Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tatort Oberbreisig    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 17. August 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 28. Juni 2015 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Zum Mittagessen war ich in Bornheim verabredet. Da ich zeitig unterwegs war, blieb vorher Zeit für drei Mysteries und nachher für einen Multi.

Und sonst

Nachdem ich vor dem letzten Stammtisch wegen eines Fehlers ohne Fund abbrechen musste, ging es heut direkt zum Final. Denn der Fehler konnte zu Hause eingegerenzt werden. Ich hatte plausible Koordinaten, die mir ein Vorfinder freundlicherweise bestätigte.

Nach dem Essen ging es also - über eine ausgedehnte Pause im Museum Koenig - über die B9 zurück in Richtung Koblenz. Und der Abstecher nach Oberbreisig musste sein.

Die Runde, die ich letzte Woche begann und mit Letterbox, Mystery - Final und einem Tradi kombinierte, hat mir gut gefallen. Alle Aufgaben - bis auf eine - konnte ich gut lösen. Und der Fehler an Station 1 - na ja, Augen auf! Selber schuld! Zähne sollte man zählen können.

Danke für die schöne Runde.

gefunden 23. Februar 2015 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit so einigem Beifang, der uns diesen Tatort gut in Erinnerung behalten lässt.

DFDC Wuchtel

gefunden 10. Dezember 2013, 15:00 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Multi-Cache, der mir als Anfänger geholfen hat, weiter in die Geheimnisse des Geocaching einzusteigen. Als Rückweg zum Parkplatz empfehle ich die Route über den Schimmer (herrlicher Panoramblick) zu wählen. Vielen Dank für diesen tollen Krimi-Cache.

gefunden 28. April 2013, 15:10 Aerdna hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang an Plätze mit tollem Ausblick. Cool Haben den Cach gut gefunden Dank der guten Hinweise, hat Spaß gemacht !

gefunden 18. Juni 2012 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Der Fall konnte heute der Staatsanwaltschaft übergeben werden. Nach intensiven Recherchen - auch an außenstehenden Schauplätzen - konnte heute der Täter gefunden werden. der systematisch ausgearbeitete Arbeitsplan konnte überzeugen. Danke

gefunden 19. Mai 2012 espe2310 hat den Geocache gefunden

Puh... das war ganz schön warm in der Sonne heute. Trotzdem konnten wir die Ermittlungen erfolgreich abschließen. Hat uns gut gefallen!

DFDC
Bärbel & Ernst

In: Coin

gefunden 30. September 2011 Flonats hat den Geocache gefunden

Unser Lieblingscache, das macht wirklich Super viel Spass. Nicht zu schwer und nicht zu einfach, dazu eine Super tolle Runde. Danke dafür.

gefunden 13. Februar 2011 Dukee hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache für Einsteiger. War unser 2. Cache und unser erster Fund. Weg ist gut zu gehen, bis auf die Schlammfallen nach Regen :-)

Cache selber am Final recht gut gerfunden dank LUCAS and Jackie the Dog !! :-)

 

Out: Klettband

In: Flaschenöffner

 

Greetz

Lukas, Iris, Frank, Markus und Jackie the Dog

gefunden 01. November 2010 Mr & Mrs Smith hat den Geocache gefunden

Sehr nett gemachter Cache in schöner Umgebung für einen gemütlichen Spaziergang.

Vielen Dank von Mr & Mrs Smith!

out: Pokerspiel

in  : Pink Panther

gefunden 24. Oktober 2010 micha1805 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2010 Rhein-Wupper-Bugs hat den Geocache gefunden

Trotz Freitag den 13.ten  haben wir den Schatz gefunden.(Ne quatsch wir sind nicht abergläubisch)Smile

Ein sehr schöner Weg (besonders der Blick in die Talsenken)

Die Zwischenstationen waren gut und einfach gefunden.

Doch auf Grund der aufkommenden Dämmerung war der Cash etwas schwer zu finden. Aber wir haben es geschafft.

In gänzlicher Dunkelheit sind wir dann zum Parkplatz zurück

 Da kam uns die Mini LED ganz recht.

Daher 

raus: Mini LED

rein: Pflaster / Erfrischungstücher

 

Gruß RWB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool  F T F  CoolCoolCool

Da kam doch am vormittag eine Mail mit einem neuen Cache, äh Kriminalfall und da haben wir unsere Tagesplanung etwas umgeworfen und sofort eine Sonderkommission gebildet. Das Ergebnis: Entführer gefasst und alle Tiere befreit. Wink

Die Stationen waren alle sehr gut beschrieben und problemlos zu finden. Die Wegführung hat uns auch gut gefallen, die Seite von Oberbreisig kannten wir noch nicht. Auch hier gab es einige schöne Plätzchen um kurz zu verweilen.
Interessant waren auch die diversen Ameisenhügel direkt neben den Wegen. Da wimmelte es manchmal als würde sich der ganze Boden bewegen.

Vielen Dank
Rheingeister vormals cherrmann17

in: Mini-LED-Lampe
out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde, die sich vorzüglich als Abendspaziergang eignet.
Diese Wege kannte ich trotz "Einheimischer" noch nicht.

TFTC CADS11

 

[Zurück zum Geocache]