Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teddy    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 28. Januar 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Geilet Ding !!! icon_smile_approve.gif
Auch wenn ich heute an dem ewigen Regen nicht fündig wurde, dies hier ist Entschädigung genug !
Sowas hat man in der Stadt ja eher selten... ;)

°°° 1683 - TFTC - der-michel :) °°°

Hinweis 15. November 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Date: 15.11.2010 Time: 23:20

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Hinweis 08. November 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage Überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf (Momentan nicht verfügbar). Sollte binnen Wochenfrist (16.11.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

gefunden 25. Oktober 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Jammerschade! Die Vorlogger haben es ja bereits erwähnt: von dieser wunderbar riesigen Box ist der Deckel abgegangen und hat sich mitsamt Logbuch, Klarsichthülle mit div. Tradeitems und anderem auf den Weg in die Tiefe gemacht. Mit einem sehr langen Greifer (mind. 2,5m) ließe sich das alles vielleicht noch bergen. Ich mag den Ort hier mitsamt dem Denkmal und der Cache hier hatte eine hammermäßige Größe, schade, daß er abgestürzt ist.

Update 7. Nov.: Ich war gestern abend nochmal mit div. Ausrüstung vor Ort, hab mich dann aber bei näherer Betrachtung der Lage entschieden, keinen Versuch der Bergung zu unternehmen. Selbst mit Schnur und Haken ist der Eingriff in das Objekt kompliziert und auch ein bißchen ekelig und die 2m lange Stange war ebenfalls keine Hilfe. Auch die große, leere Box ohne Deckel, die beim letzten Besuch noch dort war, ist verschwunden.

Ich laß das jetzt trotzdem mal als Fund hier stehen, mit den zwei Besuchen und dem Photo hab ich mir das redlich verdient, wie ich finde. ;-)

Trotzdem danke für die schöne Idee! --Rupa

Bilder für diesen Logeintrag:
AbgestürztAbgestürzt

gefunden 16. Oktober 2010 zweiPLUSzwei hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2010 EDO-GP hat den Geocache gefunden

Bei sch... Wetter losgezogen und gefunden, leider nur ne leere Box, entweder Deckel und Inhalt verloren gegeangen (abgestürzt) oder geklaut Cry=> kein Logbuch= kein Eintrag, bitte mal nachschauen!!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 07. Oktober 2010 Freudi hat eine Bemerkung geschrieben

Hab mich am 7.10.2010 auf die Suche nach Teddy gemacht und gefunden.
Leider muß ich euch mitteilen das nur noch die "Hülle" übriggeblieben ist.
Bitte schickt mal einen "Wartungstrupp" raus (damit wieder geloggt werden kann).
LG der Freudi

gefunden 12. September 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Beim betrachten der Location aus der Rückwärtigen Perspektive hatte ich sofort einen Verdacht. Und er wurde bestätigt.Mehr als erstaunt war ich allerdings, als ich die riesige Kiste in der Hand hatte und mir eine Kleinere entgegenpurzelte. Irgendwie hatte ich ein glückliches Händchen beim rausholen. Kein Deckel, kein Logbuch nur noch eine Klarsichthülle mit Geocachinginformationen und des In von Feenminze.Hab alles was ich finden konnte in die Hülle gestopft. Dann fällt wenigstens alles gemeinsam in die Tiefe und lässt sich "einfacher" bergen. Hier ist definitiv Handlungsbedarf angesagt.

Aber für die kreative Versteckauswahl

TFTC

gefunden 03. September 2010 Feenminze hat den Geocache gefunden

Nachtrag am 16.01.2011

Gleich im Anschluß an die Regenschirmkids gemeinsam mit geometerfabi gesucht, gefunden und geloggt.

Leider hatte der (riesige) Cache keinen Deckel mehr, das große Logbuch, eine Beschreibung und bissel Kleinkram waren in einem Tütchen.

Dummerweise hatte ich nichts dabei, um den Cache ein wenig abzusichern, ich konnte ihn nur mit der offenen Seite Richtung Wand stellen.

In: ein etwas ramponierter (ohne Batteriefachdeckel) aber funktionierender MP3-Player.

Out: Uhr

Feenminze

gefunden 28. August 2010 Kommune 66 hat den Geocache gefunden

 Nachdem wir einen Tag zuvor den Cache "wo es immer regnet" gefunden haben, konnten wir auf Teddy natürlich nicht verzichten. Vielen Dank für das tolle Versteck!!!

gefunden 27. August 2010 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! War hätte das gedacht.
Und erst das riesige Logbuch, da kann man ja Romane schreiben.  ;)
Ist aber kein T1, sondern T1,5.  :P
DFDC!
# 00:05

gefunden 17. August 2010 Team Skati hat den Geocache gefunden

Cachen in Berlin ist wirklich manchmal schwierig - überall die vielen Muggels! Musste erst einmal warten, bis Teddy gereinigt worden ist, bevor ich dieses coole Versteck entdecken durfte.

Vielen Dank für diesen tollen Cache sagt Sati vom Team Skati aus Essen

 

Out: Coin, In: -

gefunden 01. August 2010 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

Solch eine große Dose mitten in der City.

Dankeschön sagt onkel.uhu

gefunden 01. August 2010 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Heute haben wir dem Teddy mal einen Besuch abgestattet.  Hier war ich schon lange nicht mehr. Der Zielort war erstaunlicherweise fast muggelfrei, so dass wir das große Logbuch und die Dose lange bewundern konnten.

Hoffentlich bleibt die Dose lange erhalten.

Vielen Dank für den Cache.

schmalzstulle
01.08.2010  |  17:15

in: Schlüsselband und Armreifen
out: TB "Picky Pete"

 

gefunden 01. August 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich als Bonus von"Da wo es immer regnet" gemacht; und ich habe gestaunt was es für große Logbücher gibt. das hier hätte ja schon fast für die Titanic gereicht. Beim bergen quietschte es dann etwas verdächtig; aber glücklichewrweise hat das niemand gehört.

Es dankt und grüßt Luna500

P.S.: Der TB "Esel" war kurz hier, aber ich habe ihn wieder mitgenommen.

[Zurück zum Geocache]