Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Rebe    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 06. November 2015 KingfisherTeam hat den Geocache archiviert

gefunden 17. Juni 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Bei traumhaften Wetter die große alte Rebe besucht und geloggt. Koords waren schnell ausgerechnet und damit stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg. DFDD

gefunden 01. Mai 2012 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nach dem Vorbichl-Wherigo haben wir noch die alte Rebe besucht . Wirklich beeindruckend .
Danke fürs Zeigen.

gefunden 22. Oktober 2011 Ogga hat den Geocache gefunden

Schöne Aufgabe. Die Rebe haben wir bereits letztes Jahr als Muggels besichtigt. Jetzt aber ordnungsgemäß gelogt.

gefunden 13. Oktober 2011 micha280277 hat den Geocache gefunden

13.10.2011
Bei schönstem Wetter während unseres Urlaubs in Südtirol gesucht und gefunden.
Danke fürs herführen
micha280277

nicht gefunden 15. August 2011 der Seefahrer hat den Geocache nicht gefunden

Waren am 09.08.2011 und am 10.08.2011 vor Ort und mussten enttäuscht wieder abziehen. Auch der Hinweis hat uns nicht wirklich weitergeholfen. Es war nirgends ein Baumstumpf zu finden. Wohl aber der Stamm einer Rebe. Da kann ich mir aber nicht vorstellen, dass dieser Stamm durchsucht werden muss, da dieser ja unter Naturschutz steht.

Nun ja, ich werde mit Sicherheit wieder in Südtirol Urlaub machen und dann nochmals anreisen.

Gruß

Der Seefahrer

gefunden 21. April 2011 UUTeam hat den Geocache gefunden

Mit Dirks Hilfe schnell gefunden.

Danke

[Zurück zum Geocache]