Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schön hier... Paddelcache    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 5x

archivado 30. septiembre 2014 akkapuma has archived the cache

Aktuell wurde der Cache mal wieder gemuggelt und bedarf der Wartung. Angesichts der geringen Zahl von Logs wird er hier aber nunmehr gleich ganz archiviert und nur noch bei GC weiter gepflegt.

Nota 24. septiembre 2011 akkapuma han escrito una nota

Die abhandengekommene Station 4 wurde am 24.09.2011 durch ein Bilderrätsel ersetzt. Der Cache kann wieder gesucht werden.

Du benötigst aber unbedingt das Bild zu dieser Station für die Lösung des Caches.

Viel Spaß!

akkapuma

Nota 10. septiembre 2011 akkapuma han escrito una nota

Station 4 ist derzeit nicht verfügbar, daher einstweilen "disabled". Mit dem Hint und etwas mehr Geduld lässt sich der Cache trotzdem finden, aber eben nicht so ganz originalgetreu.
Ärgerlich zwar, aber gegen Ende der Paddelsaison vielleicht auch nicht mehr ganz so schlimm. Im Namen aller potentiellen Sucher, aber auch als Owner ganz herzlichen Dank an Hasenteuerland für die prompte Meldung des eigenen Missgeschicks!

akkapuma

Nota 19. julio 2011 akkapuma han escrito una nota

So, der Final wurde geborgen und verlegt, die Beschreibung entsprechend geändert. Es darf wieder gesucht werden!

Nota 30. mayo 2011 akkapuma han escrito una nota

Hier gibt es momentan ein Problem mit dem Final. Der Cache ist mit den Ergebniskoordinaten daher nicht zuverlässig zu finden.

Vielen Dank an Wasserfrau für's aufmerksame Melden ihres Zufallsfundes!

encuentran 30. abril 2011 willyskipper ha encontrado el geocache

STF  :D  :D !
Und erster 2011!

Diesen Cache hab ich letzten Monat gemacht, Jedoch das Finale wegen Muggelgefahr und weil ich mein Boot nicht so lange unbeaufsichtigt liegenlassen wollte ausgelassen.
Das Hab ich nun heute nachgeholt. Die Stationen sind alle gut zu finden und das Final sieht aus wie gestern erst hingelegt.  :D
TFTC und Gruss
Willyskipper

Imagen para el log de entrada
Beginn der AbenddämmerungBeginn der Abenddämmerung
Sturmschaden/oder Baum von untenSturmschaden/oder Baum von unten
Irgendwo unterweg...Irgendwo unterweg...
ZieleinlaufZieleinlauf

encuentran 16. octubre 2010 Millhouse ha encontrado el geocache

Ich hatte schon seit der Cache veröffentlicht wurde, vor diesen Cache zu suchen. Im Sommer war es mir aber auf der Niers etwas zu voll.

Nachdem ich gestern aber im Lokalradio gehört hatte, das die gesperrte Rheinbrücke bei Wesel eventuell schon heute Mittag wieder befahrbar sein würde, hatte ich mich spontan entschlossen heute diesen Cache zu machen mit Rückweg über die Rheinbrücke. Musste allerdings schon auf dem Hinweg im Radio hören, das das heute wohl nichts wird mit der Rheinbrücke. Bin dann über die A57, A42, A59 zurückgefahren.

Da ich allein cache musste ich aber erst bei Schloss Wissen vorbei um dort ein Fahrrad zu deponieren für den Rückweg.

In Wetten dann geparkt, das Schlauchboot aufgeblasen und dann ab in die Niers. Die führte ziemlich viel Wasser und auch die Strömung war nicht mit der ruhig dahinplätscherden Issel zu vergleichen, wo ich letztes Wochenende gepaddelt bin.

Die Stationen habe ich gut finden können. Allerdings war die Zahl an der vierten Station etwas verbogen und somit schlecht erkennbar. Ich habs mal wieder zurecht gebogen. Müsste meiner Meinung nach aber mal durch was haltbareres ersetzt werden.

Unterwegs hatte es mal kurz geregnet und es gab ein Stück mit recht kräftigem Gegenwind.

Den Cache habe ich dann um 14:40h während der schönen 3 1/2 Stündigen Paddeltour gut gefunden.

ION (In/Out:Nichts)

Grüße Millhouse,
der, als er schließlich Schloss Wissen erreicht hatte, auf sein Fahrrad gestiegen ist, mit dem Schlauchboot im Rucksack und mit viel Rückenwind wieder Richtung Wetten gerast ist ...

Imagen para el log de entrada
Die Niers IDie Niers I
Baum an der Niers.Baum an der Niers.
Die Niers IIDie Niers II
Die Niers III + SchlauchbootDie Niers III + Schlauchboot
Die Niers IVDie Niers IV
So bin ich noch nie in Kevelaer begrüsst worden ...So bin ich noch nie in Kevelaer begrüsst worden ...
Interessantes neben der NiersInteressantes neben der Niers
TieffliegerTiefflieger
Die Niers VDie Niers V
Der CacheDer Cache

Nota 07. agosto 2010 akkapuma han escrito una nota

Dieser Cache wurde in der Reihe "Schön hier" im WDR-Fernsehen vorgestellt. Der Final liegt nicht mehr an dem im Beitrag gezeigten Ort - es wäre ja sonst auch zu einfach...

Viel Spaß beim Suchen! Smile

[Volver a la lista de geocache]