Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bergwerk Niedermennig    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 15. juillet 2014 cachediscoverer_Konz a archivé la géocache

Archiviert!

trouvé 01. septembre 2012 Torsten007 trouvé la géocache

Heute stellte ich mich zusammen mit -Urmel- und FLF der Herausforderung einen 20 Stunden Hardcore Cachetag anzugehen. Um 8 Uhr in der Frühe ging es bei FLF los, und am Ende kamen wir wieder um 4 Uhr morgens am Sonntag erschöpft und müde zu Hause an icon_smile_dead.gif.

Am Ende können wir als Fazit festhalten:
- 20 Stunden Cachen überlebt
- 250 km mit dem Auto zurück gelegt
- ~ 20 km zu Fuß gelaufen
- 12 T5 Caches
- 13 Nachtcaches
- 5 weitere Tradis

Es war ein verrückter aber richtig toller Trip, bei dem wir eine Menge Spass und tolle Erlebnisse hatten. Danke an die Mitcacher, es hat mal wieder richtig Spass gemacht mit euch!

Dieser Cache war der erste auf unserer Tour. Nach einem schönen Frühstück konnten wir die Dose auf dem Weg zu den nahe gelegenen T5ern schnell finden.


Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

trouvé 14. avril 2012 Alfredo trouvé la géocache

Bei schönem Wetter gerade noch rechtzeitig vor den Reitermuggels um 16:50 Uhr gehoben. Petitpoints erster Logbucheintrag. Danke für den kurzen, aber schönen Spaziergang.

Alfredo + Petitpoint

trouvé 14. janvier 2012 Wühlmeuse trouvé la géocache

Was es alles in unserem Heimatwald ist!?

So lernt man schöne Ecken die auch zum Biken super sind!

Macht immer weiter so!

trouvé 26. novembre 2011 HNL444 trouvé la géocache

Wir haben heute unserem Cachedog mal wieder ein neues Revier gezeigt.

Die Dose haben wir dann auch noch gut und schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken.

TFTC!

trouvé 20. août 2011 mopped30 trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache.

Team mopped30

trouvé 07. mars 2011 Gran Torino trouvé la géocache

gut gefunden.

trouvé 31. octobre 2010 Chris Race trouvé la géocache

Zweifelsohne ein sehr schönes Stück Wald, noch dazu mit einem ehemaligen Bergwerkseingang . Die Tür war zwar in der Tat nur angelehnt, allerdings ist dahinter alles schön vermauert. Bestimmt würde sich ein Blick dahinter durchaus lohnen, aber meinen mobilen Pickhammer hatte ich leider zuhause gelassen.

TFTC und Gruß
Chris Race

trouvé 14. octobre 2010 etaigel trouvé la géocache

Ich war heute im Großraum Konz auf der Jagd, und dabei habe ich hier an diesem Unterstand auch mal wieder Halt gemacht, weil ich bei einem anderen Besuch dieses Ortes nicht fündig wurde, warum auch immer.

Nun, es ist geschafft, der Klein` ist mein !

TFTC - ETAIGEL

trouvé 26. juillet 2010 Jagdtiger trouvé la géocache


DFDV 17:02

 MfG

trouvé 20. avril 2010 BettyBlue trouvé la géocache

trouvé 18. janvier 2010 freddy666 trouvé la géocache

Logge diesen hier auf OC nach...

Schnell entdeckt...aber beim Aufstehen übelst den Schädel an einem der Metallstäbe gestoßen
TFTC
freddy666

trouvé 01. novembre 2009 Ticohund trouvé la géocache

Schnell gefunden und anschliessend den Rundweg genommen. Schöner Spaziergang

trouvé 22. septembre 2009 Lady-JJ trouvé la géocache

16.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

22.9.2009

Afterwork-Runde zusammen mit Elminster.
Klar, dass er auf alle Fälle versucht hinter diese Tür zu kommen. Aber was dahinter ist, ist unspektakulär.
Also schnell weiter zum nächsten Cache.

TFTC,
Lady-JJ zusammen mit Elminster

trouvé 30. août 2009 luxo81 trouvé la géocache

Schneller Fund an interessanter Stelle.
Danke für´s zeigen.

trouvé 26. août 2009 Elle4u trouvé la géocache

Auch hier konnte ich nur noch Zweiter werden, nachdem ich ja erst noch arbeiten musste [:(].

Unter Begleitung vieler Flügel-Tiere konnte ich den Cache gegen 17:20 Uhr loggen.
Danke für das Zeigen dieser Stelle!

P.S. Es gibt keinen Hinweis auf geocaching.com auf oder in der Dose.

Les images pour ce log :
EingangEingang

[Retour à la géocache]