Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserneck Again: Mission (Im)possible    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. August 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2C84A) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 08. August 2015 banana-3 hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang dank niedrigem Wasserstand gut gefunden und bergen können Danke für den nett gemachten Cache an schöner stelle

gefunden 09. Juli 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Der steht schon lange auf der Zu-Tun-Liste. Gut und schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

nicht gefunden 01. September 2013, 16:00 cady hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 16. September 2012 Die Multibande hat den Geocache gefunden

Wieso Gummistiefel, geht auch so ohne nass zu werden.

Die Multibande

gefunden 26. Mai 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache an einem sonnigen Tag, vielen Dank!

gefunden 06. April 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute unternahmen wir eine Runde in und um Schimborn. Einiges haben wir erlaufen, für den Rest musste das Cachemobil ran. Die Versteckideen sind sehr abwechslungsreich - die drei T4,5 waren nicht schlecht (für 2 nahm ich die T-Leiter). Und weil ich auch noch den "Wasserneck" mitnahm und nur Gummistiefel dabei hatte, habe ich jetzt neben 2 müden Armen auch 2 nasse Socken: also ein rundherum erfolgreicher Cachertag.

Bei der ersten Inaugennahme (zu Fuß) abgebrochen. Aber dann doch noch einmal (mit dem Cachemobil) hin und die gelben Fußkleider angezogen. Tja, der Wasserneck hat mich dann gepackt: 1/2 Meter vor der Dose kehrt man doch nicht um. Nur weil dann die kalte Kahl in die Gummistiefel läuft ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1816/18:20}


nicht gefunden 09. Juli 2011 tinol hat den Geocache nicht gefunden

Nichts zu finden Koordinaten zeigen auf ein Dornenfeld 20m von der Brücke entfernt.

gefunden 24. April 2011 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hi zusammen,
was soll ich sagen. Östersonntag, Sonnenschein 1A Wetter - ein bisschen Cachen darf es sein , das sehen zwar einige potentielle Mitcacher nicht so oder können gesundheitlich nicht, dann Starte ich halt verspätet mit neuen Zielen alleine (inkl. Musik) in den Cachetag.

Der Plan:
- Fitness Parcours Alzenau by Jan Tenner (multi / Regular)
- Rund um Rothengrund by Maxc-the-Sox (Multi / Micro)
- Wasserneck Again: Mission (Im)possible by Ostas (Traditional / Small)
Hier habe ich abgebrochen, da zuhause ein Findeltierchen meine Hilfe brauchte – leider hat der kleine Piepmatz die Nacht nicht überlebt

Auf dem Weg zum Wasserneck, den ich ja unbedingt mal persönlich kennen lernen wollte ereilte mich ein Notruf, es sei ein kleines Vöglein in unserem Garten asu dem Nest gefallen und habe sich wohl aus Verzweiflung im Gartenteich ertränken wollen das arme kleine ding.
Ok, den Besuch beim Wasserneck konnte ich nicht mehr absagen wann sonst bekommt man bei ihm schon mal einen Termin bei so tollem Wetter und relativ niedrigem Wasserstand der Kahl.
Also dem Cachmobil die Sporen gegeben und den finsteren Gesellen der sich ja kaum zeigt besucht, nach dem ich ja schon ganz genau wusste wo er wohnt war das auch keine große Sache und über mein Gastgeschenk schien er sich auch zu freuen. Dem Bärtigen Eigenbrötler schien es sogar recht, dass ich nicht lange bleiben konnte, ob er wohl noch kleine Kinder aus Königshofen zum Abendessen und nächtlichen Baden erwartet .

IN: Schlüsselband

Nun aber schnell ab zu dem kleinen Vöglein, das gegenwärtig schon gefüttert wird.

TFTC
MfG
Frosch_1977

 

Nachgeloggt da ich den vor meiner Anmeldung hier als geocaching.com-Member gefunden und logge habe. Verlegen 

gefunden 19. März 2011 kreps hat den Geocache gefunden

Des wasser war Kalt

 

kreps

gefunden 23. Februar 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pipowitsch in die Fluten gewagt und die Dose schnell entdeckt.
Hier waren meine hohen Stiefel fast nicht hoch genug.

TFTC

no trade

gefunden 23. Februar 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Jetzt haben sich Herr Murdock und ich ganz an die Sage gehalten und sogar gewartet bis wieder Eis im Fluss trieb, aber der garstige Wasserneck wollte sich nicht zeigen. Schade, denn das Kerlchen sieht auf dem Bild eigentlich ganz umgänglich aus. Wahrscheinlich ist der alte Knabe auch nicht mehr so der Härtner wie früher und treibt sich erst wieder ab dem Frühjahr in den Fluten herum  :o

Ach ja, den Cache hatten wir schnell gefunden und geborgen. Die Stelle ist auch Nachts sehr schön und der langsam dahin fliessende Fluss sehr beruhigend  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Hinweis 26. Juli 2010 Ostas hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung:
Aufgrund starker Regenfälle ist es riskanter den Cache zu bergen, also bitte extreme Vorsicht, wenn sich jemand traut ;)

gefunden 24. Juli 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

******* FTF *********

Ja, das ist ja wunderbar! Wollte sowieso das Lonely Island besuchen und was gibt es schöneres als einen FTF davor zu machen! Genau das Richtige wenn es warm ist! Vielen Dank!

gefunden 24. Juli 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Da überlegte ich gerade heute cachen zu gehen und klickte mich durch die Seiten von gc.com...
...was ist das!? Ein neuer Cache! Heute Published! Und noch keiner hat geloggt!
Eigentlich bin ich ja kein FTF-Jäger - hat mit einem Free Acc wohl auch keinen Sinn, aber hier bot sich die Gelegenheit. Sollte es tatsächlich möglich sein, mit einem Free Acc einen FTF zu landen?
Also Cache-Sachen geschnappt und ab ging die Reise.

Ich parkte mein WOLFsburger Gefährt in der Nähe der Koordinaten, blickte mich um und freute mich - ha, kein anderer da! Der FTF gehört mir. Also lief ich zu den Koords und wunderte mich erstmal, da die etwas off waren. Stand da nicht was von wegen Wasser? Da gerade mal wieder ein "Muggel" im Anmarsch war, vertiefte ich mich nochmals in die Beschreibung, als ich plötzlich von diesem "Muggel" angesprochen wurde.
Ich fragte gleich mal: "Ah, der Owner?"
Mit einem fiesen grinsen im Gesicht meinte er: "Nö, ich bin der, der den FTF gelandet hat!"
ARGHHH!!! YellYellYell

Ich verwickelte, wie sich herausstellen sollte Steve78, in einen netten Plausch und begann dabei zu überlegen...
...mhh, Menschen gehören eigentlich nicht zum Beuteschema eines Wolfes - die schmecken nicht! Also hab ich gehört! Tongue out
...mhh, aber wenn ich den jetzt fressen würde, dann könnte ich seinen Log-Eintrag aus dem Logbuch ausreissen und selbst den FTF loggen. Innocent
...mhh, ich müsste ihn dann aber komplett fressen, um keine Spuren zu hinterlassen. Nunja, in den sauren Apfel müsst ich dann halt beissen. Yell
...mhh, aber was, wenn er schon mit seinem Handy online geloggt hat, dann hab ich trotzdem keinen FTF gelandet und es gäbe auch noch Spuren... Innocent

Steve78 muss das blutrünstige in meinen Augen wohl erkannt haben und ergriff hastig die Flucht und ich konnte nur noch resignierend zusehen, wie mir meine doch schon so sicher geglaubte Beute entwischte. Foot in mouthFoot in mouthFoot in mouth
Naja, dann halt doch "nur" ein STF, aber mit Free Acc is das ja auch schonmal was.
Glückwunsch an Steve78 zum FTF!!!
...und denk dran, dass große Fressen ist nur verschoben! Tongue out

Die Suche nach dem Final jedenfalls hat riesen Spaß gemacht - da durfte ich mal wieder wie zu Welpenzeiten im Wasser planschen! Sehr schöner Cache - von der Sorte hätte ich gerne mehr!

T F T C
Canis Lupus Alpha

Date: 24.07.2010
Time: 19:50 Uhr? (Vielleicht kann mir einer der nachfolgenden Cacher nochmal mitteilen, zu welcher Uhrzeit ich genau geloggt hab! Man wird alt!
Laughing)
Trade: No Trade!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

War das kalt! Im Winter möchte ich das nicht machen.

gefunden 25. August 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]