Recherche de Waypoint : 

Logs pour Multi-Cache Bebraer Schmalspurbahn    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 08. juillet 2012 Raini & Co. trouvé la géocache

Wunderschöner Cache.

Den ersten Punkt haben wir lange suchen müssen, aber als wir ihn entdeckt hatten ging es einfach weiter. Nicht aufgeben am Anfang Zwinkernd !!

Haben dort unseren ersten TB gefunden

Super!

trouvé 09. mai 2012 BeWo7 trouvé la géocache

Nach dem 2. Anlauf gefunden. Suuuupi

trouvé 09. janvier 2012 Plo Clon trouvé la géocache

Hurra! Haben unseren ersten Schatz trotz Nieselregen und einiger Schwierigkeiten mit dem Koordinatenlesen gefunden! Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl sagen die Jedi-Ritter von StarWars.

pas trouvé 07. janvier 2012 Plo Clon n'a pas trouvé le géoacache

Haben leider die 2. Station des Multi nicht gefunden, somit auch keine vollständigen Final-Koordinaten. Schnief.

Plo Clon

trouvé 03. août 2010 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Hübsche kleine Bimmelbahn - und die Stationen waren sehr schnell gefunden. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 07. juillet 2010 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Während des Heimaturlaubes in Bebra, mussten wir diesen Multicache einfach machen. Die Station waren problemlos zu finden und auch das Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC
Team Igelschnäuzchen

trouvé 04. juillet 2010 Die Schnatzis trouvé la géocache

Heute bei einem sonnigen Sonntagabendspaziergang in Begleitung
unserer Bebraer Gastsucher mal eben schnell mitgenommen.
An Station 1 haben wir etwas suchen müssen, aber dann hatten
wir den Bogen raus. Schön gemacht! TFTC

[Retour à la géocache]