Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lonely Island    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 02:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC11E1P setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. Juli 2011 tinol hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - Schönes Versteck !

gefunden 08. Mai 2011 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hallo,
den habe ich heute nach einer Runde mit Weitblick noch flux vorm Essen gemacht.

frei nach dem Motto "Weniger ist Mehr" habe ich nach dem ungefähren Anpeilen des Ziels alles zurück gelassen und bin nur mit Stift und Stock ausgerüstet TBs in der Hosentasche über das Wasser des Reisenden Fluss gegangen und habe den Cache nach kurzem Suchen gefunden und geloggt. Da der Cache so selten geloggt wird habe den Hai nicht rein den ich eigentlich dafür eingesammelt hatte Verlegen aber da der ja an einem "Wettrennen" teilnimmt halte ich das für ehr ungeeignet.

MfG
Frosch_1977

gefunden 19. März 2011 kreps hat den Geocache gefunden

ein wenig gesucht aber dann noch gefunden

gefunden 23. Februar 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Nachdem wir dem Wasserneck zum Glück nicht in die Hände gefallen sind,zogen wir weiter zum Lonely Island.
Da es leider zum Sonnen-baden zu kühl war,beschränkten wir uns hier auf das suchen der Dose,die auch flott gefunden war.

TFTC

no trade

gefunden 23. Februar 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Da der Wasserneck an der üblichen Stelle nicht zu finden war, sind Herr Murdock und ich noch ein bisschen in dem Fluss herum gestapft.

Vorbei an halb gefrorenen Stromschnellen ging die Reise bis zu dieser schönen Insel  :)

Genau wegen solcher Caches macht mir das Hobby immer noch Spass wie am ersten Tag  :D

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Bilder für diesen Logeintrag:
Die gefrorenen StromschnellenDie gefrorenen Stromschnellen
Ice AgeIce Age

Hinweis 26. Juli 2010 Ostas hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung:
Aufgrund starker Regenfälle ist es riskanter den Cache zu bergen, also bitte extreme Vorsicht, wenn sich jemand traut ;)

gefunden 24. Juli 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

Heute war es meine Trauminsel! Das letzte mal war es zwar wärmer, aber ich hatte eine kurze Hose an und meine Schuhe auf dem Festland stehen lassen! Aber besser ausgerüstet habe ich die Dosen dann sehr gut gefunden! Vielen Dank! Auf dem Rückweg den nächsten Cacher am Wasserneck Again: Mission (Im)possible gesehen und gleich mal hingelaufen, ein kurzes nettes Gespräch und ich hoffe er bekommt seinen verdienten STF nach meinem FTF ;-) ! Vielen Dank!

gefunden 24. Juli 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Nachdem mir Steve78 nen FTF vor der Schnauze weggeschnappt hat, Foot in mouth hat er mir netterweise noch den Tip mit diesem Cache gegeben. Danke! Den hätt ich sonst wohl "übersehen".

Also stürzte ich mich heute das zweite mal in tosende Fluten und betrat wenig später eine traumhafte, einsame Insel. Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich das Final in Händen hielt. Zum einen, weil es wirklich gut versteckt ist, zum anderen weil ich nur halbherzig suchte und lieber erstmal mit den Pfoten im Wasser planschte und mir überlegte, dass ich das nächste mal ein blutiges Steak mit auf eine einsame Insel nehmen werde! Laughing

Der Welpe in mir kam heute wirklich auf seine Kosten! Vielen dank für diesen herrlichen Cache. Bitte mehr davon!

T F T C
Canis Lupus Alpha

P.S.: Die Verlinkung zu dieser komischen kommerziellen Plattform ist wohl falsch!

Date: 24.07.2010
Time: 21:25 Uhr
Trade: No Trade!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 50° 03.459' E 009° 11.416', verlegt um 214 km

gefunden 21. April 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wir mussten zweimal hinfahren, weil ein Angler-Muggel direkt auf dem cache saß. Am Abend war er dann weg und wir konnte in Ruhe loggen.
In: TB
Out: Geolutin

gefunden 25. März 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Auch ich konnte trockenen Fußes das "Lonely Island" entern und glücklicherweise auch ebenso wieder verlassen. Die kleine "Action-Einlage" hat Spaß gemacht.

Da die Cachekoordinaten ca. 30m vom tatsächlichen Versteck entfernt sind, habe ich während des Loggens fix mal nachgemessen (N 50° 03.459 E 009° 11.416, gemittelter EPE 5,4m). So sollte das nun einigermaßen passen...

Vielen Dank für den kleinen Abenteuercache sagt
chriz

gefunden 17. März 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 03.459' E 006° 11.416'

[Zurück zum Geocache]