Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alt & Neu    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 21. April 2011 ahuga hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher,

ich habe diesen Cache durch einen überarbeiteten Nachfolger ersetzt. Der neue Cache ist übrigens ein OC-Only mit einem Small als Final. Sobald sich der neue bewährt hat, wird dieser hier endgültig archiviert.

Danke fürs Mitmachen.

gefunden 22. Dezember 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heue mit McLöt eine schöne Cachetour entlang des Rheins gemacht.
Diese Runde hat viel Spaß gemacht und ich habe wieder viel dabei gelernt.
Alle Stationen waren gut zu finden und so konnte sich das
Final auch nicht lange vor uns verstecken.
Ich finde nur, das das Final einen besseren Platz verdient hätte,
da für mich Spielplätze und deren Umgebung gerade auch bei
den männlichen Cachern etwas schwierig sind.

Muggelfrei geloggt (ist im Sommer bestimmt nicht ganz so einfach)
um 14:21 Uhr.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Hinweis 16. Dezember 2010 ahuga hat eine Bemerkung geschrieben

Da hat man mir doch einfach an Station A den entscheidenden Hinweis abmontiert... Yell

Muß mir erst einmal etwas neues "Streetview"-sicheres ausdenken. Bis auf weiteres deshalb erst einmal A=19.

 

Bis bald im Wald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. November 2010 Kleunam hat den Geocache gefunden

Heute zu später Stunde diese informative Runde gemacht. Glücklicherweise waren die Temperaturen so eisig, dass ich nicht in Versuchung kam, jedes der Biere zu testen. Im Hochsommer wäre ich definitiv schwach geworden icon_smile_wink.gif.
Die erste Station habe ich leider wohl auch falsch interpretiert. Alle anderen Stationen waren jedoch in Ordnung, so dass ich mit ein wenig Knobelei dann doch das Final finden und loggen konnte.

Danke für den Cache icon_smile.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
Skiraupe für den SkiweltcupSkiraupe für den Skiweltcup

gefunden 05. November 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Schöne und informative "Runde". An einer Stelle habe ich mich zwar schwer getan und daher konnte ich die richtige Lösung erst durch ein bisschen Rechnen heraus bekommen. Da saß ich aber schon in der Bahn nach Hause als ich merkte, dass ich mehr oder weniger am Ziel vorbei fuhr...
Naja, heute konnte ich dann das Döschen problemlos bergen.

DFDC
#290

(Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Hinweis 03. August 2010 ahuga hat eine Bemerkung geschrieben

So!!! Kann losgehen! Viel Spaß beim Suchen.

[Zurück zum Geocache]