Waypoint search: 

Log entries for Rodau    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 22 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 25 July 2010 agmaro found the geocache

Oft kommen wir hier vorbei, aber heute eben mal als Cacher. GPS hatte leichte Abweichungen, trotzdem doch schnell gefunden unseren für heute letzten Cache.
out: Pferdchen
in: Radiergummi

Found 17 July 2010 daRAMA found the geocache

Die Quelle habe ich leider nicht gefunden, dafür aber die Dose.

DfdC daRAMA

Found 15 July 2010 skub.hok found the geocache

Schon am 15.07. mit GC.com gefunden - da war's mal an der Zeit vor der Haustür ein wenig aufzuräumen, also ging es ab zur Rodau.
Out: Golfball / In: Glaskugel
TFTC sagen Skub'hok

[Back to the geocache listing]