Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter den Wolken...    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 22. Oktober 2015 Bunter Hund hat den Geocache archiviert

Leider gemuggelt

gefunden 27. Dezember 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Im Herbst hab ich hier zusammen mit Geo.Gecko schon einmal mein Glück versucht etwas zu finden, aber das wollte das Glück wohl nicht so mit uns sein. Heute nun bei anderen Wetter und Vegetationsbedingungen war der Fund relativ einfach. [:)]
Echt tolles und freches Final!

Danke fürs legen/verstecken! In FP…

gefunden 14. Juni 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Man, man, man - wieviele Stunden habe ich mit Google verbracht, um einen ordentlichen Einradsimulator zu finden...
Die meisten funktionieren nicht mit den metrischen Maßen.
Doch dann, gestern Abend, hatte ich endlich die richtige Webseite entdeckt, die mir die selbständige Fahrt erspart hat.

Ich hatte sowas von einem A-Ha-Erlebnis -> Suuuuuper Cooool !


Die Dose war dann dank 100%er Koordinaten ein Klacks...

:) icon_smile_big.gificon_smile_tongue.gificon_smile_evil.gificon_smile_wink.gif

*************************
* 884 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 08. September 2011 mity hat den Geocache gefunden

Nach dem Lesen, was dem bunten Hund hier wiederfahren ist, seufzte ich innerlich auf. Oh Mann. Wo bekomme ich denn jetzt ein Einrad her? Oder kann man dafür auch ein Rad nehmen. Also eines mit zwei Rädern. Ich fing an zu überlegen. Hmmm. Müsste eigentlich gehen. Ich muss nur doppelt so schnell fahren. Ganz sicher war ich mir nicht, und so begann ich der Sache mal akademisch auf den Grund zu gehen. Und bewies in kürzester Zeit, dass die Erde eine Scheibe, Plus gleich Minus, der Wahnsinn abzählbar aber unendlich, Geschwindigkeit keine Hexerei, das Dasein eine Illusion, aber definitiv alles relativ ist.
Meine Augen strahlten ob der Schönheit und Vollkommenheit dieser Erkenntnis. GROSS-AR-TIG! Cool
Und so habe ich mich heute mit pochendem Herzen am Start auf mein Zweirad gesetzt, das Ziel fest in den Blick genommen, nochmal durchgeatmet und dann in die Pedale getreten. Irgendwann dann "3, 2, 1..." Plumps!
Äh. Häh? Hmmm. Oh. Aaaaah!
Erneutes Strahlen in den Augen. Ob es an meinen oder der Vorfinder Freudentränen lag, dass das Logbuch sich etwas wässrig zeigte, konnte ich angesichts der heranrückenden Regenfront nicht mehr eruieren. (Hier wirkt der ferne Horizont ja so unglaublich nah. Oder ist es genau umgekehrt? Jedenfalls war klar, dass ich unter diesen Wolken dort nichts Gutes zu erwarten hatte.)
Und so setzte ich beseelt meine Signatur in das Logbuch unter den sich weiter verdichtenden Wolken, rieb die Grasflecken aus meiner Hose, bog den Lenker wieder gerade und radelte vergnügt von dannen.

no trade

mity!

gefunden 22. Januar 2011 UllZi hat den Geocache gefunden

15:00
Was hab ich mich hier schwer getan ... Einrad fahren ist wohl nicht so mein Ding. Da musste ich über den Winter fleißig üben, und immer blieb dieses Fragezeichen vor meiner Haustür. Das hat mich doch gewurmt
Jetzt nach der Schneeschmelze hab ich die Gelegenheit ergriffen und probiert, wie weit meine Künste gediehen waren. Immer auf die Uhr geschaut, dass ich das Abbiegen nicht verpasse, und dann im richtigen Moment fallen gelassen. *autsch*
Ein prima Rätsel, dem ich erst lange nicht auf die Schliche gekommen bin.
Danke für die sportliche Herausforderung
UllZi

gefunden 27. Juli 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Ha, endlich. Als der Cache rauskam erstmal kurz angeschaut und gedacht. Naja, wenn du mal wieder übers Feld radelst anschauen. Dann plante ich eine Radtour, hatte im Vorfeld einiges ausgetüftelt aber fand die Dose nicht. Menno!
Nachdem micht aber RadlerAndi (Danke!) auf die richtige Idee brachte war klar, wieso ich nicht weiterkam. Ich hatte ja keine Ahnung, dass Einräder so geländegängig sind. [:D]
Auf jedenfall eine sehr interessante Aufgabe, die mich genauso verblüffte, sehr genial.

Das Finalversteck war dann auch schnell entdeckt, ich hoffe der Cache lebt dort lange, denn als ich heute abend dort war, war das Zielgebiet doch ab und ab bevölkert und das Päärchen was knapp 50m weiter im Schutze des hohen Grases eine Fotosession abhielt erkannte ich erst später. Aber alles schick. [:)] Danke!

nicht gefunden 26. Juli 2010 Oszedo hat den Geocache nicht gefunden

Dieser sollte heute der Start der Radtour bilden, also zuhause mal ein wenig gerechnet, gemalt, gegoogelt, vermessen und durchaus was plausibles rausbekommen. Also los...
Vor Ort war bis auf die Finalstelle eigentlich auch alles noch plausibel, dann mal einen anderen Ansatz probiert, ein Muggel sass aber mitten im Gebiet herum, was eventuell den Final beherbergen könnte. [:(!]

Also irgendwie wurde ich aus diesem Mystery nicht schlau und ohne genauere Angaben ist der IMHO auch so nicht wirklich lösbar. Naja, mal abwarten...

gefunden 15. November 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Na wenigstens ist der mal etwas größer als eine Filmdose, und als zweite Eigenschaft hat er einen hervorragenden Duft.
TB out

gefunden 11. Juni 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

auf feierabendradtour mitgenommen.

[Zurück zum Geocache]