Waypoint search: 

Log entries for Bauers Hinterlassenschaften Part 2/2    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 03 February 2014 pirate77 has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Found 02 September 2012 MadCatERZ found the geocache

(Kopie des GC Logs)Nach der erfolgreichen Bergung der Zünschnur ging es weiter auf dem interessanten Dschungelpfad, gespannt steuerte ich die nächste Hinterlassenschaft an, die sich dann von Weitem zeigte, Iiiiiiih.... Na, ganz so schlimm war es dann doch nicht, ich hatte ja Handschuhe mit. Also kletterte ich herunter und suchte so vor mich hin, es scheint zeitweise dann doch zu stinken, denn der Cache wollte sich gerade aus dem Staub machen, hat es wohl nicht in seinem Versteck ausgehaltenAber so nicht, Freundchen. Ich loggte, bugsierte ihn wieder in sein vermeintliches Versteck, schnupperte noch einmal kurz und zog von dannen.
Vielen Dank fürs Herführen

Found 25 March 2012 dolcetto found the geocache

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

Found 01 August 2011 Sebi Neumi found the geocache

Hier konnte man sich wenigstens erklären wie das Ding dahin kam ist...!! Was man auf so eienr Cachetour so alles entdeckt...toll..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Found 30 December 2010, 15:25 littlefarmer found the geocache

Auf meiner Nstd. - Sebegerg - Nstd. - Tour war dieser auch auf der ToDo-Liste. Nachdem REACH geloggt war, ging es direkt hierher über die verschneiten Äcker weiter. Das Objekt der Begierde war schnell ausgemacht und das Döschen kurz darauf.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 08 October 2010 rolf39 found the geocache

Auch den habe ich trotz Känguru-Garmin und Morast loggen können.

Danke

rolf

Found 12 August 2010 rhoen3 found the geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

Found 18 July 2010 ulf78 found the geocache

Nach dem Essen sollst du laufen! Zusammen mit McRoell und Vossis diesen Spruch nach dem Event beherzigt und die Trave abgesucht.

man sieht es schon von weitem, aber wie kommt man da bloß hin?!? [:D]

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

Found 09 July 2010 Kniepzwicker found the geocache

Wie hat sich das Teil denn hierhin verirrt? Klasse Versteck, da muss man nicht lange die Botanik umgraben, obwohl man ja mittendrin steht.

Vielen Dank für diesen Cache.

Kniepzwicker

[Back to the geocache listing]