Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer hat's kaputt gemacht?    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 10:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. November 2011 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Heute auf Feierabendtour konnte ich diesen auch loggen. Alle Stationen waren gut zu finden.
TFTC

This entry was edited by Vroomfondel171 on Wednesday, 30 November 2011 at 22:41:23 UTC.

Hinweis 04. Mai 2011 geomoda hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute bemerkt, das das Versteck des Finals momentan einen wichtigere Aufgabe erfüllt!

Hier wird momentan Gebrütet! Also bitte nicht versuchen die Dose doch zu finden, damit die Vögel nicht unnötig gestört werden. Ich habe die Dose an mich genommen und werde alles wieder freigeben, wenn die Piepmätze ausgeflogen sind.

Wer trotzdem loggen will, kann mir eine mail machen mit dem Text, wo die Dose zu finden sein sollte.

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Nettes Rästel.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]