Waypoint-zoeken: 

Logs van Tweety´s Holiday Inn    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 04. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. augustus 2012 stromzuton heeft de cache gevonden

Oha! So sehen Präsentierteller aus. Ich war zwar auf kleiner Runde vor der Arbeit hier, doch für vollkommene Muggelfreiheit war auch das nicht früh genug. Beim Öffnen wünschte mir eine freundliche Bewohnerin beim Verlassen des Hauses wissend "viel Spaß". Was denken Nichtcacher eigentlich über Leute, die zu allen Tages- und Nachtzeiten Dosen sammeln? Sind wir Nerds? Egal, wenn's so einfallsreich ist wie hier, haben wir unseren Spaß. - vielen Dank für diesen tollen Cache.

Gevonden 19. april 2012 b3nn15 heeft de cache gevonden

Hab das erst beim wieder Zurücklegen gemerkt, dass da tatsächlich noch Platz für Besucher ist. Weiss nicht so richtig, was ich davon halten soll. Ist das nicht störend für Tweety's Verwandte!? Bastelarbei ist auf jeden Fall klasse und das Logbuch hat mir auch sehr gefallen:-)

Gevonden 03. november 2011 ActiniumHH heeft de cache gevonden

Danke! Meine Töchter findet Tweety sooo süß!

Gevonden 21. oktober 2011 chulupi heeft de cache gevonden

15.25 h | #761
Gleich ganz zielgerichtet bin ich auf das richtige Haus zugelaufen. Ein klein wenig musste ich mich umsehen, um dann doch die Eingangstüre zu finden. Aber letztendlich bin ich in das tolle Einfalilienhaus in grüner Stadtlage hinein gekommen und konnte mich in Tweety's Gästebuch eintragen.
TFTC & Grüße aus Göttingen,
chulupi

Gevonden Aanbevolen 09. oktober 2011 soelring heeft de cache gevonden

So, damit alles auf dem neuesten Stand ist, hier noch das Parallellog zu GC. Wirklich eine schöne Bastelarbeit, so etwas findet man gerne, Danke dafür!

Gevonden 05. oktober 2011 Bunkerpirat heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg noch Tweety besucht.
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr.

Besten Dank sagt der Bunkerpirat!

Gevonden 18. september 2011 CacheKing heeft de cache gevonden

war ne kleine schnelle nummer für zwischendurch, glaube tweety hat mir auch dabei zugesehen! ;D

Gevonden 26. juli 2011, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Unter den wachsamen Augen von Tweety haben der Agent und ich die Behausung des Caches ausfindig gemacht und diesen dann auch geloggt.
Schöne Idee :-)
Danek für den Cache :-)

Gevonden 24. januari 2011 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Auf kurzer Runde um das BWK Hamburg war auch dieser Cache in Reichweite.
Manchmal verwunderlich, das diese Art von Cache nicht täglich gemuggelt wird.
Good luck.
TFTC

Gevonden 23. januari 2011 MSH-Hamburg heeft de cache gevonden

Den Cache konnten wir gut finden.

Nette Idee

Danke fürs verstecken.
MSH-Hamburg

Gevonden 21. december 2010 datenhamster heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch standen zu viele Hundemuggels rum und quatschten. Also schnell noch ein anderes Döschen und dann hier geloggt.

Gevonden 11. december 2010 Sueffel heeft de cache gevonden

Hier bei einer n&#xE4;chtlichen Runde vorbei gekomemen.<br/>Tweety war noch wach,musste also nicht geweckt werden.<br/>Versteck ist sch&#xF6;n, aber solche "ich kann von der Couch die Cacher beobachten"- Caches, mag ich nicht so:-)<br/><br/>Danke, Gru&#xDF; S&#xFC;ffel

Gevonden 17. november 2010 uranium-235 heeft de cache gevonden

Das schöne Holiday Inn wurde heute mal im Schutze der Dunkelheit besucht.
Echt eine schöne Idee!
DFDC!

Gevonden 09. november 2010 hbk75 heeft de cache gevonden

Also so ein stiller Bewohner, den hat man selten. Und mein Glück, das er nicht da war.

TFTC

Gevonden 05. november 2010 camper2009 heeft de cache gevonden

Schönes Feriendomizil! Hier lasse ich gern meinen "Butterfly" starten TFTC

out: Bauanleitung
in: Coin

Gevonden 30. oktober 2010 gecko17 heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dunkelheit konnte ich diesen schnell loggen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3477 @1952

Gevonden 24. oktober 2010 Mama Muh heeft de cache gevonden

Endlich mal in OC nachloggen. Dies ist ein besonders hübscher Behälter. Danke! Mama Muh

Gevonden 09. augustus 2010 Nordkapp2010 heeft de cache gevonden

..Geokrety "mein größter Schatz" auf dem weg nach Norden..!

Opmerking 06. augustus 2010 Die_Schatzmeister heeft een notitie geschreven

Tweety schaut den ganzen Tag aus dem Fenster und sucht nach fröhlichen Cachern...

Leider ist keiner zu entdecken...wie schade...

Obwohl neulich bei der Cache-Kontrolle einweitere Logbuch eintrag da war, der sich nicht im Internet geloggt hat..;-)..danke Friedwart der erste!

Gevonden 23. juli 2010 Norschfi heeft de cache gevonden

 

Bin der Erste, da ich der Tester war. Ich finde mit viel Liebe gemacht und leicht zu finden. Nur die vielen Muggel stören.
Wünsche allen noch viel Spaß und ramentert nicht so an dem Bungalow rum. Wink

 

[Terug naar de cachebeschrijving]