Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ?!    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute hatte es den Ranger, den Chinamann und mich auf eine kleine Nachmittagsrunde in Burgaltendorf verschlagen.

Die Idee dieses Caches finde ich wirklich gelungen; handwerklich sehr schön ausgeführt, und ich hätte sicherlich auch einen Favoritenpunkt spendiert, wenn die Dose nicht an einer solch beschissenen Stelle ausgelegt worden wäre.
Der Hint passt übrigens überhaupt nicht und ist schlichtweg falsch und verwirrend.

Trotzdem danke für die nette Idee,
Lichtinsdunkel

gefunden 11. Februar 2014, 19:01 mer hat den Geocache gefunden

Tja, ausführliche Logs gewünscht, aber keine Hints geben...
Also ging ich an die Stelle wo es nur einen Gegenstand gab ...... siehe da .... er war es.

gefunden 20. Juni 2013 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

schon vor einiger zeit diesen cache gefunden...nun soll es auch auf OC weitergehen...

 

vielen dank

gefunden 18. September 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Am Sonntagmittag war es heute schön ruhig hier.
DfdC
Rexily (C)

gefunden 26. Juli 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Das sehe ich ja jetzt erst, also magnetisch war da nix mehr
Hier war ich schon mal vor 'nem halben Jahr, mitten am Tage... und habe nach einer 1/4 Stunde unwohlsein enttäuscht abgewunken.
Heute im Schutze der Dunkelheit und ganz ohne Muggel aber dafür zusammen mit den Schatzis direkt zur Dose gesprintet und das arg verostete Logbuch schnell geborgen, schönen Dank Jürgen für das Operationsbesteck
TFTC!

gefunden 04. Mai 2011 Peili Überall hat den Geocache gefunden

Beim Zweiten Anlauf hat´s geklappt.

Erste Idee war richtig, aber mein Kopf sagte so einfach kann´s nicht sein!

TFTC

gefunden 29. Oktober 2010 Sunny2007 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Traditour mit The-Bulldog, Spürnase-98 & Jenny25 um 19:20 Uhr schnell gefunden.
Vor Ort noch den Vater des Owners getroffen den ich zufällig kannte aber nichts von seinen Aktivitäten wusste.
Nächstes Mal haben wir ein Gesprächsthema ;) Viele Grüße an dieser StelleDanke für den Cache sagt
Sunny 2007

gefunden 04. Oktober 2010 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Powercaching Runde gut gefunden!

Schwesterchen wir kommen ;-)

gefunden 20. September 2010 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Bei GC am 29.11 2009 gefunden nettes Versteck

thx messjunkee aus Bochum 

gefunden 29. August 2010 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2010 stepborc hat den Geocache gefunden

In einer Nacht- und Nebelaktion gesucht, gefunden, gehoben und geloggt!

Das der sich an diesem Ort überhaupt solange hält!

(Rated 3 stars with GCVote)

#92

gefunden 25. Dezember 2009 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#60
12:45 Uhr
Das Gespür sagte da ist er... Navi sagte da ist er... und trotzdem erst nach 10 Min Kälte und Nässe heben können
Danke für diesen gut gemachten Cache -
Gruß
DerbyDCS

gefunden 06. November 2009 gpstux hat den Geocache gefunden

HA !!

Dimitry nun hab ich ihn und Du konntest mich nicht dabei beobachten, hehe....
.... in dunklem Flies und bei Neumond habe ich mich über diesen Cache hergemacht und ihn umzingelt.

2 x musste ich zwar vor heran rasenden Vierrad-Muggeles wegspringen, aber dann hatte er verloren.

Nun geht es mir besser, seit Wochen schwelte mein Misserfolg vom 20.09.2009 so latent vor sich hin. Außerdem wollte ich ihn unbedingt noch "erledigen" bevor ich nach Kupferdreh ziehe. Da es an der Tanke im Moment viel zu voll war, habe ich die Gunst der Stunde genutzt.

# 30 geloggt: 21:03 Uhr [^] http://coord.info/GC1TCCB

IN: passte leider nicht mal etwas Kleines hinein
OUT: nichts (drin)

Viele Grüße aus Hinsel
GPSTux

gefunden 19. Juli 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

#1053 15:55 Haus 40 wusste anscheinend nicht bescheid. Sah später im Rückspiel lustig aus, als die alte Dame das Objekt untersuchte und von dem Herrn aus Nr 38 wohl informiert wurde. Wir waren wohl doch zu zielstrebig [8D] Ist ein schönes Versteck, dass dem geübten Cacher schon 160m gegen den Wind anstinkt [:D] Aber was das mit dem Kontaktcache angeht, so hat man als Cacher irgendwann die Ruhe weg... [:P] TFTC und schöne Grüße vom Ruhrcacher EDIT: Auf Wunsch des Owners wurde der Log wegen eines Spoilers korrigiert. [This entry was edited by Ruhrcacher on Saturday, August 01, 2009 at 3:43:59 AM.] [This entry was edited by Ruhrcacher on Saturday, August 01, 2009 at 4:31:02 AM.]

[Zurück zum Geocache]