Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1,2 oder 3    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 07. janvier 2013 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 02. décembre 2012 Mystic72 trouvé la géocache

Logbuch fetzen.

Diesen Cache schnell gefunden, an der richtigen Seite.

TFTC

Mystic72

Note 21. août 2012 Team repridi a écrit une note

Ab heute leider nur noch bei GC.

trouvé 14. juillet 2012 Osna_Hawk trouvé la géocache

Schwer zu erreichen... Alleine FAST unmöglich daher ist Teamwork angesagt! Hatten aber auf anhieb den richtigen. Hat echt Spaß gemacht!

trouvé 28. mai 2012 Hagalaz trouvé la géocache

ein wenig anstrengen aber spaßig, nachgeloggt

trouvé 01. mai 2012 wu.schel trouvé la géocache

...und nur einmal daneben gegriffen...;-) Cooles Versteck, meinte meine Madame und dem muß ich mich anschließen! War ein bißchen wie bei Monkey Island: "Benutze" ... "mit" ...

Vielen Dank!

trouvé 09. novembre 2011 Pingu_1999 trouvé la géocache

Cooler Cache!!!!!!

Das hätte ich ohne leonoh8 (geocaching.com) nie geschafft.

 

TFTC

trouvé 07. août 2011 Gudinho trouvé la géocache

Vielen Dank für die versteckte SteighilfeZwinkernd

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé Recommandé 01. mai 2011 vollvorne trouvé la géocache

Ein toller Cache. Gefunden und dann ?
Tricky ;-)

Das rappelvolle Logbuch sollte dringend mal erneuert werden !

trouvé 23. avril 2011 WelpenBaby trouvé la géocache

Wahnsinn ,da muss man ja Flügel haben.Es dauerte ein bisschen aber dann doch geloggt.Lockbuch leider ganz voll habe ein Zettel beigelegt.

trouvé 20. mars 2011 AL006 trouvé la géocache

Hier sind wir nun im zweiten Anlauf und mit dem richtigen Hilfsmittel.
Hat Spaß gemacht. Tolle Idee.

Danke! Team AL006

trouvé 06. mars 2011 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

#060/250
Wetter: Wieder kühl
Motivation: Erschöpft
Erfolgserlebis: Etwas mehr
Holla, 60 Tage voll. Und nur eine halbe Woche Verspätung mit dem Loggen ;) Wie wir schon woanders schrieben, so langsam erschöpft sich die Motivation dieses bekloppte Projekt durchzuhalten. Von 250 Tagen kann gar nicht die Rede sein, 150 überlegen wir uns ganz stark, aber wenigstens 90. Wenigstens die magischen drei Monate. Immerhin sind wir dafür zwei Drittel durch. Nun aber mal zum Cache: Nachdem wir den halben Tag hin und her gerannt waren, bessere Verstecke zu finden und unsere neuen und kommenden Caches möglich allen recht zu machen, hatten wir eigentlich keine große Lust mehr, aber ein Log musste her. Da die weibliche Hälfte allein weder groß genug, noch gut genug ausgetattet ist (solches Equipment sieht aufm Fahrrad immer so bescheuert aus ;)) aber bereit vom Vorgängercache wusste, worum es gehen würde, nutzen wir die Gelegenheit zu zweit unterwegs zu sein. Während ich noch meinen Rucksack ablegte um mich auf die Akrobatik vorzubereiten war das Klammeräffchen schon am Ziel. Allerdings ein kleines bisschen muffig und ziemlich angestrengt, war doch kein Hilfsmittel sondern nur Muskelkraft im Spiel! Glück für uns (besonders mich) dass gleich der erste Versuch ein Treffer war. Schwupps, war alles wieder verstaut. Der Einladung im Logbuch wollte allerdings nur einer von uns folgen: "He, wir dürfen die Dose auch...." - "VERGISS ES!"

trouvé 03. mars 2011 Kolle75 trouvé la géocache

zuerst kam ich hier mit dem Fahrrad an und habe mir die Situation angeschaut. Nach ein wenig überlegen wie ich denn jetzt da hoch kommen soll ohne das alles zusammen bricht viel mir ein das ja noch was im Auto habe was mir das wesentlich erleichtern kann. Und da man hier fast vorm Cache Parken kann habe ich mich für die Variante entschieden. Also ab zum Auto wo ich sowiso hin wollte und damit wider gekommen. Dann mein "Hilfsmittel" geschnappt was ich wirklich durch reinen Zufall noch im Auto hatte und ab du den Dosen. Ausgezogen, Aufgestellt und rauf und gleich die erste Dose war die Richtige. Wider runter zum loggen, wider rauf zum Plazieren wider runter und alles wider zusammen geschoben und ins Auto gebracht. Das ganze hat vielleicht fünf minuten gedauert und mir ist noch nicht einmal warm geworden.

Eine schöne Idee!

TFTC

trouvé 08. janvier 2011 OSKA trouvé la géocache

Haben heute mit dem Cachen angefangen und diesen als ersten gefunden. MAcht Lust auf mehr!

trouvé 17. novembre 2010 Erntekönig trouvé la géocache

Nachdem wir zuvor etwas Zeit gespart hatten, konnten wir hier heute in kleiner Runde zuschlagen.
Dieser Cache sollte der Abschluss unserer abendlichen Minitour sein. Und war ein Würdiger.
Angekommen dachten wir nur "Und jetzt?" - Also los, Chrizzz83 durfte den Löwenanteil übernehmen und so konnten wir dann mit vereinter Kraft zuschlagen. Auf Anhieb richtig gestanden und dann konnte es endlich nach Hause gehen.

TFTC sagt supastah2003

trouvé 22. octobre 2010 CacherInTheRye trouvé la géocache

Randy_fan hat ihn geborgen und ich durfte ihn wieder verbergen.

trouvé 19. octobre 2010 Flocke-II trouvé la géocache

Mit Papaflocke dagewesen . Gut das wir die EOCA dabei hatten ! Papa hat festgehalten und ich habe die Dose geborgen .

TNLN

L.g. Flocke-II

trouvé 19. octobre 2010 Die vier Flocken trouvé la géocache

Da dieser Cache T3,5 hat , habe ich mir gedacht ich bring mal die EOCA mit .

Flocke-II hat dann beim zweiten Griff Glück gehabt .

 TFTC 

Gruß Papaflocke

trouvé 19. octobre 2010 AAAHmeisen trouvé la géocache

Smile

Das ist doch mal eine witzige Idee! Ich hatte hier tatsächlich mal Glück und die richtige Dose gleich beim ersten Anlauf in der Hand *freu*

Eigentlich wollte ich gleich nach dem Cache zur Arbeit fahren. Daraus wurde dann doch nix weil ich aussah wie ein Schwein. Rost und Regen sind halt keine gute Mischung. 

Trotz all meiner Bemühungen reichte es hier scheinbar doch nur für Platz 3. Schade

Danke für den coolen Cache und liebe Grüße von den AAAHmeisen

[Retour à la géocache]