Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nano am Münster    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x

fermé 17. décembre 2015 Spike05de a verrouillé la géocache

trouvé 14. juin 2011 CloonyTheCachRaccoon trouvé la géocache

hab zwar die stelle gefunden, da die durch den tipp eindeutig is, aber der cach is nicht mehr vorhanden!

pas trouvé 08. avril 2011 Geo-Gekkos n'a pas trouvé le géoacache

Leider unauffindbar!

Haben trotz dichter Muggelmassen und vorbeifahrender Polizei Streife ununterbrochen & intensiv gesucht.

Denke die von "Brenztalkrokodile" beschriebene Befürchtung ist eingetreten Weinend

Trotzdem schönen Spaziergang um`s Münster genossen!

GeoGekkos

trouvé 20. novembre 2010 Brenztalkrokodile trouvé la géocache

Die Mädels zum Shoppen geschickt Wink
und so ein bisschen Zeit für ein paar Döschen gehabt Smile

Bin mal gespannt, wann der Kleine das Erste Mal in die unerforschten Tiefen dieses Objektes abtaucht SurprisedWink

TFTC

pas trouvé 09. octobre 2010 M.ich.i n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden :( War leer :( Wegen erhöhtem Muggelaufkommen, aber auch nicht intensiver suchbar :(

trouvé 24. août 2010 dogesu trouvé la géocache

Nach etwas Gefummel konnte ich den Kleinen in den Händen halten.

 TFTC  Dogesu

trouvé 03. août 2010 blue-storm trouvé la géocache

War mal wieder in der Ulmer Gegend ...

TFTC --- blue-storm 

trouvé 02. août 2010 krisch trouvé la géocache

auch gefunden! montag war ein erfolgreicher tag! 3 caches in 3 stunden mit pausen dazwischen (lidl, media markt...).

trouvé 31. juillet 2010 Schwabenchaos trouvé la géocache

heute geloggt

TFTCLaughing

trouvé 22. juillet 2010 feuerschlucker trouvé la géocache

Also, wenn schon nicht FTF dann eben STF :-)

 

Glückwunsch an hochfa zum FTF und natürlich zum Burzeltag Laughing

 

TEAM

feuerschluckerInnocent

trouvé 21. juillet 2010 hochfa trouvé la géocache

Danke Jochen für den ersten Geburtstagscache heute.

Ein schneller Fund auf dem Weg nach Hause und noch kurz vor dem kleinen Sturm.

 

DfdC 

[Retour à la géocache]