Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Planetenweg Warnemünde - innen    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 29. April 2017 Rabarba hat den Geocache gefunden

Bei kühler Temperatur, aber immer wieder durchbrochener Wolkendecke einen wunderbaren Spaziergang auf der Strandpromenade unternommen, und dabei Planetenkunde betrieben. Vielen Dank für den Multi!

Bilder für diesen Logeintrag:
OstseestrandOstseestrand

gefunden 24. Oktober 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Diesen hier haben wir irgendwie von der falschen Seite angefangen, was uns aber nicht hinderte ihn noch schnell zu heben :)

gefunden 24. Oktober 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Zum Glück bauen die Stages hier nicht aufeinander auf, so dass man sie auch in verkehrter Reihenfolge ablaufen kann ;) Anschließend sind wir dann am Strand entlang wieder nach "außen" gewandert und haben den Final gehoben.

gefunden 26. August 2016, 15:37 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Der Planetenweg ist wirklich toll gemacht, leider haben wir nicht genug Zeit beide zu machen. Das Rätsel war auch passend und gut zu lösen. Auf unserem kurzen Stadtrundgang dann auch an der Dose vorbei und gut gefunden. TFTC

gefunden 26. Mai 2016, 18:45 religk hat den Geocache gefunden

Wer hätte gedacht das man mal soweit kommt, nicht nur von der Erde zum Mond, nein wir sind von der Sonne aus gleich durch das halbe Sonnensystem gerast und das an nur einem Tag. Leider war der Tag dann auch schon wieder rum. Die zweite Tour schon mal angefangen, aber die letzten beiden Planeten erst mal aufs nächste Mal verschoben.
Found it!

gefunden 16. Mai 2016 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Da das Wetter heute doch besser war als uns die Wetterfrösche prophezeiten, unternahmen wir einen "kleinen" Pfingstausflug. Dabei konnten wir auch den inneren Planetenweg erwandern und alle Informationen sammeln. Ruhig war es heute aber hier nicht gerade. Ein passender Moment musste dann noch abgewartet werden. Die Dose konnte sich dann aber nicht wirklich vor uns verstecken.
Vielen Dank für die kleine Herausforderung!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2016, 16:12 MichaGuestrow hat den Geocache gefunden

Dies war ein sehr schöner Multi an der Promenade in Warnemünde bei bestem Wetter. Leider hat die Zeit nicht mehr für den äußeren Planetenweg gereicht.

Danke für's Verstecken!
#23 um 16:12 Uhr

gefunden 22. April 2016 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun im vergangenen Jahr wirklich jeden Tag einen Cache gefunden habe, kann ich nun andere Cacherziele verfolgen: zum Beispiel die Matrix zu vervollständigen, die ich in der Tat noch nicht komplett habe, einige außergewöhnliche und besondere Caches zu heben, Hamburg weiter „aufzuräumen“, wo ja immer noch selbst in meiner Homezone noch der ein oder andere Cache auf meinen Besuch wartet. Nun ja, und im Frühling gilt es nun, wieder in die Gänge zu kommen und die schönen Tage auch für tolle Outdoor-Aktivitäten zu nutzen. Nach Abschluss eines dienstlichen Termins sind wir mit der ganzen Familie etwas spazierengegangen und haben dabei die inneren Planeten besucht. Natürlich haben wir auch dem Final dann unsere Aufwartung gemacht. Danke und viele Grüße!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2016 Ihmchen hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2016, 15:10 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Sache und scheinbar einfach, wenn ich nicht erst eine Denkblockade hätte überwinden müssen. Aber dann punktgenaue Position! Super!

kann gesucht werden 25. Februar 2016 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Weiter geht's.

momentan nicht verfügbar 23. Februar 2016 jennergruhle hat den Geocache deaktiviert

Dose zu Wartungszwecken für 1...2 Tage mitgenommen.

Hinweis 27. August 2015 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Da die Finalposition nicht mehr wirklich schön war, habe ich eine neue gesucht und die Dose dort platziert. Dadurch ändern sich die meisten abzulesenden Zahlen und deren Platzhalter im Text. Die Reihenfolge der Zahlen und deren Orte sind hingegen gleich geblieben.

/

Attention! Since the final position was not really nice, I have sought and found a new one, and placed the box there. Most of the numbers te be read and their placeholders in the text have been changed. The order of the numbers and their locations, however, are still the same.

gefunden 02. August 2015 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt nach dem Mega hab ich noch einen Abstecher nach Warnemünde gemacht. Das Wetter lud dazu ein. Leider auch viele, viele andere.
Leider konnte ich aus Zeitmangel nur den "inneren" machen. Aber bestimmt komme ich noch mal wieder.
Danke fürs herführen.

gefunden 23. Juli 2015, 18:07 Rumo98 hat den Geocache gefunden

Der ganze Planetenweg wurde von uns zu Fuß abgelaufen und die Finalkoordinaten dann bei einer Fahrradtour am nächsten Tag besucht. DFDM!

gefunden 20. Juni 2015, 13:15 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Den Multi haben wir gemeinsam mit theT_masterS abgearbeitet, bei bestem Wetter alles gut lösen können und dabei einen herrlichen Spaziergang absolviert. Im Final hat unser Jüngster den Fund schreiben können... - TFTC!

Gruß

Howies Crew

gefunden 20. Juni 2015, 13:12 EmmaBond hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2014 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Alles richtig berechnet. Auch das Finden des Finals stellte kein Problem dar.

Danke für den Cache.

gefunden 10. Oktober 2014, 10:28 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Mithilfe der Homepage www.warnemuender-planetenwanderweg.de waren die Koordinaten schnell ermittelt und das Auffinden ein Kinderspiel. Vielen Dank für den Cache. Auch am neuen Standort konnte sich der Kleine nicht lange vor mir verstecken. Nochmals Danke für diese interessante Idee.

gefunden 20. September 2014, 16:00 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Im schönsten Nebelwetter gings nach Warnemünde. Wir folgten dem Plantenweg und fanden alle Informationen. Ebenso das Final war schnell entdeckt. Ein rundum schöner Cache, der Lust auf den zweiten Teil macht. TFTC                  

gefunden 23. August 2014, 13:25 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachdem "Disaster" mit dem Log beim "Strom", war ja klar, daß hier Warnemünde noch mehr nicht geloggte OCs auftauchen. Dieser ist einer davon. Und mal ganz nebenbei, "außen" ist noch in Planung.
Wie immer mein C&P-Log:

Wohin Muskratmarie, Sweetwoodraspler, Crazy Cat Guy und mich dieser Multi führen würde, hatte ich mir schon mal rausgesucht.
Aber da die Drei diesen Multi, genauso wie ich, ordnungsgemäß durchführen und abschließen wollten,
wurden alle Informationen vor Ort gesucht bzw. verifiziert.
Am Final selber dachten wir erst die falsche Seite erwischt zu habe, konnten aber anschließend erkennen, daß man von jeder Seite rankommt. Allerdings war die von uns dann gewählte Seite doch die unauffälligere.

DFDC

gefunden 12. August 2014, 16:30 Paradiesnest hat den Geocache gefunden

Gut  gefunden  .  Paradiesnest  Lachend

gefunden 27. Juli 2014, 08:58 GuenTe hat den Geocache gefunden

Wenn einem die Kinder mal einen Moment Zeit lassen, kann man im Urlaub sogar so schöne Multis wie diesen angehen. Vielen Dank dafür!
# 66

gefunden 11. Juli 2014 medlutz hat den Geocache gefunden

Trotz der Warnemünder Woche und der vielen Buden, die auf dem Weg für "innen" stehen, gelang es uns alle Werte zu ermitteln und den Cache zu heben.

Faszinierend ist, dass wir täglich auf das Final schauen können [;)].

Am Final war es auch entsprechend ruhig, wahrscheinlich weilten alle Muggel bei den Musikdarbietungen.

Faszinierend ist, wenn man wissenschaftliche Spielereien entdeckt und dann die Jugend ansteckt diese auszuprobieren - feines Ablenkungsmanöver für die Suche nach dem Cache.

Danke für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches sagt medlutz.

gefunden 17. Mai 2014, 18:45 Miss Gadget hat den Geocache gefunden

Das tolle Wetter lud ja heute geradewegs dazu ein, ein wenig über die Warnow zu schippern. Gedacht → getan. So ging es heute vom Stadthafen mit der Strandlinie nach Warnemünde. Nur was macht man dort, kennt man doch schließlich schon alles: Denkste! Ich ließ mich heute u. a. vom inneren Planetenweg leiten und schenkte so auch den auf der Promenade befindlichen Infotafeln Beachtung. Bisher hatte ich sie schlichtweg übersehen. So gut wie ich diese finden konnte, fand ich auch den zugehörigen Cache. Er konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Danke fürs Herführen und TFTC.

gefunden 08. April 2014 trolldolli hat den Geocache gefunden

Nach dem Etapenweisen suchen der Stationen konnte heute das Final gehoben werden.

es dankt trolldolli aus Barth

gefunden 19. März 2014 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit schonmal die Vorarbeit geleistet hatte und ich heute mal wieder was in Warnemünde zu tun hatte musste heute dieser kleine mal gesucht werden.

Ich war zwar erst auf der falschen Seite des Zaunes, aber der Irrtum liess sich ja gottseidank schnell beheben, und so konnte ich mich denn doch schnell im Logbuch verewigen.

Eine schöne Runde, gut gemacht. TFTC

gefunden 06. Februar 2014, 17:15 lukeleim hat den Geocache gefunden

Haben uns als Erster in das neue Logbuch eingetragen. Schöner Cash an einem schönen Tag. Vielen Dank, Lukeleim

kann gesucht werden 05. Februar 2014, 20:00 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Neue, kleinere Dose angebracht. Die Finalposition ist noch die gleiche, aber eine spätere Verlegung ist angedacht.

momentan nicht verfügbar 07. Januar 2014 jennergruhle hat den Geocache deaktiviert

Dose ist verschwunden, ich muss eine neue erstellen.

kann gesucht werden 12. November 2013 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Zettelwirtschaft durch neues Mini-Logbuch ersetzt und Magnet-Befestigung repariert.

momentan nicht verfügbar 11. November 2013, 19:45 jennergruhle hat den Geocache deaktiviert

Zu Wartungszwecken mitgenommen.

gefunden 18. August 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

An einem verregneten Sonntag kommen wir auf die Idee Schiff zu fahren ...*kopfschüttel*
dann beschlossen wir das Boot in Warnemünde zu verlassen um diesen Multi noch an diesem Wochenende zu lösen und das obwohl wir keinen Schirm dabei hatten, wobei uns die nette Frau vom Hafenrundfahrtschiff einen geliehen hat (der aber nicht wirklich viel nutzte) *doppel kopfschüttel*
Kaum sind wir an den Startkoordinaten angekommen fängt es so an zu schütten das ich dachte jemand will die Planeten wegspülen...*zweifel macht sich breit*
Nachdem alle Daten ermittelt worden sind nützt auch der beste Schirm nix mehr aber ich bin ja schon nass also auf zum Finale kurz gesucht, gefunden und geloggt und mit triefenden Sachen zurück zum Hafen um dort gefragt zu werden ob ich ins Wasser gefallen bin.
Aber wir fürchten kein, kein Wetter
Geocaching makes me Happy, now I Feel better (haha)
Danke für den Cache sagt
WolleD

Achso bevor ich es vergesse *hust, keuch* noch ein blaues Schfeichen für dich...

gefunden 04. August 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Am Wochenende des Mega Events in Berlin konnte ich mich auch in dieses Logbuch eintragen. Siehe auch meinen Log auf GC.com

Vielen Dank für den Cache

gefunden 06. Mai 2013 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Als Studenten waren wir oft in Warnemünde. Den Planetenweg kannten wir natürlich, allerdings ist er mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen und eine Pflege und evtl. Überarbeitung wäre wünschenswert. Wir sammelten die fehlenden Informationen und konnten uns nach einer kleinen Wanderung ins Logbuch eintragen. vielen Dank für diesen kleinen Multi.

gefunden Empfohlen 23. April 2013 a.seemann hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2012 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen interessanten Cache in Angriff genommen
und nachdem wir uns in die Logik eingefunden hatten auch gut
lösen können.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 23. August 2012 DuF hat den Geocache gefunden

Wir haben uns kurz gewundert, dass der innere Planetenweg schon so schnell fertig war ... aber so sind die Maßstäbe halt im Sonnensystem.

Sehr nett gemacht, der Final ließ sich halbwegs unauffällig heben!

Vielen Dank!

gefunden 09. Juni 2012 The Makies hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 29. April 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf unserer ersten Erkundungstour haben wir uns auch auf den Planetenweg begeben. Mit ordentlich Rückenwind ging das ganz schnell ! Abends haben wir dann den Final gesucht und dank des Hinweises schnell gefunden. Eine schöne Idee und toll umgesetzt.

Danke für den Cache !

+ 1 Empfehlung

gefunden 14. April 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Besuch in Warnemünde die notwendigen Daten eingesammelt, zuhause gerechnet und heute bei sehr schönem und strahlendem Wetter muggelfrei geloggt. Visited by: CastParo's cachermobil Gefunden um: 18:05:00 TFTC

gefunden 25. Februar 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Heute bei stürmischem Wetter wurden wir über die Promenade zum Cache geweht.
Alles war gut zu finden.

DFDC

nicht gefunden 26. Dezember 2011 fritz_haarmann hat den Geocache nicht gefunden

Alle Rätsel gelöst, Koordinaten gefunden aber leider keine Zeit mehr für das Ziel gehabt (Dunkelheit, Kinder, Heimreise...).

Beim nächsten Ostseebesuch aber!

Viele Grüße aus "Südwest".

gefunden 02. Oktober 2011 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

getauft:Little Nemo
Hier loggten wir im Rahmen der Ostseetaufe.




Vielen Dank sagen

Bonnie&ClyDE

gefunden 02. Oktober 2011 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Da wanderte des nächstes eine Schaar dunkel aussehender Personen doch quer durch Warnemünde. Es schien als wären sie auf der Suche nach irgendwelchen Fakten gewesen, doch waren sie zuweilen etwas unschlüssig ob der Richtung, fanden aber dennoch immer heraus, wo es weiter gehen sollte. Nur das wann konnte ein Teil der Truppe meist nicht so recht definieren und stampfte munter voraus. Am Final suchte sich dieser Teil dann dumm und dämlich um leider festzustellen, dass die Dose fehlt. Also haben wir um nicht umsonst diese Strecke absolviert zu haben eine kleine Micro an dem Final dagelassen. Es grüßt das Team Ostseetaufe!

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

gefunden 18. August 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem bei GC geloggt, jetzt nachloggen bei OC.

gefunden 19. Juli 2011 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Mit Hexe Lilli habe ich den Pfad auf dem Weg zum Strand abgelaufen.

Heute haben wir uns dann nach dem Rumpelstil-Konzert ans bergen gemacht.

Vielen Dank für den Cache und
Grüße aus Mittelhessen
tintenbrot

gefunden Empfohlen 04. Juni 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Cache-Typ-Challenge Teil 4 - Multi
Auf dem Weg von der Webcam zum Windrad lag auch dieser schöne Multi [:)] Ich finde es toll, dass ich so von dem Planetenweg erfahren habe - bisher hatte ich davon noch nichts gehört [:I] Mit etwas Konzentration waren auch schnell die richtigen Daten im Gerät und das Final war ja auch nicht mehr weit [:D] Es waren einige Muggels im Zielgebiet unterwegs, aber wer beachtet schon jemanden, der abseits des Weges sein Fahrrad repariert [;)] Vielen Dank für den interessanten Cache - freue mich schon auf die äußeren Planeten [^]
out: Templar Coin
TFTC - Tom

gefunden 13. Mai 2011 TaJMouse hat den Geocache gefunden

und noch einer zum Nachloggen aus GC

Den haben wir uns nach einem vermurksten Abend noch gegönnt ...
Die Aufgaben hatten wir schon auf dem Hinweg zu so einer südländischen Futterkrippe gelöst. Ist ja dank Schrotti heutzutage kein Problem mehr, ein paar Millionen km in Sekundenschnelle zurückzulegen. Die größeren Probleme hatten wir, die sonnen- und sensationshungrigen Banksitzmuggels fortgeschrittenen Alters von der Harmlosigkeit unseres Tuns zu überzeugen. Aber wenn man die Fotolinse ein wenig auf die Bank richtet, ist sie schnell leer. Wer will schon mit der Freundin in die große Zeitung mit der Meinungsbildung
Jedenfalls ist uns die Ablenkung gelungen und wenn wir die ermittelten Zahlen genauer in die Tasten gehämmert hätten, wäre uns auch der Umweg über die Muschel erspart geblieben
Danke jedenfalls für den Cache.

gefunden 23. April 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Heute war Superwetter und demzufolge Menschengewimmel auf der Strandpromenade. Der Mond war durch eine Bude verdeckt, do dass es etwas länger dauerte als erwartet. Trotzdem schöne Runde.

gefunden 20. April 2011 Sueffel hat den Geocache gefunden

Solch Planetenwege kannte ich schon von anderen Orten.
Die benötigten Infos waren schnell beisammen.
Der Final lag in einer etwas ruhigeren Ecke und war fix enttarnt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 13. März 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter hab ich´s endlich geschafft auch diesen Cache zu absolvieren. Nachteil des schönen Wetters war aber auch das hohe Muggelaufkommen am Final, aber auch das Loggen konnte ich dann souverän lösen.

Danke für die schöne Runde!

mujamero.

Out: Coin

gefunden 29. August 2010 hcy hat den Geocache gefunden

Zu diesem "astronomischen Lehr- und Wanderweg" (wie der "Planetenweg" wirklich heißt) hatte ich mal eine kleine Broschüre mit dem Text aller Tafeln. Da hätte man sich den Weg sparen können. Aber Warnemünde ist natürlich immer einen Spaziergang wert. Heute war die Promenade voller Bio-Stände und so gab es überall Leckereien, die Planeten war so aber stark belagert. Die Informationen waren aber doch zu ermitteln, nur für die letzte gibt es zwei Möglichkeiten, die erste schien richtig zu sein.
Leider gibt es heute ja nur noch die Infotafeln, früher war noch auf jeder Säule ein kleines Modell des Planeten.
Das Final war dann auch gut zu finden, gutes Versteck und recht mugglefrei in dem ganzen Trubel in Warnemünde.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 21. August 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden. Auf dem Weg zum Final sprachen uns ein paar "wohldochkeinemuggel" an: "Macht ihr Geocaching? - Ja, der fehlt uns auch noch..." und dann wünschten sie uns noch viel Erfolg. Die hatten wohl unser quietschegelbes "Handy" gesehen.
Die Popeye*s sagen Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]