Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Freibad    trouvé 42x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 23. septembre 2023 Mythenmetz trouvé la géocache

Hier war ich vor vielen Jahren schon einmal erfolglos.
Kann es sein, dass ich dieses einfache Versteck damals nicht gefunden habe...?

trouvé 07. août 2023, 11:35 PedroAlCabral trouvé la géocache

Heute vor Beginn meiner Nachtschicht sollten es noch ein paar ausgewählte Caches in Altona und Blankenese sein.

Dieser hier gehörte dazu. Die Dose konnte gut gefunden werden und das Logbuch ist nun auch hier signiert.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 108.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 18. juillet 2023, 16:29 ROLAROLA trouvé la géocache

Juhu!

Note 21. octobre 2022 etreks a écrit une note

Wartung durchgeführt, Dose ersetzt.

trouvé 20. août 2022 FriedlicheFrieda21 trouvé la géocache

Wir haben den Cache schnell gefunden

Lächelndwar unser erster Cache




Danke Etreks für den Cache 

Grüße FriedlicheFrieda21


trouvé 12. mars 2022, 13:56 Puchimón trouvé la géocache

Continuing my walk around this área. A "Freibad" in winter is always somehiw interesting
Tftc!

trouvé 13. juin 2021, 16:09 Dawnfie trouvé la géocache

Schnell im Vorbeigehen gefunden, geloggt und wieder an Ort und Stelle gepackt. 😉
DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2021, 17:45 Sphynx trouvé la géocache

Da das Freibad noch nicht geöffnet ist, sind nicht all zu viele Muggler in der Nähe - ein interessantes Versteck. Danke!

trouvé 11. avril 2021, 19:17 heidschnupper trouvé la géocache

Sehr gute Idee und inspirierend für Anfänger wie uns... Ohne Stift. Grüße und Dank.

trouvé 24. décembre 2020, 21:11 ChaotenNinja trouvé la géocache

Beim Weihnachtsspaziergang hier am Freibad, wo ich viele Sommer verbracht habe, gefunden. Danke für den schönen Cache!

trouvé 10. novembre 2020, 17:45 Anna_Theke trouvé la géocache

Auf einer tollen Wanderung durch Sülldorf und Blankenese habe ich auch diesen Cache gefunden.
Vielen Dank an aklex_1 für's Legen und Pflegen.

trouvé 29. mars 2020, 16:00 seasnake trouvé la géocache

Das Versteck haben wir gefunden und sind dabei auch am Freibad vorbei gekommen .

trouvé 11. mars 2020, 16:10 Schwalf trouvé la géocache

Alles gut, nur das mit dem Hinweisschild und der 85, könnte man vielleicht mal aktualisieren.  Toller Cache.

trouvé 19. novembre 2019, 17:10 DeFens trouvé la géocache

Heute ging es dienstlich nach Hamburg. Dabei sollten natürlich noch ein paar Dosen eingesammelt werden.  Diese hier war eine davon und ließ sich gut finden.

TftC

trouvé 05. octobre 2019, 16:26 Grönis8 trouvé la géocache

Auch auf dieser Plattform noch mal vielen Dank für den Cache. Gruß Grönis

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2019, 17:40 Batring18 trouvé la géocache

Leider war das Freibad noch geschlossen, Spaß hat es trotzdem gemacht! 

Danke für den Cache!

Batring18

pas trouvé 01. mai 2019, 15:30 RuudiRatlos n'a pas trouvé le géoacache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2017 Deichschaf862 trouvé la géocache

Den Drahtesel am Freibad geparkt und eine kleine Runde zu Fuß durch den Wald gedreht. Zum Glück hatte ich gleich den richtigen Riecher. So hatten die Nachbarn, die die ersten warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Terrasse genossen, keine Zeit, um neugierig zu werden.
Vielen Dank und beste Grüße vom Deichschaf862

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. octobre 2016, 13:30 Dulski trouvé la géocache

Den Chache bei einem gemütlichen Herbstspaziergang mit der Familie

geloggt.

 

Danke für den Cache und das verstecken.

trouvé 28. mai 2016 zarkier trouvé la géocache

Hier meine Orginallog: https://coord.info/GLN45DRP

disponible 02. mai 2016 etreks a maintenu la géocache

Neue Dose - neues Glück

temporairement non disponible 19. mars 2016 etreks a désactivé la géocache

Dose weg

trouvé 11. octobre 2015 Tritonus trouvé la géocache

Ich stellte fest, dass ich ja auch einen Account bei Opencaching habe, und logge jetzt alle Caches nach, die ich bereits bei Geocaching gefunden habe. Dies ist ein Einheitslog. Ich hoffe, das ist ok. Ziemlich sicher hatte ich Spaß beim Suchen und Finden des Caches. Bei geocaching.com und im Logbuch habe ich als "Tritonus_HH" geloggt.

trouvé 01. octobre 2015 Hemicellulose trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Die Dose zu finden war kein Problem, nur war leider kein Logstreifen enthalten!
Da ich aber zufällig in der Nähe etwas gefunden hatte, das erst wie ein Logstreifen aussah, habe ich den Streifen als Ersatzlogbuch hineingelegt.

Vielen Dank für das Legen des Caches.

trouvé 02. août 2015, 20:04 TommyK2211 trouvé la géocache

TFTC-TommyK2211: nice little cache...

disponible 12. juillet 2015 etreks a maintenu la géocache

Cachekontrolle - Logstreifen ausgetauscht

trouvé 26. octobre 2014, 14:14 Pete18 trouvé la géocache

Am heutigen Tag, eine kleine Runde mit 081184 gelaufen und dieser lag mit auf der Strecke.
Dfdc

trouvé 26. octobre 2014, 14:13 Die Piratenhamburger trouvé la géocache

Diesen Cache mit Pete18 schnell gefunden und geloggt.
DfdC

disponible 03. août 2014 etreks a maintenu la géocache

Dose erneuert; mal sehen wie lange die wieder hält

temporairement non disponible 09. juillet 2014 etreks a désactivé la géocache

Cachekontrolle, schade mal wieder die Dose weg.

disponible 02. juin 2014 etreks a maintenu la géocache

Neue Dose, neuer Logstreifen, neues Glück Cool

temporairement non disponible 26. mai 2014 etreks a désactivé la géocache

Cachekontrolle nach den DNFs (bei GC) - da ist mal wieder die Dose gemuggelt worden.
Eine neue kommt in Kürze

trouvé 16. mars 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Heute sind Pritt-1 und ich noch einmal in nördlich der Elbe in
die Umgebung von Wedel aufgebrochen. Auch auf dem Weg
dorthin haben wir kurze Stopps eingelegt um die Dosen am
Wegesrand zu suchen. Angeschoben wurden wir immer wieder
vom starken Wind. Dieser trieb uns von Dose zu Dose.
Danke an die Owner, die uns mit ihren Dosen den Tag angenehmer
gestalten ließen.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit Pritt-1
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache

disponible 16. février 2014 etreks a maintenu la géocache

Neue Dose neues Glück.
Viel Spass.

temporairement non disponible 16. décembre 2013 etreks a désactivé la géocache

Danke für den Hinweis, ich werde mal einen Kontrollgang machen, vorerst pausiere ich den Cache mal

pas trouvé 14. décembre 2013 Mythenmetz n'a pas trouvé le géoacache

Wir vermuten stark, dass wir die Reste der Dose gefunden haben.
Das im Hint genannte Objekt war auch leer.

Bei Bedarf könnte ich dem Owner noch ein Foto des Trägerobjekts zukommen lassen, um sicherzustellen, dass wir nicht das falsche erwischt haben.

trouvé 25. octobre 2013 Vanillefee trouvé la géocache

Bereits 2013 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

trouvé 28. juillet 2013 cmanie+claudi trouvé la géocache

Schnell gefunden. Am Abend kein Problem mit Muggels.
DFDC

trouvé 27. avril 2013 AgentMTC trouvé la géocache

dann doch gefunden. prima. dieses Mal von Agent T.
danke

Note 15. août 2012 etreks a écrit une note

Wartung: Neuer Logstreifen

trouvé 05. août 2012 drachenmaedchen trouvé la géocache

über GC gefunden.

 

DFDC

trouvé 05. août 2012 drachenmaedchen trouvé la géocache

gefunden. Danke.

trouvé 15. avril 2012 soelring trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von [url=http://coord.info/GC269XT]X-Treme[/url] haben wir diese Dose auch noch eingesammelt, Danke!

trouvé 18. mars 2012 matska trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 02. janvier 2012 Syltzone trouvé la géocache

gefunden :)

trouvé 05. mars 2011, 20:48 Kalli HH trouvé la géocache

Jep lange her

trouvé 09. février 2011 deichvogt- trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden !

trouvé 23. janvier 2011 Lost & Found 1622 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Jetzt ist die Liste voll Zwinkernd THX

trouvé 23. janvier 2011 sprützies trouvé la géocache

Superschneller caches beim Sontagnachmitag Spaziergang

danke dafür

ps. die Liste ist bis auf ein Feld Voll .

Gruß

die Sprützies

trouvé 28. novembre 2010 Raphael trouvé la géocache

Auf kl. CacheSmileTour durch`s eisigkalteSurprised aber auch schön verschneiteCool Sülldorf diesen Cache gut gefunden. Als ich den Behälter wieder versteckte, sah ich, daß vom Haus gegenüber ein MuggelFrown hinter Gardienen mich beobachtete. Hoffentlich schaut er nicht nach, was ich da gemacht habe.

TFTC sagt, Raphael

 

 

trouvé 20. octobre 2010 D-Buddi trouvé la géocache

freibad hatte zu, komisch??? naja dann eben denn caches nebenan gemacht.
DFDC patzye

trouvé 15. octobre 2010 Profex trouvé la géocache

Schnell gefunden

 

danke für den Caches

 

Profex

trouvé 20. août 2010 lisa99 trouvé la géocache

witzige idee, aber auch einzigeMöglichkeit.

trouvé 09. août 2010, 14:46 Bianka+Michael trouvé la géocache

Diesen OC haben wir gefunden

trouvé 08. août 2010 trimtrab2003 trouvé la géocache

Tolles VersteckSmile

[Retour à la géocache]