Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzwertiger Cache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Dezember 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Januar 2021 Slini11 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Shrek89 lief ich heute den Mühlenwanderweg und den Wanderweg Wiltinger Höhe. Während dem Mühlenwanderweg kamen wir auch an diesem Tradi vorbei, der tatsächlich nach kurzer Suche gefunden werden konnte. Auch wenn die Dose selbst keinen Schaden aufweist, ist Sie wohl sebst nicht so ganz Wasserdicht, sodass die Logbucher in der Dose leider nicht mehr beschreibbar sind. Hier sollte der Owner auf jeden Fall das Logbuch austauschen.
Danke dafür sagt
Slini11

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Dezember 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. Juli 2020, 17:13 emkageo hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis die Dose sofort gefunden.
Leider ist das Logbuch völlig durchnässt und unbeschreibbar. Ich habe ein Ersatzpapier beigelegt. Ohne Wartung wird aber auch das innerhalb kürzester Zeit genauso aussehen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. Januar 2020, 15:02 KriDakli hat den Geocache gefunden

Logbuch ist naß.

gefunden 10. September 2017 JUCRM42 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Es war mein erster OC Only!

gefunden 28. April 2017, 17:54 SonnaF hat den Geocache gefunden

Cool gemacht, schnell geloggt! dfdc!

gefunden 14. Januar 2012 Wühlmeuse hat den Geocache gefunden

Gefunden uns loggen wollen!

Kulli vergessen! Muss man bei nächster 

Fahrradtour nachholen!

Gruß die Wühlmeuse

gefunden 26. November 2011 HNL444 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unserem Cachedog mal wieder ein neues Revier gezeigt.

Die Dose haben wir dann auch noch gut und schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken.

TFTC!

gefunden 20. November 2011 Schwoarzen05 hat den Geocache gefunden

Und weiter ging's: ein wirklich 'grenzwertiger' Cache, der wirklich gut zu finden war. Klasse Idee für den Cache :-)

TFTC

Schwoarzen05 vom Team
- DIE TREVERER -

gefunden 20. August 2011 mopped30 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache.

Team mopped30

gefunden 07. März 2011 Gran Torino hat den Geocache gefunden

...schnell eingeloggt, trotz verstärktem Muggelaufkommen.

gefunden 22. Januar 2011 Ticohund hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, schnell gefunden.

gefunden 27. Juni 2010 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

Was war denn jetzt an diesem Cache grenzwertig (Schulter zuck, Kopf kratz)?
Ach ja, bevor ich es vergesse: Deutschland-England 2:0.

gefunden 25. April 2010 etaigel hat den Geocache gefunden

Wo letzten Samstag noch gähnende Leere war, fand ich den Kleinen heute, sogar mit Logs aus den vergangenen Monaten ?

TFTC - ETAIGEL

gefunden 18. Januar 2010 freddy666 hat den Geocache gefunden

Logge diesen hier nach auf OC

Sehr schön...aber für Leute <1,75m nicht machbar denke ich
TFTC
freddy666

gefunden 22. September 2009 Lady-JJ hat den Geocache gefunden

16.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

22.9.2009

Erst ein bisschen rumgestochert und dann hatten Lady-JJ Und Elminster gleichzeitig den richtigen Riecher.
Schönes langes Leben, Micro! :-)

TFTC,
Lady-JJ zusammen mit Elminster

gefunden 11. September 2009 luxo81 hat den Geocache gefunden


Nachdem ich beim ersten Mal nach langer Suche und wegen der Abenddämmerung hier gescheitert bin, kam ich heute bei Tageslicht sehr schnell an den Mikro.
Schönes kreatives Versteck Cool
TFTC ! 

gefunden 26. August 2009 Elle4u hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man arbeiten muss, dann kann man wohl nur Zweiter werden [:(].

Das Versteck war super. Hatte zwar von Anfang an die richtige Idee aber dann doch erst einmal falsch gesucht... [;)]
Schließlich habe ich dann aber doch um 16:55 Uhr loggen können!

P.S. Es gibt keinen Hinweis auf geocaching.com auf oder in der Dose.

[Zurück zum Geocache]