfgnrrr auch diesen Cache hier angesteuert.
Hier haben wir zwei weiter Cacher aus Berlin getroffen. Lieben Gruß an die beiden. Der Cache war schnell gefunden.

TFTC Strada87

gefunden 01. Januar 2011 Die Beckterien hat den Geocache gefunden

Ist schon ein sehr cooles Gefühl, in so ein jungfräuliches Logbuch zu schreiben...
Wir waren schon vor ein paar Tagen hier, konnten aber wegen der (wohl zwischen den Jahren wenig beschäftigten) Beschäftigten der VG Eich, die uns aus dem Portierfenster sehr aufmerksam beobachteten, nicht hinreichend genau suchen. Heute aufgrund allgemeiner Kater- und Feiertagsstimmung viel, viel besser. Dann auch beim zweiten hinsehen die brandneue Dose entdeckt und geloggt.
Danke für das Verstecken an diesem "exponierten" Ort!

M FTC @ 12:50 Uhr.
No Trade!
TFTC sagen die 7 Becks, heute wieder komplett unterwegs!

  Neue Koordinaten:  N 49° 45.001' E 008° 24.136', verlegt um 11 Meter

gefunden 28. Dezember 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" auf unserer heutigen "Eicher-Advents-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 22. Dezember 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen vorweihnachtlichen Cacherunde konnten DaIsser, Welzbachteufel und ich auch diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank für's Verstecken, frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

gefunden 11. November 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Rundreise auch diese kleine Gemeinheit schnell gefunden, ein schönes Versteck. Als ich so gerade am suchen war kam gerade ein Herr aus der VG und meinte nur "oh sie sind bestimmt Geocacher" und ich dachte was soll man dazu sagen also antwortete ich mit ja
Danke für den Cache sagt
ajokoira

gefunden 07. Oktober 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Gegen 23:30 gut und schnell gefunden.
Die erleuchtung war wirklich Notwendig.

Danke sagt

vineyardshooter

gefunden 26. September 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Dank des guten verstecken, eines der Vorfinders musste ich auch meinen eigenen Cache suchen und auch finden.<br/>

gefunden 29. August 2010 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Nanophobie...

Trotzdem geloggt...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 20. Juli 2010 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

STF
Heute zusammen mit Karlmoitroppe diesen netten Cache als STF gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi.
# 800
Hier sogar FTF !!!

gefunden 20. Juli 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

STF
Dieser STF hat uns heute besonderen Spaß gemacht. War wirklich lustig. Ich hab dann noch ein Schlüsselbund gefunden und auf der Verwaltung abgegeben.
Man muss sagen, das ist wirklich ein besonderes Kunstwerk .

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1400
Hier sogar FTLog.

gefunden 15. Juli 2010 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Juhu!!! FTF!!! Heute Mittag schon mal nach Feierabend vor Ort gewesen, wegen neugieriger Muggel aber abgebrochen. Heute Abend dann zusammen mit "Estrella85" erneut auf die Suche gegangen und fündig geworden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

This entry was edited by Merlin55 on Friday, 16 July 2010 at 02:48:48.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 44.995' E 008° 24.133'

[Zurück zum Geocache]