Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baby Climb    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. octobre 2011 K&K from Bavaria trouvé la géocache

12:27 h Bei bestem Wetter von Arco, vorbei an Olivenbäumen, hierher spaziert....[:D]. Interessanter Platz, schöner Blick auf den See, viele Kids und Grossmütter den Felsen raufklettern gesehen. Dachten zuerst, wir hätten uns verrechnet, aber mit Spoilerfoto klappte es dann doch noch mit dem Fund [:D]. Haben eine kleine Klettereinlage gemacht. Vielen Dank für's Zeigen und Grazie per la cache. In: TB Out: -

trouvé 29. août 2011 5Boggis trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Padaro sind wir mit Fahrrad hier auch vorbeigekommen.
Schönes Plätzchen!

DfdD, 5Boggis

trouvé 23. mai 2010 klausundelke trouvé la géocache

Diesmal waren wir nicht zum Klettern da sondern
nur zum Cachen. Trotz Mittagshitze haben sich etliche
Kletterer eingefunden, die sich hier schmoren liessen.
Ich hab gemütlich im Schatten geloggt und bin dann in
die Eisdiele geradelt [:D]

trouvé 16. juin 2009 kickstarter trouvé la géocache

Nice location

TFTC Kickstarter from Ulm

[Retour à la géocache]