Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rundweg Grandsberg - Höhenberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juli 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. Juni 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung stimmen an vielen Stationen die Koordinaten oder die Beschreibungen zur Ermittlung der Variablen nicht mit der auf geocaching.com (GC2C741) überein. Außerdem fehlen viele der bei geocaching.com gegebenen Spoilerbilder zu einzelnen Stationen.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 10. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 22. Juli 2012 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute im Team Ferienhaus Bergwald und waidlerfuchs wieder unterwegs, Gestartet sind wir um 08:00 Uhr im Kalteck Richtung Grandsberg! Der Höhenberg Rundweg hat uns super gut gefallen! zwei Stationen haben wir zwar nicht gefunden, aber irgendwie die Koordinaten doch zusammen bekommen! Insgesamt heute 28km zurückgelegt, super schöne Cache und richtig tolle Wanderwege, was willst du mehr. Nicht mal eine Tropfen Regen abbekommen!
Danke sagen Martin + Matthias

gefunden 11. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Heute war der Blick leider etwas getrübt. TFTC

gefunden 29. Mai 2011 ProellerPrinz hat den Geocache gefunden

A ganz a schöner Spaziergang, abwechslungsreich und spannend, genau richtig für einen Familien-Nachmittags-Ausflug! Mit Kids optimal, von den 4 Gelände-Sternen nicht irritieren lassen.
Haben dann auch im Finale unseren TB "Bayerwaldwelt" auf die Reise durch Deutschland geschickt.
Out: TB maybe you need it

gefunden 30. April 2011 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Die ursprünglich an Station 1 gelegene Dose hatte ich ja schon mal versehentlich gefunden, bevor der Cache überhaupt veröffentlicht war.
Heute nahm ich mir dann die Zeit, die gesamte Runde zu laufen.

Geocachen vom Feinsten - kann man da drüber schreiben!
Die Micros waren mehr oder auch weniger schnell gefunden. Am längsten dauerte es bei Station 6, wo ich den Hinweis allzu wörtlich nahm...
Die Runde ist landschaftlich sehr reizvoll, wobei das schönste Stück natürlich der Klettersteig bildet.

Herzlichen Dank an Heinrich, für den aufwändig gestalteten Multi und viele Grüße,

Reinhard

In. Geocoin Compass Rose

 

Logübertrag von Geocaching.com

gefunden 25. Juli 2010 wil_ hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing   FTF   LaughingLaughingLaughing

 Wieder eine Klasse Runde von Heinrich.

Zum Klettersteig bin ich noch nicht gekommen. DIe paar Meter hätte ich das MTB aber auch tragen können. Wink

So wurde es eine knapp 3 stündige Wanderung.Also genau das richtige, für Sonntag Nachmittag.

Bis auf die 7. habe ich alle Stationen schnell gefunden.

TFTC wil_

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]