Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holzsplittercache    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 14. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. Oktober 2015, 22:09 TeamCherubim hat eine Bemerkung geschrieben

Lohnt nicht mehr hinzugehen....ausser einem kaputten Spielzeuauto nix mehr zu findwn.sollte geschlossen werden....schade drumDer längste Weg beginnt mit einer Abkürzung

nicht gefunden 10. Mai 2013, 13:45 Flopp hat den Geocache nicht gefunden

Um die Zeit bis zur Öffnung des nahen Indoor-Spielplatzes zu überbrücken, haben wir eine kleine Runde durch den Wald gedreht und versucht, den Cache zu finden. Vor Ort war leider nichts zu entdecken. Kann aber auch sein, dass wir das Versteck übersehen haben.

Grüße
Flopp

gefunden 24. Februar 2013 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Nach dem feinen Cacherbrunch im Picknicker mussten noch ein paar Dosen zur Verdauung her. Dies war nun schon die elfte. Diese war aber wirklich kein Glanzlicht in der Reihe. Schwamm drüber und weg von der Karte. Dafür, dass die Dose so durchlöchert ist, ist das Logbuch erstaunlich trocken....
TFTC, wiwocasi

gefunden 04. Oktober 2012, 22:11 TeamCherubim hat den Geocache gefunden

Heute am 3.10.2015 waren wir nochmal hier und vor Ort gemerkt,dass wir diesen vor langer Zeit besucht hatten aber wohl nicht geloggt hatten.Deshalb hier der Nachlog.Leider war die Dose vob damals völlig verschwunden.

Der längste Weg beginnt mit einer Abkürzung

gefunden 20. Juli 2012 Turag hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit bei kurzem Abstecher vom "Umsonst und Draussen" des Jamhouse Neuenburg eV. recht schnell gefunden. Behälter ist leider sehr beschädigt. IN: Müllpfandmarke von Rock im Park.

 

TFTC

nicht gefunden 05. Mai 2012 SorroSW hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten heute leider kein Glück. Haben ne knappe Stunde jeden Baum und jeden Strauch abgesucht, aber wir hatten wohl Tomaten auf den Augen Stirnrunzelnd

gefunden 30. Oktober 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden den Kleinen.

Dann ging es schon weiter auf Tour.

Thanx! 

- rastapanx -

gefunden 05. Oktober 2010 Wodan.geo hat den Geocache gefunden

08:33  FR/GI  Beim 2. Anlauf gefunden, das Erste mal musste ich wegen einem Muggel der den Reitplatz mähte wieder abziehen. Auch heute waren wieder Muggels mit Hund vor Ort, als die weg waren war es dann eine schnelle Sache.

 Danke für den Cache.

Wodan.geo 

gefunden 23. Juli 2010 Bill Bo & Co hat den Geocache gefunden

Heute auf der Morgenrunde mit unserem Wuffel schnell gefunden.Dies war der erste Cache für unseren neuen ScouthundSmile

TFTC

Bill Bo & Co

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]