Recherche de Waypoint : 

Logs pour CacherKids-Krimi-Cache    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 26. décembre 2014 Bernando a archivé la géocache

Liebe Cachergemeinde, 

 

nach über 4 Jahren und fasst 400 geloggten Founds auf geocaching.com ist nun hier Schluss. Ich habe meine Pflegetour heute durchgeführt und festgestellt, dass Sträucher und Bäume geschnitten wurden. Das Final und 2 weitere Stationen sind verschwunden. Es ist ein guter Zeitpunkt, nun hier Schluss zu machen. Ich gebe das Gelände für andere, neue und aufregende Cache-Ideen frei. 

Ich bedanke mich für alle netten und freundlichen Logs. Viele Kinder, sowie Erwachsene haben hier ihre Freude gehabt. Ich wünsche allen ein happy Caching und sage

 

bis bald im Wald ! Bernando

Note 01. septembre 2014 Bernando a écrit une note

Hallo liebe OC Cacher, 

ich habe aufgrund von örtlichen Schwierigkeiten mit einem Eigentümer die Koordinaten der Station 5 geändert. Alle Stationen liegen maximal 5 m vom Wegrand entfernt, so dass hier niemand durch die Pampa muss. Wenn Ihr die Augen offen haltet, findet ihr noch meinen Mystery "Das Meyberg-Rätsel" am Wegrand. Viel Erfolg. 

trouvé 20. janvier 2013 sscout trouvé la géocache

Tolle Runde, alle Stationen gut gefunden. Hat Spaß gemacht, uns sowie den Kinder.

Vielen dank und TFTC
SScout

trouvé 12. janvier 2013 DSK_Hattingen trouvé la géocache

Vielen Dank! Toller Cache, wir hatten viel Spaß Lächelnd 

Leider sind hier für die Station 5 noch die falschen Koordinaten angegeben, so dass wir eine Stunde erfolglos gesucht haben. Beim Abgleichen der Koordinaten mit anderen Cachern, die zu unserem Glück zur gleichen Zeit unterwegs waren, haben wir festgestellt, dass die Koordinaten bei geocaching.com anders waren und zur korrigierten Station geführt haben. Deswegen jetzt hier die richtigen Koordinaten für die Station 5:

N51 21.438 E7 08.839

Der verschlüsselte Hinweis ist natürlich auch nicht mehr richtig.

Alles in allem aber trotzdem ein richtig toller Cache! Danke!

Rein: Fußballkarte

Raus: Dino

trouvé 13. avril 2012 Team-Vossnacken trouvé la géocache

Super Strecke. Auch für 3-jährige zu bewältigen. Waren aber auch gute 3 Stunden unterwegs. Wegen der vielen Muggles haben wir uns gut tarnen müssen.Lachend

Schluß endlich gefunden und geloggt. Tolle Tauschsachen.

In: Schlüsselanhänger und Hello Kitty-Sachen

Out : Bob der Baumeister und Schlüsselband

Vielen Dank sagt das Team-Vossnacken

trouvé Recommandé 05. novembre 2011 woodsprockies trouvé la géocache

Interessante Runde, mit abwechslungreichen Aufgaben und schöner Geschichte.

Die Woodsprockies

trouvé 29. mai 2011 anfralupa trouvé la géocache

Heute mit Lotte193 diese schöne Tour gemacht und alleStationen gut gefunden. Auf dem Weg zum Final sind wir nur einmal falsch in den Wald abgebogen, man muß abe auf dem Hauptweg bleiben. Danke sagen: Lotte193 und anfralupa

In: Yoda-TB und Holz-Hahnmagnet

Out: Pin und Mini-Mikado

trouvé 02. avril 2011 Homer Jay trouvé la géocache

Schöner Cache, den wir in etwas anderer Reihenfolge bei "Der Weg ist das Ziel" mit abgearbeitet haben. Die Aufgaben waren teilweise nicht ohne und haben zu der einen oder anderen Pause geführt. D2 könnte ebenso gut D3.5 heißen. Hat aber alles gut geklappt, unsere Annahmen waren anscheinend korrekt und die Dose konnte gemeinsam mit den Lubis geborgen werden.
Vielen Dank für diesen netten Cache
Team Homer Jay

trouvé 11. février 2011 Sennencacher trouvé la géocache

Ein toller Kindermulti mit Aufgaben, an denen die Kids Spaß hatten.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

trouvé 25. septembre 2010 the whistling 6 trouvé la géocache

Sehr schöner Weg mit fantastischer Aussicht. Vor allem sehr kreativer Aufhänger zur Schatzsuche. Vielen Dank dafür. Hier wären wir vermutlich sonst nicht spazieren gegangen.

trouvé 23. août 2010 Der-FX trouvé la géocache

Auch wir haben und bei Station 2 erst etwas schwer getan die richte Lösung zu ermitteln. Im Nachhinein war es aber dann sofort klar. Wirklich eine sehr schöne Runde durch eine sehr nette Gegend.
Wundert euch nicht wenn euch auf dem Weg zu Station 5 eine ältere Dame "auflauert" und fragt ob Ihr wirklich in diese Richtung weiter gehen wollt. Sie ist wirklich nur sehr besorgt, das einem im Wald etwas zustossen könnte ;-) Leider mussten wir kurz vor dem Final gestern aufgrund des schlechten Wetters aufgeben, ich bin dann heute nach der Arbeit nochmal hin und habe die Dose auch auf Anhieb gefunden. DFDC sagen Sonja, Till und Der-FX
P.S.: Den Coin habe ich leider nicht finden können.

trouvé 31. juillet 2010 Team Shark Attack trouvé la géocache

Eine schöne Umgebung, die schön spannende Geschichte, das schöne Wetter, all dies hat uns bei diesem Multi, den wir zusammen mit den Leisetretern gelaufen sind, viel Spaß gemacht, und auch ein Gastcacher aus Eric Schulklasse hatte seine helle Freude daran. TFTC!

[Retour à la géocache]