Recherche de Waypoint : 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 53.664' E 008° 20.788', déplacé vers 5.3 km

trouvé 01. août 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 29. juillet 2010 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
*** S I L B E R !!! *** ;)
Seit Ewigkeiten mal wieder Zweiter - das letzte Mal am 23.01. (!!). Und dann noch beim gleichen Owner!! ;)
Aber ist es in dieser Gegend nicht so, dass man, wenn man als Zweiter hinter Splitti (schöne Grüße!) loggt, dennoch FTF hat?? :))
Sei's drum! Zum Cache: "Mensch ärgere dich nicht": Der Alptraum meiner Kindheit!! Und der leicht abgewandelte Cache-Name sollte bei mir erstmal Programm haben. Gestern Abend hatte ich hier meinen ersten Versuch. Nachdem ich die Station gefunden hatte, stand ich vor einem ernsthaften Problem. Wie sollte ich daraus die Final-KOOS machen?? Waren es die Scherben meiner Kindheit? Endete hier etwa die Flucht vor meiner Vergangenheit?? JA!! Doch es gab ja auch noch einen Hint! Aber den hab' ich mal so RICHTIG falsch interpretiert und ich fing an, die Relativitätstheorie neu zu definieren! Das war nämlich einfacher als mein Unterfangen!! Das konnte so nicht gemeint sein!! Stand da aber so... Nach einer halben Stunden brach ich die Aktion entnervt ab, zumal die Ownerin es sich nicht nehmen ließ, zuvor noch üble Scherze mit mir zu treiben... Ich war TOTAL VERÄRGERT!! Scheiß Hobby!! *horrrrr*
Wütend wie ich war, hab' ich's der Ownerin dann aber mal so richtig gegeben: "Du, äh, entschuldige, äh, das geht so nicht...". Antwort: "Doch geht!". Irgendwie trieb es mich dann heute morgen wieder hierhin. Also wieder auf den dreckigen Waldboden gesetzt und "gespielt". Und siehe da: Bevor noch andere die gleichen Schwierigkeiten haben, hat die Ownerin den Hint erweitert/angepasst! Jetzt war es kein Problem mehr, die KOOS waren eine Minute später im GPS! So stand dem Finden der Dose nichts mehr im Wege!! Und so wurd's dann doch noch was mit Edelmetall! Darauf ein Sektchen! Nicht dabei? Nichtmals Wasser?? SAFTLADEN!!
Logzeit: 10.55 Uhr
Dauer des Verfassens dieses Logs: mind. 20min.
DFDC mit lieben Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

  Coordonnées originales :  N 51° 52.114' E 008° 24.644'

[Retour à la géocache]