Ricerca waypoint: 

Log per Teddy    trovata 12x non trovata 0x Nota 3x

trovata 28. gennaio 2013 der-michel ha trovato la geocache

Geilet Ding !!! icon_smile_approve.gif
Auch wenn ich heute an dem ewigen Regen nicht fündig wurde, dies hier ist Entschädigung genug !
Sowas hat man in der Stadt ja eher selten... ;)

°°° 1683 - TFTC - der-michel :) °°°

Nota 15. novembre 2010 Bundy609 ha scritto una nota

Date: 15.11.2010 Time: 23:20

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Nota 08. novembre 2010 Bundy609 ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage Überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf (Momentan nicht verfügbar). Sollte binnen Wochenfrist (16.11.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

trovata 25. ottobre 2010 Rupa ha trovato la geocache

Jammerschade! Die Vorlogger haben es ja bereits erwähnt: von dieser wunderbar riesigen Box ist der Deckel abgegangen und hat sich mitsamt Logbuch, Klarsichthülle mit div. Tradeitems und anderem auf den Weg in die Tiefe gemacht. Mit einem sehr langen Greifer (mind. 2,5m) ließe sich das alles vielleicht noch bergen. Ich mag den Ort hier mitsamt dem Denkmal und der Cache hier hatte eine hammermäßige Größe, schade, daß er abgestürzt ist.

Update 7. Nov.: Ich war gestern abend nochmal mit div. Ausrüstung vor Ort, hab mich dann aber bei näherer Betrachtung der Lage entschieden, keinen Versuch der Bergung zu unternehmen. Selbst mit Schnur und Haken ist der Eingriff in das Objekt kompliziert und auch ein bißchen ekelig und die 2m lange Stange war ebenfalls keine Hilfe. Auch die große, leere Box ohne Deckel, die beim letzten Besuch noch dort war, ist verschwunden.

Ich laß das jetzt trotzdem mal als Fund hier stehen, mit den zwei Besuchen und dem Photo hab ich mir das redlich verdient, wie ich finde. ;-)

Trotzdem danke für die schöne Idee! --Rupa

Immagini per questo log:
AbgestürztAbgestürzt

trovata 16. ottobre 2010 zweiPLUSzwei ha trovato la geocache

trovata 16. ottobre 2010 EDO-GP ha trovato la geocache

Bei sch... Wetter losgezogen und gefunden, leider nur ne leere Box, entweder Deckel und Inhalt verloren gegeangen (abgestürzt) oder geklaut Cry=> kein Logbuch= kein Eintrag, bitte mal nachschauen!!!!

Nota 07. ottobre 2010 Freudi ha scritto una nota

Hab mich am 7.10.2010 auf die Suche nach Teddy gemacht und gefunden.
Leider muß ich euch mitteilen das nur noch die "Hülle" übriggeblieben ist.
Bitte schickt mal einen "Wartungstrupp" raus (damit wieder geloggt werden kann).
LG der Freudi

trovata 12. settembre 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

Beim betrachten der Location aus der Rückwärtigen Perspektive hatte ich sofort einen Verdacht. Und er wurde bestätigt.Mehr als erstaunt war ich allerdings, als ich die riesige Kiste in der Hand hatte und mir eine Kleinere entgegenpurzelte. Irgendwie hatte ich ein glückliches Händchen beim rausholen. Kein Deckel, kein Logbuch nur noch eine Klarsichthülle mit Geocachinginformationen und des In von Feenminze.Hab alles was ich finden konnte in die Hülle gestopft. Dann fällt wenigstens alles gemeinsam in die Tiefe und lässt sich "einfacher" bergen. Hier ist definitiv Handlungsbedarf angesagt.

Aber für die kreative Versteckauswahl

TFTC

trovata 03. settembre 2010 Feenminze ha trovato la geocache

Nachtrag am 16.01.2011

Gleich im Anschluß an die Regenschirmkids gemeinsam mit geometerfabi gesucht, gefunden und geloggt.

Leider hatte der (riesige) Cache keinen Deckel mehr, das große Logbuch, eine Beschreibung und bissel Kleinkram waren in einem Tütchen.

Dummerweise hatte ich nichts dabei, um den Cache ein wenig abzusichern, ich konnte ihn nur mit der offenen Seite Richtung Wand stellen.

In: ein etwas ramponierter (ohne Batteriefachdeckel) aber funktionierender MP3-Player.

Out: Uhr

Feenminze

trovata 28. agosto 2010 Kommune 66 ha trovato la geocache

 Nachdem wir einen Tag zuvor den Cache "wo es immer regnet" gefunden haben, konnten wir auf Teddy natürlich nicht verzichten. Vielen Dank für das tolle Versteck!!!

trovata 27. agosto 2010 RadlerAndi ha trovato la geocache

Tolles Versteck! War hätte das gedacht.
Und erst das riesige Logbuch, da kann man ja Romane schreiben.  ;)
Ist aber kein T1, sondern T1,5.  :P
DFDC!
# 00:05

trovata 17. agosto 2010 Team Skati ha trovato la geocache

Cachen in Berlin ist wirklich manchmal schwierig - überall die vielen Muggels! Musste erst einmal warten, bis Teddy gereinigt worden ist, bevor ich dieses coole Versteck entdecken durfte.

Vielen Dank für diesen tollen Cache sagt Sati vom Team Skati aus Essen

 

Out: Coin, In: -

trovata 01. agosto 2010 Onkel.Uhu ha trovato la geocache

Solch eine große Dose mitten in der City.

Dankeschön sagt onkel.uhu

trovata 01. agosto 2010 schmalzstulle ha trovato la geocache

Heute haben wir dem Teddy mal einen Besuch abgestattet.  Hier war ich schon lange nicht mehr. Der Zielort war erstaunlicherweise fast muggelfrei, so dass wir das große Logbuch und die Dose lange bewundern konnten.

Hoffentlich bleibt die Dose lange erhalten.

Vielen Dank für den Cache.

schmalzstulle
01.08.2010  |  17:15

in: Schlüsselband und Armreifen
out: TB "Picky Pete"

 

trovata 01. agosto 2010 Luna500 ha trovato la geocache

Diesen habe ich als Bonus von"Da wo es immer regnet" gemacht; und ich habe gestaunt was es für große Logbücher gibt. das hier hätte ja schon fast für die Titanic gereicht. Beim bergen quietschte es dann etwas verdächtig; aber glücklichewrweise hat das niemand gehört.

Es dankt und grüßt Luna500

P.S.: Der TB "Esel" war kurz hier, aber ich habe ihn wieder mitgenommen.

[Ritorna al listing della geocache]