Waypoint search: 

Log entries for Nano am Münster    Found 8x Not found 2x Note 0x

Locked 17 December 2015 Spike05de has locked the cache

Found 14 June 2011 CloonyTheCachRaccoon found the geocache

hab zwar die stelle gefunden, da die durch den tipp eindeutig is, aber der cach is nicht mehr vorhanden!

Not found 08 April 2011 Geo-Gekkos did not find the geoacache

Leider unauffindbar!

Haben trotz dichter Muggelmassen und vorbeifahrender Polizei Streife ununterbrochen & intensiv gesucht.

Denke die von "Brenztalkrokodile" beschriebene Befürchtung ist eingetreten Weinend

Trotzdem schönen Spaziergang um`s Münster genossen!

GeoGekkos

Found 20 November 2010 Brenztalkrokodile found the geocache

Die Mädels zum Shoppen geschickt Wink
und so ein bisschen Zeit für ein paar Döschen gehabt Smile

Bin mal gespannt, wann der Kleine das Erste Mal in die unerforschten Tiefen dieses Objektes abtaucht SurprisedWink

TFTC

Not found 09 October 2010 M.ich.i did not find the geoacache

Leider nichts gefunden :( War leer :( Wegen erhöhtem Muggelaufkommen, aber auch nicht intensiver suchbar :(

Found 24 August 2010 dogesu found the geocache

Nach etwas Gefummel konnte ich den Kleinen in den Händen halten.

 TFTC  Dogesu

Found 03 August 2010 blue-storm found the geocache

War mal wieder in der Ulmer Gegend ...

TFTC --- blue-storm 

Found 02 August 2010 krisch found the geocache

auch gefunden! montag war ein erfolgreicher tag! 3 caches in 3 stunden mit pausen dazwischen (lidl, media markt...).

Found 31 July 2010 Schwabenchaos found the geocache

heute geloggt

TFTCLaughing

Found 22 July 2010 feuerschlucker found the geocache

Also, wenn schon nicht FTF dann eben STF :-)

 

Glückwunsch an hochfa zum FTF und natürlich zum Burzeltag Laughing

 

TEAM

feuerschluckerInnocent

Found 21 July 2010 hochfa found the geocache

Danke Jochen für den ersten Geburtstagscache heute.

Ein schneller Fund auf dem Weg nach Hause und noch kurz vor dem kleinen Sturm.

 

DfdC 

[Back to the geocache listing]