Ricerca waypoint: 

Log per G 290 Hoë    trovata 21x non trovata 0x Nota 2x

trovata 29. agosto 2022, 17:44 piwchen9 ha trovato la geocache

Ich hatte heute eine Veranstaltung in der Stadtbibliothek und hab nach Feierabend noch schnell beim Regal vorbeigeschaut. Schöne Idee!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 25. luglio 2022 mäxchen56 ha trovato la geocache

Nach einem Arztbesuch in der Innenstadt haben hamstermuddy & mäxchen56 noch einen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Immagini per questo log:
G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22

trovata 22. luglio 2022 hamstermuddy ha trovato la geocache

Nach einem Arztbesuch in der Innenstadt haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) noch einen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Immagini per questo log:
G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22 G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22

trovata 24. maggio 2022 salmiaker ha trovato la geocache

Den Cache wollte ich schon lange mal machen. Aber irgendwie hat es nie geklappt und während der Pandemie war der Zugang zur Bibo auch nicht einfacher geworden.

Jetzt war die Zeit endlich gekommen. Man muss schnell den Sommer zwischen zwei Corona-Wellen nutzen, wo man unkompliziert in die Bibo kommt ;-)

Vor Ort musste ich leider feststellen, dass G290Hoe nicht da ist. Ich glaube das Buch ist nicht mehr im Bestand. Auch bei der Online-Suche habe ich es nicht mehr gefunden.

Ich erlaube mir mal mit dem Nachfolger G290Off zu loggen und hoffe, dass das für den Owner ok ist. Danke und viele Grüße vom salmiaker!

Immagini per questo log:
G290 Auswahl in der BiboG290 Auswahl in der Bibo
viele Bücher und ein salmiakerviele Bücher und ein salmiaker

trovata 06. novembre 2020, 20:26 Schnine1801 ha trovato la geocache

Heute besuchten wir die Stadtbibliothek und suchten dabei diese Lektüre. Leider gibt es das Orginal nicht mehr, dafür einen würdigen Nachfolger..

Danke für's herführen 🙂

Immagini per questo log:
LektüreLektüre

trovata 06. novembre 2020, 18:26 MarQ0305 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour wurde auch dieser OC des Waldis besucht.
Das Buch war schnell gefunden.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

trovata 17. ottobre 2020, 19:52 Lgsmartie ha trovato la geocache

Lektüre gefunden.
Danke für den Cache!

Immagini per questo log:
HoeHoe

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. Raccomandata 17. settembre 2020 micha_de ha trovato la geocache

Die Stadtbücherei hat leider dieses Buch schon vor längerer zeit aus dem Bestand genommen. Auch mit Unterstützung der netten Dame an der Info-Theke war kein Buch von Bernhard mehr gelistet. Bücher, die mehrere Autoren haben, werden meist mit den ersten drei Buchstaben des Titels gelistet, daher ist "G 290 Neu" der würdigste Nachfolger des gesuchten Buches. "Neu" steht für "Neues aus Geocaching".

Die Idee für diesen Cache finde ich gut und möchte ihn daher empfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐

Als Anregung würde ich die Öffnungszeiten mit in die Beschreibung aufnehmen:

Mo-Di und Do-Sa 10-19 Uhr
Mi 13-19 Uhr

Vielen Dank an Wald-Pirat für diesen schönen virtuellen Cache.

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

Immagini per questo log:
Neues aus GeocachingNeues aus Geocaching

Nota 12. novembre 2019 dogesu ha scritto una nota

Könnte es sein, dass das Objekt mit der Titelsignatur nicht mehr zur Verfügung steht? - Oder hat es gerade einen begeisterten Leser gefunden? Jedenfalls konnte ich heute nur die Signatur "G 290 Neu" entdecken, mit der schon einige Logs getätigt wurden. Da diese Signatur aber nicht der Logbedingung entspricht, gibt es den Hinweislog.

Danke fürs "Reinführen", dogesu

Immagini per questo log:
G 290 NeuG 290 Neu

trovata 27. maggio 2019, 18:55 Lmlms ha trovato la geocache

Literatur entdeckt.

Immagini per questo log:
G290G290

trovata 15. marzo 2019 Flogi4 ha trovato la geocache

Auch dieses konnte gelöst werden.

Flogi4

Immagini per questo log:
G 290 Hoë G 290 Hoë

trovata 04. aprile 2017, 18:52 CapRekar ha trovato la geocache

Hoë? Ho, ho - Holzweg!
Immer wenn ich da war, war Objekt G 290 nicht da. Ärgerlich, aber ... na, ja.
Heute nun: endlich! Ende gut, Hoë gut. Findet mit einem DfdC der JuniorSenior CapRekar.

Immagini per questo log:
Objekt der BegierdeObjekt der Begierde

trovata 14. aprile 2016, 21:08 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Hier war sofort klar, was zu tun ist. Leider war das Objekt der Begierde in letzter Zeit ständig vergriffen.Heute war ich wieder mal vor Ort und entdeckte es gleich im Regalversteck. Supi, da hab ich es gleich mit nach Hause genommen und fotografiert.Geloggt und jetzt wird gelesen ;-)
Tolle Cache- Idee.

TFTC an Der Wald-Pirat

Valar.Morghulis
14. April 2016 # 63

Immagini per questo log:
Der Schmöker-CacheDer Schmöker-Cache

trovata 25. aprile 2015 Team Brummi ha trovato la geocache

Tja, das standen wir nun ratlos vor dem Wandgemälde und versuchten G 290 Hoë zu finden Verlegen.

Manmanman ... manchmal ist man aber auch blind Zwinkernd.

Aber am Ende wurde alles gut.

DFDC

Immagini per questo log:
G 290G 290

trovata 24. aprile 2014 MikeBi ha trovato la geocache

Ich habe das Buch zu Ostern bekommen. Ich hatte es an einem Tag gelesen. Ich fand es sehr lustig. Passender Weise fand ich noch diesen Cache dazu. Leider war das Buch zu gut mit dem Geschenkpapier bverbunden. Deshalb die Beschädigungen beim auspacken.

TFTC

Immagini per questo log:
ein Schnitzeljägerein Schnitzeljäger

  New coordinates:  N 51° 20.047' E 012° 22.512', moved by 509 meters

trovata 12. gennaio 2013 Exil-Berliner ha trovato la geocache

Mal sehen wie das hier so funktioniert, auf jeden Fall habe ich den Cache im Modell für funktionale Analphabeten gefunden.

 

Danke für den CacheUnschuldig

Immagini per questo log:
Der vorgelesene SchnitzeljägerDer vorgelesene Schnitzeljäger

trovata 21. dicembre 2012 trassolix ha trovato la geocache

Nachdem ich im vergangenen Jahr das Zweitwerk des Autos bekommen hatte, ist nun endlich auch diese "Muss-Werk" Zwinkernd an der Reihe. Und das witzige an der Sache an den Koordinaten habe ich das Bücklein von einem Bekannten bekommen.

dfdc

trassolix

Immagini per questo log:
schnitzeljägerschnitzeljäger

trovata 21. ottobre 2011 Golgafinch ha trovato la geocache

Von wegen 30 Minuten. Bei ich das Buch gelesen hatte waren mindestens 7 Tage vergangen. Allerdings nicht reine Lesezeit. Und dann musste ich ja auch noch nach Leipzig. Denn wenn schon hier das Fragezeichen liegt, dann bitte auch hier "finden". Wieder 1,5 Stunden ab Berlin. Dann noch zum Rathaus durchwurschteln und Bilder machen. Wieder Retour und Bilder auf den Rechner. Dann noch diesen sinnfreien Log schreiben und Bild hochladen.

Also alles in allem ganz schön viel Zeit für ein gutes Buch.

DFDC

Immagini per questo log:
Stolzer BesitzerStolzer Besitzer

trovata 21. ottobre 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Golgafinch brachte die nötige Requisite, also haben wir in Leipzig eine Lesestunde eingelegt. So schnell konnte ich es jedoch nicht durchlesen, aber das kommt noch. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

Immagini per questo log:
Muskratmarie liest in LeipzigMuskratmarie liest in Leipzig
Muskratmarie noch mit Nase im Buch (in Leipzig)Muskratmarie noch mit Nase im Buch (in Leipzig)

trovata 29. dicembre 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Mein heiß ersehntes Weihnachtsgeschenk wurde zuerst mal von unserem bestem Teammitglied in Beschlag genommen. Dies war definitiv nicht sein erster Fund ;-)

Immagini per questo log:
Unser gebildete Spürnase ;-)Unser gebildete Spürnase ;-)

trovata 11. novembre 2010 Klotzi ha trovato la geocache

Das ist ein Cache, den man auch Nachts machen kann, wenn man die richtigen Utensilien hat.

 

Vielen Dank für den kleinen "Gag".

 

Gruß aus Berlin, Klotzi.

Immagini per questo log:
G 290 HoeG 290 Hoe

Nota 05. agosto 2010 altma ha scritto una nota

Hallo,
ich, das Objekt, bin von meinem Urlaub wieder zurück und bin ab sofort zu Hause anzutreffen.

mfg Mildensteiner

trovata 02. agosto 2010 altma ha trovato la geocache

 :)  ;)  :D FTF  :D  ;)  :)
Ha, ich bin Erster,
da der Cache ja schon eine Weile offen ist, habe ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet, daß ihn noch keiner geloggt hat. Aber dies ist mein erster FTF. Natürlich habe ich mir zur Weiterbildung diese Aufzeichnungen der Lebenserfahrung eines Leidensgefährten mitgenommen und werden sie max. die nächsten 14 d studieren.

DFDC Mildensteiner

  Original coordinates:  N 51° 20.315' E 012° 22.610'

[Ritorna al listing della geocache]