Waypoint-zoeken: 

Logs van Lausaer Biotop    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 22. november 2013 Platschquatsch has archived the cache

OC-Team Opmerking 22. november 2013 Schrottie heeft een notitie geschreven

p>Dieser Cache ist seit langer Zeit deaktiviert. Der Owner sollte sich hier dringend Gedanken über die Zukunft des Caches machen. Falls innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.12.2013) keine Rückmeldung erfolgt, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie
(team opencaching.de)

Tijdelijk niet beschikbaar 12. juni 2013 Platschquatsch has disabled the cache

Der Cache ist vorerst nicht mehr aktiviert. Der Behälter wurde entfernt.

Wiedereinmal randalierten hier Spielverderber.

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 21. mei 2013 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Nachdem jne1979 und ich im Zielgebiet mit der Tram angekommen waren, suchten wir einen gangbaren Weg Richtung Cache. Ich hatte zum Glück lange Hosen an.... Wir vermuten, es gibt bessere Wege, aber irgendwann kamen auch wir am Ziel an.
Nachdem die Dose gefunden und geloggt war ging es weiter Richtung Flugplatz.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

Gevonden 19. mei 2013 huhu_dd heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad einen kurzen Abstecher zum Lausaer Biotop gemacht [:)] Das Versteckt konnte ich schnell ausmachen und mich im Logbuch eintragen.

Danke!

huhu_dd

Gevonden 18. mei 2013 DresdnerDuo heeft de cache gevonden

Ich war froh meine Gummistiefel zum Einkaufen angezogen zu haben, denn es war doch recht feucht hier im Biotop. Nach einigem waten konnte ich ein dem "Piep.Piep." entsprechendes Gehäuse entdecken, leider völlig kaputt und im Wasser. Es war kein Hinweis, dass dies der Cache sein könnte und so schaute ich nochmal aufs GPS und siehe da ein paar Meter weiter war dann doch noch ein anderer Kasten. Da war die erste Enttäuschung schnell vergessen.

Danke für den schönen Cache.
18. Mai 2013 10:56
DresdnerDuo #284
GCVote: 4*
KretyCoin In - bitte mitnehmen und auf Geokrety.org die Reise dokumentieren (keine Anmeldung, keine Kosten)

Gevonden 17. mei 2013 schatzversteckerDD heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon etwas länger auf meiner Liste.

Bin die ganze Zeit von der falschen Seite angerückt.

Beim dritten Versuch hat`s jdenfalls geklappt.

gefunden: 20:10

Gevonden 24. maart 2013 Dresdner Pflanze heeft de cache gevonden

Die Sonne schien, also ging es am Nachmittag raus an die frische Luft... aber huuuuhhhh war das kalt... aber dafür muggelfrei
Ich hätte mir für den Junior nur eine kleine Kleinigkeit zum Tauschen gewünscht. Damit sich ein anderes Kind freut, habe ich etwas ins Döschen gesteckt...
Vielen Dank fürs Herführen.

Gevonden 31. januari 2013 pitty_62 heeft de cache gevonden

Ach du meine Nase, heute hab ich meine Gummistiefel vergessen!
Da bekommt der kleine Pitty doch beim loggen nasse Füße!
Und die Schnatterente die dort hinfliegen könnte ist wieder mal nicht da wenn man Sie braucht!
Platschquatsch ist egal, Hauptsache ich kann meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke fürs herführen in dieses Biotop, da lässt pitty_62 gleich mal einen Favi hier.

Gevonden 02. november 2012 elgirasol heeft de cache gevonden

Heute auf ner kleinen Radrunde gut gefunden. Danke fürs Verstecken !

Gevonden 23. juni 2012 Itura heeft de cache gevonden

Heute fix gefunden. War heute angenehm kühl im Biotop.

Danke fürs Zeigen!

Gevonden 20. april 2012 KOFKOF heeft de cache gevonden

Schneller Fund

 

TFTC

KOFKOF

Gevonden 09. april 2012 andybahr heeft de cache gevonden

Beim 2. Mal dann doch gefunden.

Gevonden 01. april 2012 Biera heeft de cache gevonden

Versteckart war bekannt, daher kein Problem.

Gevonden 06. maart 2012 Oldwing heeft de cache gevonden

Auch diesen habe ich vor längeren Zeit ,noch am alten Fleck( Pip-Pip) gefunden!

VG!

Bernd und Cacherhund Norik

Gevonden 23. februari 2012 1969 heeft de cache gevonden

Vielen Dank !

Gevonden 28. december 2011 mausi04 heeft de cache gevonden

sehr schöner Cache. Klasse Idee

Gevonden 10. december 2011 blue brother heeft de cache gevonden

sehr schön...Danke!

Gevonden 13. november 2011 falcon heeft de cache gevonden

mit viel Liebe gemacht

Gevonden 31. oktober 2011 clee123 heeft de cache gevonden

Ein kurzer Sparziergang zum dem Biotop tat nach dem vielen autogefahre richtig gut. Die VErsteck-Idee ist uns schon bestens bekannt. Vielen Dank für herlocken.

TFTC

clee123

Gevonden Aanbevolen 18. oktober 2011 silberfuchs60 heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen

Gevonden 16. oktober 2011 i-Trude heeft de cache gevonden

Gevonden 16. oktober 2011 umaskini heeft de cache gevonden

Bei herrlichstem Herbstwetter gesucht und gefunden. :-)

TFTC umaskini

Gevonden 08. oktober 2011 ErWiWo heeft de cache gevonden

Das dritte war dann das richtige. TFTC

Gevonden 14. september 2011 CastParo heeft de cache gevonden

Gut gefunden,danke für Zeigen.
Bin von der falschen Seite abgetreten und über eine scheinbar unbwohnte Baustelle/Grundstück gelaufen. Der Besitzer war zu Recht sauer. An dieser Stelle bitte ich nochmals um Enrschuldigung.

Gevonden 13. september 2011 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Heute endlich OC nachgetragen. Danke!

Gevonden 12. juli 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 30. april 2011 sittah heeft de cache gevonden

ein schoener cache fuer zwischendurch an einem schoenen plaetzchen. wusste gar nicht, was sich so hinter den neu gebauten haeuschen so verbergen kann. tolles cacheversteck!
war mit dem qwota da.
dfdc sagt sITTAH

Gevonden 24. april 2011 Reindirk heeft de cache gevonden

Ein sehr schöne Idee, muss man erst mal drauf kommen.

Danke!

Gevonden 18. april 2011 Sachsenbaer heeft de cache gevonden

Schön gemachter Cache, der sich auch schön in die vorhandene Natur einfügt.
Danke sagt der Sachsenbaer

Gevonden 09. april 2011 CacheMatzels heeft de cache gevonden

Die Dosenbehausung glänzte in der Abendsonne. Mit den genauen Koords. war sie dann auch schnell gefunden. Das ist ein super tolles Versteck!! Coole Idee. Hoffentlich fühlen sich die Piepser nicht versch?. . [;)] Die Junioren haben sich auch auf dem angrenzenden Spielplatz mit XXL-Rutsche auch toll vergnügt. Danke für?s Herführen und Zeigen sagen die CacheMatzels

  New coordinates:  N 51° 08.277' E 013° 47.637', moved by 73 meters

Gevonden 08. maart 2011 manitin heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises schnell gefunden. Super Versteck. Danke sagt manitin

Gevonden 23. november 2010 Lumpi.1960 heeft de cache gevonden

Schade, schade, schade...............ich vergaß meine Badehose.......Danke und viele Grüße vom Lumpi. Feiner Cache.

Gevonden 29. oktober 2010 ElGreco76 heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden. Das Versteck find ich ja wirklich mal gut 
Schöne ruhige Gegend und eine gute Möglichkeit, sich ein wenig zu erholen. Danke fürs Her'loggen'.

Gevonden 06. september 2010 Proton26 heeft de cache gevonden

Nach Feierabend habe ich mich kurz im Biotop erholt. Danke!

Gevonden 22. augustus 2010 shakaar1 heeft de cache gevonden

nett gemacht

schöne ecke hier

danke

Gevonden 15. augustus 2010 Schnittendieb heeft de cache gevonden

Dank unserer kleinen Helfer schnell gefunden ,supi idee . Danke sagen die Schnittendiebe

Gevonden 10. augustus 2010 Raubritter heeft de cache gevonden

Was f&#xFC;r eine Idylle ! Solche Pl&#xE4;tze mag ich, da gibt es immer was zu beobachten.<br/>Danke f&#xFC;rs Zeigen!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

Gevonden 08. augustus 2010 g.r.a.n.d.p.a heeft de cache gevonden

Heute vor dem Mittagsmal noch eine kleine Cachrunde gemacht und diesen interessanten Ort entdeckt.
Auch die "Verpackung" des Caches war bewundernswert.
Schön des es in der heutigen Zeit noch Owner gibt, die sich beim Cache legen wirklich Zeit nehmen.
So ein Ergebnis kann man hier sehen

Vielen Dank
bemme&g.r.a.n.d.p.a

Gevonden Aanbevolen 08. augustus 2010 juenger_des_tux heeft de cache gevonden

Als Vierten unserer Runde gefunden. Sehr originelles und mit Liebe gemachtes Versteck.
Haben einen Tux zum Mücken verjagen dagelassen.
Vielen Dank für den Cache, Jünger_des_Tux

  Original coordinates:  N 51° 08.273' E 013° 47.700'

[Terug naar de cachebeschrijving]