Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf dem Holzweg    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. maart 2012 44caching heeft de cache gevonden

Kleiner netter Cache mit richtiger Kiste, die Kinder haben sich sehr gefreut. Danke!!!

Gevonden 08. januari 2012 simix heeft de cache gevonden

Schöner Weg, das ist einen TB wert.

Gevonden 06. september 2011 huskytrek heeft de cache gevonden

Dose/Kiste trotz sehr ungenauen Koordinaten sehr leicht gefunden.
Schönes Wäldchen.

Gevonden 19. juni 2011 Die MWs heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Sonntagsmittagskaffeekränzchen schnell gefunden. Danke fürs Herführen und Zeigen.

No trade

TFTC


Die MWs

Gevonden 28. oktober 2010 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Toller Weg und prima Cache-Box. Schade, dass wir ohne die Räder hier waren.

 TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Gevonden 03. oktober 2010 grazykite heeft de cache gevonden

Ich war überrascht, wie gut der grosse Cache versteckt war. Habe ihn aber ohne Probleme gefunden. An diesem herrlichen Tag hat es super Spass gemacht.

Vielen Dank sagt Grazykite

Gevonden 15. september 2010 Triple J27 heeft de cache gevonden

Nettes Versteck, mal auf dem Heimweg gehoben, heute glücklicherweise Muggelfrei. Dies ist aber wohl am Wochenende nicht so.

Nichts getauscht

Gevonden 04. september 2010 Don.Miguel heeft de cache gevonden

Hut ab vor dieser Projektarbeit!<br/>Prima Weg, prima Cache, alles bestens!<br/>Danke f&#xFC;r den Spa&#xDF; & Gru&#xDF; vom Don!

Gevonden 03. augustus 2010 waldtill heeft de cache gevonden

um 20:45 hier schnell mal die Box besucht.
viele Grüße
waldtill

[Terug naar de cachebeschrijving]