Waypoint-zoeken: 

Logs van Year One    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 15. mei 2011 BENDDASBROT heeft een notitie geschreven

Danke gute hilfeZwinkernd

Aber echt ne schöne wanderung durch den Steinbruch

Mit ner grünen Hütte weist du wen die Gehört?

Schreibe mir mal 

Gruß BENDDASBROT

Opmerking 15. mei 2011 ocard heeft een notitie geschreven

Offizielle Cachekontrolle:
Alles da, wo es hingehört! :)

Niet gevonden 14. mei 2011 BENDDASBROT heeft de cache niet gevonden

Habe mal ne Frage ist die finalbox gegenüber vom bildstock?

Haben ewig lange gesucht aber net gefunden.

Gehen erneut hin vill. finden wir ja wat.

Gevonden 09. februari 2011 coolis heeft de cache gevonden

Der Mirko war sehr einfach zu finden das andere war etwas kompliziert aber man konnte es nach einiger Zeit suchen Finden =)

Lg coolis

Gevonden 11. oktober 2010 Schnatterbox heeft de cache gevonden

Mit meiner kl.Partnerin "Schnatterliese" gefunden u geloggt. Sie hatte den richtigen Riecher.

Danke für diesen cache!!

in: Lesezeichen

out: Kugel

Gevonden 14. augustus 2010 viddia heeft de cache gevonden

Das Heben dieses Caches haben wir mit einer schönen Wanderung verbunden. Hätten wir uns an die Vorschläge in der Beschreibung gehalten, wäre uns ein wilder Anstieg erspart geblieben. Aber so konnten wir ein Reh ganz aus der Nähe beobachten.

Stage 1 wurde schnell entdeckt, das Final haben wir regelrecht umkreist, bis wir es entdeckten.

Vielen Dank für die angenehme Runde.

No Trade

Auch wenn dies hier der erste Logeintrag ist, so sind wir bei weitem nicht die ersten Finder. Im Logbuch stehen bereits einige Einträge.

[Terug naar de cachebeschrijving]