Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rund um Niederstüter 1    trouvé 2x pas trouvé 3x Note 5x

Note 28. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 11. novembre 2011 HawkXP n'a pas trouvé le géoacache

Station 1 bis 3 waren noch gut zu finden, an Station 4 ging es aber nicht weiter. Schade.

Note 15. février 2011 H_Milch a écrit une note

Zurück aus dem Winterschlaf!

Alles OK!

Der cache wird regelmäßig überprüft, solange hier nichts anderes gepostet wird.

Bei Problemen ruhig ein DNF LOG.

Auf voerheige Nachfrage stehe ich gerne als TJ zur Verfügung!

Happy caching!

Note 06. décembre 2010 H_Milch a écrit une note

Bei Schnee und Eis nicht zu machen...

Note 22. novembre 2010 H_Milch a écrit une note

Tut mir Leid, das Ihr WP1 nicht gefunden habt. Der ist aber ohne Rumwühl und Graberei an seinem Platz!

Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Die Wp's sind alle nicht unfair, aber eine gute Spürnase, gutes Auge und ein bischen Erfahrung sind doch sehr hilfreich.

Wie schon angedeutet, nutzt doch mein Angebot als TJ.

Habe jetzt für "Anfänger" zu allen WP's hints hinzugefügt. Probierts aber doch erst einmal ohne!

pas trouvé 21. novembre 2010 Stain-one n'a pas trouvé le géoacache

auch heut dort gewesen und intensiv gesucht, leider auch nichts gefunden ?! so ca, gegen 13 uhr ...

pas trouvé 21. novembre 2010 jus2socks n'a pas trouvé le géoacache

Bereits an der ersten Station trotz intensiver Suche nichts gefunden.

trouvé 20. novembre 2010 H_Milch trouvé la géocache

WP erneuert. Weiter gehts.

Auf Anfrage stehe ich sicherheitshalber gerne als TJ zur Verfügung

Note 06. août 2010 H_Milch a écrit une note

Cachekontrolle, alles Bestens.

Bei Anmeldung steheh ich gerne als TJ zur Verfügung.

trouvé 22. novembre 2009 delete_161682 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

[Retour à la géocache]