Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der verzauberte Baum    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

kann gesucht werden 20. Dezember 2020 steingesicht hat den Geocache gewartet

Wartungslog: Logbuch erneuert

gefunden 28. November 2020, 14:50 TruffleFerkel hat den Geocache gefunden

TruffleFerkel war hier :-)

gefunden 27. April 2020, 20:29 MikeBi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen. Da wir leider bei einem anderen Multi nicht weiter kamen, haben wir diesen Multi absolviert.
Vor Ort war die gesuchte Info schnell ermittelt und auch die Dose war dann ganz gut zu finden.

TFTC

gefunden 08. März 2020, 13:06 tobilinsky hat den Geocache gefunden

Schick! Logbuch ist leider ein wenig nass geworden, sonst alles super.
Uns trifft der Fluch nicht, wir haben Schätze da gelassen 😉

gefunden 16. Februar 2020, 11:39 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Hier mit den Fahrrädern vorbeigekommen. Da ekorren schon alle Stabes gemacht hatte, direkt zur Dose marschiert und geloggt.

gefunden 31. März 2019 batchman hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 25. März 2019 ekorren hat den Geocache gefunden

Eigentlich komme ich hier gar nicht so selten vorbei. Aber eben meistens "nur auf der Durchreise", weswegen ich wohl lange nicht so genau hingeschaut und nie bemerkt habe, dass es in Wirklichkeit nur eine Stage ist. Irgendwann habe ich mir das Listing dann doch mal angeschaut, irgendwann im letzten Jahr im Vorbeifahren die Lösungszahlen ermittelt und dann süäter zuhause den Final ausgerechnet und abgespeichert.

Nunja, heute morgen war mal wieder "Umleitung" angesagt, sprich: Es wehte ein so starker Westwind, dass ich lieber den Umweg durch die relativ windgeschützten Schönbuchtäler genommen habe anstatt auf der Unteramtshöhe und im Neckartal gegen den Wind anzukämpfen. Und da der Final dann doch recht günstig lag, hier das Rad abgestellt und ins Gehölz abgebogen. Nachdem ich den richtigen Baum gefunden hatte, war die Dose auch schnell enttarnt.

Danke an den Owner für die kleine Abwechslung am Weg :)

gefunden 04. November 2018 pfanihel hat den Geocache gefunden

*Heute stand bei herrlichem Herbstwetter, wieder mal eine große   [8D] **östliche Schönbuch - Runde** [8D] auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden [:)]  zu verpassen !
Wir kamen an schönen Fleckchen vorbei, die wir bisher noch nicht kannten!
Vom gelösten Mysteries über Tradis bis zu 2 Mulltis, alles war dabei.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit  **3** x **g** = **g** esucht, **g** efunden und **g** eloggt.*
*Vielen Dank und ein Grüßle von  Pfanihel*

gefunden 30. Oktober 2017, 20:00 comaja0107 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

gefunden 30. Oktober 2017, 12:54 teacherbo hat den Geocache gefunden

👽

gefunden 08. November 2015 Ha-Sa-Ma hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter im Spätherbst gefunden.

Die Sage hat unsere 6 Jährige Tochter motiviert, sodass wir in Verbindung mit zwei weiteren Caches eine 7km Rundtour machen konnten.

Danke für diesen schönen Cache.

Kein Stift vor Ort.

IN: Shaun das Schaf Figuren
OUT: Schlüsselanhänger, Glassteinchen

gefunden 24. August 2015, 14:30 Burggeist hat den Geocache gefunden

Das ist ein Baum, wie man ihn heute nur noch sehr selten sieht.
Vielen Dank für die Geschichte und den Geocache.
Burggeist

gefunden 05. Januar 2015 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Neben dem GC-Log natürlich auch das OC-Log :)

Danke für diesen tollen Cache, tolle Stationen + ein tolles und wohlgefülltes Final :)

Danke für's Legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Silbernes KreuzSilbernes Kreuz

gefunden 21. Dezember 2014 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit GeoTimII und unserem Hund haben wir uns heute auf die Suche nach dem verzauberten Baum begeben. Wir konnten alle Hinweise auf dem Weg gut finden, so dass sich die Zeilkoordinaten problemlos bestimmen liesen. Heute war auch das letzte Stück vom Weg war problemlos begehbar und wir konnten die Dose ohne große Suche finden. Damit stand dem Eintrag im neuen Logbuch nichts mehr im Weg. Leider war die Coin zu groß für diese Dose, so dass wir sie wieder mitnehmen mussten.

TFTC! Lächelnd

kann gesucht werden 05. Oktober 2014 steingesicht hat den Geocache gewartet

  • neue Dose,
  • neues Logbuch,
  • wieder am ursprünglichen Baum platziert,
  • neues Spoilerbild

gefunden 07. September 2014, 13:00 Daltons hat den Geocache gefunden

Eine schöne Geschichte und ein gut lösbares Rätsel. Leider hat der Cache durch Feuchtigkeit etwas gelitten.

Hinweis 01. Februar 2014 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle

gefunden 01. Februar 2014 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Heute das trockene Wetter genutzt um das Schaichtal mal wieder zu erwandern und dabei kreuz und quer zu cachen - OC wie GC. War schön hier.

Die Dose lies sich nur mit oraler Warmluft aus der Umverpackung blasen.

TFTC !

gefunden 30. Dezember 2013 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Multirunde im Schaichtal gedreht und hier fündig geworden.
Danke für das schöne Versteck saged Mutschelsucher

Hinweis 17. Februar 2013 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

kleine Cachekontrolle: Dösle gereinigt und Süssigkeiten entfernt, Log trotz Gebrauchsspuren noch benutzbar.

Da der Baum, an dem die Dose versteckt war vom Förster markiert wurde, habe ich das Dösle einen Baum weiter verlegt. Die Koordinaten sollten aber noch gut passen, zusätzlich gibts ein neues Spoilerfoto.

gefunden 24. Juni 2012 soe1000 hat den Geocache gefunden

Super Cache und super Versteck heute schnell gefunden

gefunden 14. April 2012 Schätzlesfinder hat den Geocache gefunden

Das ist bislang der schönste Cache den wir gefunden haben, von solchen magischen Geschichten ist nicht nur unsere Tochter fasziniert... (Ich hoffe es gibt noch mehr Caches dieser Art)  Wir haben einen kleinen Teil des Schatzes getauscht und sind dann heimgeradelt.

gefunden 06. April 2012 delete_229894 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 03. März 2012 strobu hat den Geocache gefunden

Eine schöne Geschichte.

Was wurde aus den übrigen 6 Schwestern?

gefunden 15. Januar 2012 Dokrim hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache, den wir sehr gerne weiter erzählen werden.

 

Gruß Dokrim

gefunden 14. Juli 2011 miko hat den Geocache gefunden

Schöner und origineller Cache!

Grüße, Miko

gefunden 12. Juli 2011 ara369 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour gefunden. Diesen Cache logge ich doppelt, als GC und OC.

gefunden 03. Juli 2011 findetalles hat den Geocache gefunden

Beim Sonntag-Morgen-Caching mit Mausi noch vor dem
ersten Hahnenschrei gesucht und gefunden.


In: TB

T4TC
Maus + Findetalles

Hinweis 06. Juni 2011 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: sauber und trocken.

gefunden Empfohlen 23. Mai 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter die   schöne Aiske besucht,und nebenbei noch einen Cache gehoben. Schöne Geschichte,schöner Cache, meine Empfehlung.TFTC Rambo66

gefunden Empfohlen 10. April 2011 Bursche hat den Geocache gefunden

Es war schon lange Zeit, dass der Bursche aus Böblingen in diese schöne Geschichte eintaucht, man könnte ja fast meinen, sie wäre ihm auf den Leib geschrieben. Wie der Bursche feststellen musste, hat er viel zu lange gewartet. Hier stimmt alles, tolle location, schöne Geschichte, orginelles Versteck, nur so viel Plutimikation wie unbedingt nötig... was will man mehr?!?

Danke für das Dösle und die Geschichte!

Bursche

gefunden 10. Oktober 2010 Knucki hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinem Umweg entlang der Schaich kam die Erleuchtung (wer lesen kann ist klar im Vorteil) und kurz darauf der Fund.
Danke für die tolle Geschichte und das originelle Versteck.

gefunden 05. September 2010 DoJe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]