Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Utkiek in´t Spolsener Moor    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2014 Jadestern hat den Geocache gefunden

Heute habe ich und die anderen Familiemitglieder mit Hund, eine schöne Fahrradtour gemacht. Das war eine abenteuerliche Tour zum Cache, eine Einfahrt zuspät genommen, somit sind wir mitten durchs Moor gefahren, als wir angekommen sind ist unser Hund gleich ins Moor gesprungen, zum Glück nicht soweit, der Hund kam aber nicht mehr ohne unser Hilfe raus Verschlossen. Sehr schöne Lage für ein Cache. Lachend

 

gefunden 18. August 2013 TomSpider hat den Geocache gefunden

nach einigem hin und her doch noch den richtigen Weg gefunden

  • sehr schön hier -

Danke

Tom

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

gefunden 14. April 2012 urwa hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache heute bei einem herrlichen Spaziergang gefunden. Schönes Wetter, himmlische Ruhe, wir sind länger geblieben als beabsichtigt. Im Logbuch stehen schon viele Einträge, wir hatten also Glück, dass wir allein dort waren. Sobald die Bäume richtig grün sind, werden wir wieder kommen, der Spaziergang ist es wert.

Vielen Dank für den Cache, ohne den wir diesen schönen Platz niemals gefunden hätten.

in: Murmel

Urwa

gefunden 01. Mai 2011 Schraat hat den Geocache gefunden

Moin,

auf dem 1.Mai-Spaziergang die Aussicht über das Spolsener Moor genossen und die Dose gut gefunden.

DfdD, NT

Utz & Anke

gefunden 10. Oktober 2010 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

10.10.2010 - 14:44 FOUND:
Bei schönem Sonntagswetter einen kleinen Ausflug gemacht. Dabei auch diesen Geocache gefunden.
  Danke
Sven  aus Augustfehn

[Zurück zum Geocache]