Waypoint search: 

Log entries for Stadt Verl    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 11 October 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten später das Listing korrigiert werden, so kann es durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 11 September 2015 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die Finalformel nicht, auf geocaching.com lautet sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (11.10.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found Recommended 20 February 2014 M.a.d.C found the geocache

Das frech versteckte Final konnte ich heute im Anschluß an diesen Stadtrundgang problemlos lokalisieren! Dafür gibt's 'nen Sternchen!

DfdC! Zwinkernd

Found Recommended 10 December 2011 Wastl found the geocache

Endlich! Im vierten Anlauf nun doch den richtigen Blick gehabt und das Finale ohne andere Hilfe und TJ erspäht. Schon ein kleiner Geniestreich.


Danke sagt Wastl

Found 25 July 2010 conymahony found the geocache


Mahlzeit!
Verl ist toll! Verl ist schön!! Im Gegenteil zu Eibels Abgesang auf das "Herz von Ostwestfalen" (O-Ton Cacherweibchen) möchte ich hier mal Ehrenbürger werden! Und dann werde ich Bürgermeister! Und dann werde ich die Weltherrschaft...na, lassen wir das. Zumindest kriege ich kein Ortsverbot wie der Mann, den sie einst C. E. nannten! Doch eben genau dieser half uns an einer Station weiter, da der Owner nicht erreichbar war/schlief. Bei Station 5 fragten wir uns, was will uns der Meister sagen. Das gesuchte Bild war schnell gefunden. Und nun?? Und wie soll's zu Station 6 weitergehen?? Wir ermittelten noch "D", doch die Zahl sollte sich schnell als falsch herausstellen, da sie nicht in die Final-Formel passte. Mit erwähnter Hilfe ging's dann weiter und wir fanden uns am Final wieder. Sonntags ist hier von Muggels weit und breit nix zu sehen! So konnten wir ungeniert suchen. Und das dauerte länger als geplant. Also nochmal die Logs studiert und dann unser Augenmerk auf andere Sachen gerichtet: Binnen einer Minute war der Cache gefunden! Eine Dose mit "breites Grinsen"-Garantie!! ;)
In: zwei TBs, eine Coin
Out: nüx
Logzeit: 17.35 Uhr
DFDC sagen conymahony und Cacherweibchen "Uschi"

Found 22 July 2010 Eibel found the geocache

Found 23 March 2008 Lebkuchen found the geocache

ich war ja schonmal da, da hat es allerdings geregnet und ich hatte keine ausdauer. heute hab ich mich auch mal ganz in ruhe hingesetzt, es war leider nur eine bank trocken. dann aber dochnoch gut gefunden.


danke und frohe ostern
lebkuchen
(irgendwie nicht meine jahreszeit :))

[Back to the geocache listing]