Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alt & Neu    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 21. abril 2011 ahuga han escrito una nota

Hallo liebe Cacher,

ich habe diesen Cache durch einen überarbeiteten Nachfolger ersetzt. Der neue Cache ist übrigens ein OC-Only mit einem Small als Final. Sobald sich der neue bewährt hat, wird dieser hier endgültig archiviert.

Danke fürs Mitmachen.

encuentran 22. diciembre 2010 kleine-hexeblau ha encontrado el geocache

Heue mit McLöt eine schöne Cachetour entlang des Rheins gemacht.
Diese Runde hat viel Spaß gemacht und ich habe wieder viel dabei gelernt.
Alle Stationen waren gut zu finden und so konnte sich das
Final auch nicht lange vor uns verstecken.
Ich finde nur, das das Final einen besseren Platz verdient hätte,
da für mich Spielplätze und deren Umgebung gerade auch bei
den männlichen Cachern etwas schwierig sind.

Muggelfrei geloggt (ist im Sommer bestimmt nicht ganz so einfach)
um 14:21 Uhr.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Nota 16. diciembre 2010 ahuga han escrito una nota

Da hat man mir doch einfach an Station A den entscheidenden Hinweis abmontiert... Yell

Muß mir erst einmal etwas neues "Streetview"-sicheres ausdenken. Bis auf weiteres deshalb erst einmal A=19.

 

Bis bald im Wald

encuentran 30. noviembre 2010 Kleunam ha encontrado el geocache

Heute zu später Stunde diese informative Runde gemacht. Glücklicherweise waren die Temperaturen so eisig, dass ich nicht in Versuchung kam, jedes der Biere zu testen. Im Hochsommer wäre ich definitiv schwach geworden icon_smile_wink.gif.
Die erste Station habe ich leider wohl auch falsch interpretiert. Alle anderen Stationen waren jedoch in Ordnung, so dass ich mit ein wenig Knobelei dann doch das Final finden und loggen konnte.

Danke für den Cache icon_smile.gif

Imagen para el log de entrada
Skiraupe für den SkiweltcupSkiraupe für den Skiweltcup

encuentran 05. noviembre 2010 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Schöne und informative "Runde". An einer Stelle habe ich mich zwar schwer getan und daher konnte ich die richtige Lösung erst durch ein bisschen Rechnen heraus bekommen. Da saß ich aber schon in der Bahn nach Hause als ich merkte, dass ich mehr oder weniger am Ziel vorbei fuhr...
Naja, heute konnte ich dann das Döschen problemlos bergen.

DFDC
#290

(Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Nota 03. agosto 2010 ahuga han escrito una nota

So!!! Kann losgehen! Viel Spaß beim Suchen.

[Volver a la lista de geocache]