Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bismarckturm Hof    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 20. mai 2011 GXXT a écrit une note

Danke für den Hinweis.

Note 20. mai 2011 B4sti4n a écrit une note

"wegen baulicher mängel vorübergehend geschlossen" Unentschlossen

trouvé 01. novembre 2010 geoligge trouvé la géocache

War schon irgendwann im November hier und habe den Cache gut gefunden, aber ganz vergessen zu loggen. Dies wird nun mit wohl nicht ganz korrekter Datumsangabe nachgeholt. Bitte um Verzeihung...
Habe die Aussicht sehr genossen, vielen Dank für den Cache sagt Geoligge.

trouvé 02. août 2010 Rittermaerchen trouvé la géocache

Rittermaerchen aus Hof
waren die zweiten Finder!

Schön war`s!

trouvé 25. juillet 2010 derkleinekobolt trouvé la géocache

 Laughing ERSTER Laughing

Der Aufstieg war beschwerlicher als das Auffinden des kleinen Döschen. Ich war richtig fix und fertig. Embarassed

 

MfG derkleinekobolt

trouvé 30. juin 2009 .D72. trouvé la géocache

#340, Nachdem ein Parkplatz gefunden war ging es auch schon bald ans suchen und loggen. War gut zu finden.
TNLN
danke sagt Dallhans72

[Retour à la géocache]