Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1,2 oder 3    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Dezember 2012 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Logbuch fetzen.

Diesen Cache schnell gefunden, an der richtigen Seite.

TFTC

Mystic72

Hinweis 21. August 2012 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute leider nur noch bei GC.

gefunden 14. Juli 2012 Osna_Hawk hat den Geocache gefunden

Schwer zu erreichen... Alleine FAST unmöglich daher ist Teamwork angesagt! Hatten aber auf anhieb den richtigen. Hat echt Spaß gemacht!

gefunden 28. Mai 2012 Hagalaz hat den Geocache gefunden

ein wenig anstrengen aber spaßig, nachgeloggt

gefunden 01. Mai 2012 wu.schel hat den Geocache gefunden

...und nur einmal daneben gegriffen...;-) Cooles Versteck, meinte meine Madame und dem muß ich mich anschließen! War ein bißchen wie bei Monkey Island: "Benutze" ... "mit" ...

Vielen Dank!

gefunden 09. November 2011 Pingu_1999 hat den Geocache gefunden

Cooler Cache!!!!!!

Das hätte ich ohne leonoh8 (geocaching.com) nie geschafft.

 

TFTC

gefunden 07. August 2011 Gudinho hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die versteckte SteighilfeZwinkernd

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden Empfohlen 01. Mai 2011 vollvorne hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache. Gefunden und dann ?
Tricky ;-)

Das rappelvolle Logbuch sollte dringend mal erneuert werden !

gefunden 23. April 2011 WelpenBaby hat den Geocache gefunden

Wahnsinn ,da muss man ja Flügel haben.Es dauerte ein bisschen aber dann doch geloggt.Lockbuch leider ganz voll habe ein Zettel beigelegt.

gefunden 20. März 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir nun im zweiten Anlauf und mit dem richtigen Hilfsmittel.
Hat Spaß gemacht. Tolle Idee.

Danke! Team AL006

gefunden 06. März 2011 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

#060/250
Wetter: Wieder kühl
Motivation: Erschöpft
Erfolgserlebis: Etwas mehr
Holla, 60 Tage voll. Und nur eine halbe Woche Verspätung mit dem Loggen ;) Wie wir schon woanders schrieben, so langsam erschöpft sich die Motivation dieses bekloppte Projekt durchzuhalten. Von 250 Tagen kann gar nicht die Rede sein, 150 überlegen wir uns ganz stark, aber wenigstens 90. Wenigstens die magischen drei Monate. Immerhin sind wir dafür zwei Drittel durch. Nun aber mal zum Cache: Nachdem wir den halben Tag hin und her gerannt waren, bessere Verstecke zu finden und unsere neuen und kommenden Caches möglich allen recht zu machen, hatten wir eigentlich keine große Lust mehr, aber ein Log musste her. Da die weibliche Hälfte allein weder groß genug, noch gut genug ausgetattet ist (solches Equipment sieht aufm Fahrrad immer so bescheuert aus ;)) aber bereit vom Vorgängercache wusste, worum es gehen würde, nutzen wir die Gelegenheit zu zweit unterwegs zu sein. Während ich noch meinen Rucksack ablegte um mich auf die Akrobatik vorzubereiten war das Klammeräffchen schon am Ziel. Allerdings ein kleines bisschen muffig und ziemlich angestrengt, war doch kein Hilfsmittel sondern nur Muskelkraft im Spiel! Glück für uns (besonders mich) dass gleich der erste Versuch ein Treffer war. Schwupps, war alles wieder verstaut. Der Einladung im Logbuch wollte allerdings nur einer von uns folgen: "He, wir dürfen die Dose auch...." - "VERGISS ES!"

gefunden 08. Januar 2011 OSKA hat den Geocache gefunden

Haben heute mit dem Cachen angefangen und diesen als ersten gefunden. MAcht Lust auf mehr!

gefunden 17. November 2010 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zuvor etwas Zeit gespart hatten, konnten wir hier heute in kleiner Runde zuschlagen.
Dieser Cache sollte der Abschluss unserer abendlichen Minitour sein. Und war ein Würdiger.
Angekommen dachten wir nur "Und jetzt?" - Also los, Chrizzz83 durfte den Löwenanteil übernehmen und so konnten wir dann mit vereinter Kraft zuschlagen. Auf Anhieb richtig gestanden und dann konnte es endlich nach Hause gehen.

TFTC sagt supastah2003

gefunden 22. Oktober 2010 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Randy_fan hat ihn geborgen und ich durfte ihn wieder verbergen.

gefunden 19. Oktober 2010 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Mit Papaflocke dagewesen . Gut das wir die EOCA dabei hatten ! Papa hat festgehalten und ich habe die Dose geborgen .

TNLN

L.g. Flocke-II

gefunden 19. Oktober 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache T3,5 hat , habe ich mir gedacht ich bring mal die EOCA mit .

Flocke-II hat dann beim zweiten Griff Glück gehabt .

 TFTC 

Gruß Papaflocke

gefunden 19. Oktober 2010 AAAHmeisen hat den Geocache gefunden

Smile

Das ist doch mal eine witzige Idee! Ich hatte hier tatsächlich mal Glück und die richtige Dose gleich beim ersten Anlauf in der Hand *freu*

Eigentlich wollte ich gleich nach dem Cache zur Arbeit fahren. Daraus wurde dann doch nix weil ich aussah wie ein Schwein. Rost und Regen sind halt keine gute Mischung. 

Trotz all meiner Bemühungen reichte es hier scheinbar doch nur für Platz 3. Schade

Danke für den coolen Cache und liebe Grüße von den AAAHmeisen

[Zurück zum Geocache]