Waypoint search: 

Log entries for Mein Schatz    Found 6x Not found 0x Note 6x

OC-Team Archived 10 June 2013, 03:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 21 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Found 14 January 2012 Sebi Neumi found the geocache

Eigentlich ist "Found it" schon eine Untertreibung...wie kann man den übersehen...ich meine als Muggel..!!?? steht ne Dose am Wegesrand und sagt Hallo...fällt mir dazu nur ein...!! Es ist echt verwunderlich das hier noch ein Final vorhanden ist...!! Mal abgesehen vom Zustand der Dose, der wirklich miserabel ist...!! Alle Zettel als auch das original Logbuch sind totall matsch...feucht...nass...matsch..!! Dankbarerweise wurde wohl mal von einem Cacher eine kleine Dose als Loggbehälter hineingetan...aber wenn alles Matsch ist bringt das acuh ncihts mehr...!!

Ich finde es wirklich Schade das so eine schöne Runde so traurig Endet...hätte ich ne Dose mitgehabt hätte ich da eine neue gelegt nur damit die tolle Runde erhalten bleibt...Schade das der Owner da wohl wenig intresse zeigt...!!

Ich hab mir einfach mal die Frechhet erlaubt (und das ist es acuh in meinen Augen, da es di Aufgabe des Owners sein sollte...!!) die Dose näher an die Koordinaten zu bringen da, die Dose ungefähr 30-40 Meter off war evtl sogar weiter...und eine Tarnung hergestellt damit neue Sucher wenigstens die Freude am Suchen bleibt...!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Found 26 September 2011 Kniepzwicker found the geocache

Nachdem ich am Sonntag die ersten beiden Stationen gefunden hatte, erledigte ich heute den Rest.
Interessanter Multi an schönen Ecken.
Allerdings stimme ich mit der Wertung nicht überein: T 1,5 heißt ja fast auf bzw. am Weg. Das trifft weder auf S1 noch auf das Final zu. Und S3 ist wirklich schwer zu finden. Deshalb würde ich eher D 2,5 und T 2,5 bis 3 vorschlagen.
Leider war im Final Wasser und alles völlig durchnässt. Ich schätze mal, dass die Dose nicht wassserdicht ist. Ich habe zwar auch meinen Namen auf einen neuen Zettel geschrieben und reingelegt, aber ich fürchte, dass mein Zettel auch bald nass sein wird. Hier ist dringend eine Wartung angesagt.
Vielen Dank für diesen Cache.
Kniepzwicker

Found 30 October 2010, 13:55 littlefarmer found the geocache

Bei einer schönen Fahrradtour fing ich mit diesem Multi an, da ich zuerst fälschlicher Weise dachte, es wäre ein Tradi. Das klärte sich aber an der ersten Station sofort auf. Eine wirklich schöne Runde, die ich fix mit dem Fahrrad bewältigen konnte.

In: TB "el dready camino bug", PSN 2005 Geocoin Club November 2007 Geocoin

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 07 September 2010 rhoen3 found the geocache

Den logge ich heute mal nach.

TFTC

Found 20 August 2010 rolf39 found the geocache

Eine schöne Runde, in zwei Etappen gelaufen. Flummy gegen iPod-Solarlader getauscht.

Note 15 August 2010 rolf39 wrote a note

Leider nur die ersten 2 gefunden, dann wegen drohenden Regens die Suche abgebrochen. Wird aber fortgesetzt.

Note 14 August 2010 campersse wrote a note

Änderung der Startkoordinaten.

 

Happy Hunting

  New coordinates:  N 53° 57.503' E 010° 17.435', moved by 55 meters

Note 31 July 2010 newdvsion wrote a note

OUT: Robin's Geocoin #10.

 Auf Ownerwunsch wieder entfernt. Der Owner wünscht sich, dass die Strecke auf Geocaching.com geloggt und getrackt wird.

 Das ist das doofe an Opencaching... Ist nicht mit Geocaching.com vernetzt. Frown

 

Found 24 July 2010 newdvsion found the geocache

Nachdem wir ja im ersten Anlauf durch falsche Koordinaten irregeführt worden waren, haben wir dann heute morgen um 8h56 schnell den Final bergen können. FTF!!! Unser drittter, und das nach nur drei Wochen Geocaching... VIelen Dank für die schöne Route!

 

IN: Robin's Geocoin #10

OUT: Hansa-Park-Medaille

Note 22 July 2010 campersse wrote a note

Hallo liebe Sucher,

 sorry für den Anfängerfehler. Koordinaten sind korrigiert.

frohes finden und bergen.

 

 

Eure campersse

Note 21 July 2010 newdvsion wrote a note

TOlle Strecke, superschön gemacht, alles leicht zu finden... Tja, bis auf den Final---

Entweder haben wir die Koordinaten falsch abgeschrieben (glauben wir aber eher nicht), oder die Koordinatemn führen tatsächlich in ein Wohngebiet und dort auf ein  Privatgrundstück.Kann das seine Richtigkeit haben? Bitte um kurzen Hinweis, da wir nun enttäuscht ob des nicht gefundenen Caches wieder nach Hause ziehen mussten.

  Original coordinates:  N 53° 57.533' E 010° 17.431'

[Back to the geocache listing]