Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gartenstadt Wenscht: Zahlen über Zahlen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Januar 2014 Team Mattchaser hat den Geocache archiviert

.

gefunden 08. Oktober 2012 paemman hat den Geocache gefunden

Und ein weiteres der Geisweider Fragezeichen - ich hab da immer noch viel zu viele.

Das Rätsel war recht einfach zu lösen (bei manchen anderen D3 hab ich da viel mehr Probleme).

Der Außenteil konnte heute bei strahlendem Wetter gut erledigt werden. In dieser Ecke der Wenscht war ich noch nie.

Danke fürs Zeigen und für das Rätsel

Paemman

gefunden 03. Februar 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst, Cache gesucht und schnell gefunden.

DFDC.....r.u.f.

gefunden 23. Mai 2011 flape hat den Geocache gefunden

15:24

Heute nachmittag bin ich "Kreuz und Quer" durch die Wenscht gefahren... Einen FTF hatte ich ja schon geloggt und so konnte ich mir noch ein paar Nachbarcaches ansehen. So kam das längst gelöste Rätsel doch noch einmal ganz unverhofft zum Vorschein. Wie gut, wenn man sich die Mystery-Lösungen in einer Kladde notiert. Schließlich konnte ich die große Dose an einer schönen Stelle schnell finden.

Grüße aus Kirchhundem

Markus

gefunden 24. Februar 2011 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.
Nachdem ich eine Inspiration hatte war die Sache schnell gelöst. Der Ausseneinsatz gestaltete sich einfacher
Danke u Grüsse von uns.

gefunden 11. Januar 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst, das Suchen der Dose wurde aber immer wieder verschoben. Heute dann zusammen mit Frau Hübbelbummler vor Ort gewesen und der Dose einen Besuch abgestattet.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 08. Januar 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Endlich wieder Cachewetter. Heute bei Frühlingstemperaturen schnell gefunden!
Schöne große Dose.
Raus: kl. Figur
Rein: TB und Kette
DfdC

gefunden 19. September 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Letzte Woche gerätselt, heute gesucht und gut gefunden.
Schöne Ecke hier oben, da komm ich sicher nochmal hin [;)]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 19. Juli 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war direkt nach dem Erscheinen des Caches gelöst, doch erst heute passte die Gelegenheit und ich schaute (mal wieder) in der Wenscht vorbei. Der Cache war schnell und muggelfrei gefunden.
TFTC

Gruß crisb

This entry was edited by crisb on Tuesday, 20 July 2010 at 05:25:47.

This entry was edited by crisb on Tuesday, 20 July 2010 at 05:25:56.

gefunden 12. Juli 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Die Außentemperaturen bewegten sich am Abend glücklicherweise in einem erträglichen Bereich. Da bekommt man natürlich gleich wieder Lust auf Dosensuche zu gehen. [:D]
Ein günstiger Parkplatz war schnell ausgemacht und so waren es nur noch wenige hundert Meter zum geräumigen Final, die sogar ohne Schweißausbrüche zurück gelegt werden konnten. [^]

Danke für das kleine Rätsel und natürlich für das Döschen
WittiJack

in: coin
out: coin

gefunden 11. Juli 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst - der Ort war von anderen Caches ja bekannt.
Also heute eine reine Formsache.
TFTC

gefunden 09. Juli 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

[:D][:D] TEAM-FTF [:D][:D]

Ich schrieb noch ne halbe Std. vorher zum Sonnenwinkler via ICQ das die Woche ja schwer ruhig ist,
da war aufeinmal steht das Handy nicht mehr zu bremsen...

Das Rätsel war super schnell gelöst, hatte ich doch erst vor einigen Zeit genau das Problem [:D]

Schnell ins Auto und Thorsten angerufen, er war auch schon unterwegs, mit stinkender Kupplung Richtung Finale, dummerweise vorher
nicht mal geguckt wo überhaupt hin, aber das war ja irgendwie schon klar.. [:P]

Kurz vor`m Parkziel hatte Thorsten und ich dan die gleichen Naviprobleme, so das wir beschlossen die restlichen 500m zu Fuß zu machen, puh
und das schwitzen ging los weil es auch noch teils erwas bergauf ging.

Am Finale dann Muggelschar - Teenagerbeziehungs-Stress - ohmann wir sind dann nach Fund erstmal 50m off gegangen um in Ruhe
zu loggen. Dann wieder das RISOWI[FTF]- Problem - wie die Dose wieder verstecken ohne das die Jugendmuggels das mitbekommen [:P]

Ich bin dann die Muggels ablenken und Thorsten hat die Dose auf allen Vieren versteckt [:P]

Danke für den Abendsport, zum Glück noch nicht geduscht gehabt nach der Arbeit, das kommt dann jetzt.

1/4 Team Riker

IN/OUT: TB

gefunden 09. Juli 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

21:25 Uhr

Da kam doch kurz vorher noch ein Micro raus, für den wir uns nicht aufraffen konnten... bei diesem Mystery war der Ansporn schon größer, lag er doch auch von der Entfernung näher ...

Der Ansatz stach uns irgendwie gleich ins Auge und schon saß ich im Cachemobil. Kaum 1 Kilometer gefahren, rief der Riker an, er wäre auch schon im Auto. Na dann mal Gas, der ist auch immer schnell unterwegs ...

Apropos unterwegs: Auf der HTS hatte ich dann auch noch das Auto-Navi mit einem möglichen Parkplatz programmiert, wurde aber prompt in eine Sackgasse gelotst ... wieder zurück auf der Hauptstrasse kam gerade der Riker vorbei. Gemeinsam geparkt ging es auch schon in strammem Marsch Richtung Cache. Mann, was haben wir geschwitzt ...

Am Ziel fanden wir die Dose recht schnell, doch waren in einiger Entfernung irgendwelche Jugendlichen, die ihre Beziehungsprobleme ausdiskutierten. Es wurde nicht nur lauter, die Gruppe kam auch immer näher ... also haben wir uns zum loggen erst einmal verzogen .

Das Problem war dann, die Dose zurückzubringen, denn mittlerweile stand die Gruppe nur noch ca. 15 Meter vom Versteck weg. Komisch, warum passiert mir das immer, wenn ich mit dem Riker zusammen bei 'nem FTF bin (z.B. beim NDW-Cache)? Naja, ich war ja beim Bund, also gut getarnt rangerobbt und das Teil wieder versteckt . Andererseits hatten die Kiddies auch andere Probleme, als sich um Cacher zu kümmern. Hier wurde sich eher angeschrien und diskutiert, wer denn nun mit wem geht usw. ...

Egal! Alles wird gut! Vielen Dank für den schnellen Einsatz am Abend und viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Zurück zum Geocache]